Fingah 40 Melden Geschrieben 31. Januar 2005 Hi allesamt. Ich brauche für mein Praktikum nen Gesundheitspass. Hat da jemand ne Ahnung von?! Ich möchte wissen welchen Untersuchungen ich mich da unterziehen muss. MfG Weedo
Bommel 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2005 Pappbecher-Pinkeln, Stuhlprobe, und ein wenig anfassen lassen! So war es bei mir vor ein paar Jahren!
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2005 Hi allesamt. Ich brauche für mein Praktikum nen Gesundheitspass. Hat da jemand ne Ahnung von?! Ich möchte wissen welchen Untersuchungen ich mich da unterziehen muss. MfG Weedo
Fingah 40 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2005 Hi allesamt. Ich brauche für mein Praktikum nen Gesundheitspass. Hat da jemand ne Ahnung von?! Ich möchte wissen welchen Untersuchungen ich mich da unterziehen muss. MfG Weedo hä des is mir neu, wo machsch es den? Krankenhaus? aber wahrscheinlich gegen alergien
Jonez 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2005 Hmm, ich denk grad an dass Altenheim wo ich zivi mach, die ham dort in der Küche alle 2 Wochen irgendwelche Leute da die Sozialstunden ableisten müssen, ich glaub nicht dass die alle ein Gesundheitspass haben. Aber auser dem Koch sind dort sowieso alle Flaschen.
Burner 1635 Melden Geschrieben 31. Januar 2005 aber achtung-nun jetz nich extra für weedo- aber wenn urinproben werden meistens damit alle gängigen tests gemacht... versteht ihr worauf ich hinaus will also am besten mindestens 2 wochen vorher aufhören mit dem..... kirschkuchen essen
=rY= 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2005 Wie? Anfassen lassen? Na Abhorchen lassen usw.! ich glaub die frage is eher WO anfassen lassen
Fingah 40 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2005 aber achtung-nun jetz nich extra für weedo- aber wenn urinproben werden meistens damit alle gängigen tests gemacht... versteht ihr worauf ich hinaus will also am besten mindestens 2 wochen vorher aufhören mit dem..... kirschkuchen essen
Slick 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 wenn du mit lebensmitteln arbeistest musst du dich untersuchen lassen, aber stuhlproben werden nicht mehr genommen und auf drogen wird auch nicht untersucht nur auf versteckte erreger, davon gibts nämlich ne menge auch wenn du kerngesund bist und ein haufen belehrungen musst du dir warscheinlich anhören beim gesundheitsamt
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 Was labert ihr denn alle wo ich so ein Gesundheitsteil gebraucht hab, da musste ich mir nur so ein Gelaber anhören und das wars