-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 31. Januar 2005 Hi Leutz, ich habe erst seit Kurzem Windows XP Professional und habe nun folgendes Problem: Ich würde als Startsound gerne eine .wav Datei abspielen, die insgesamt 1:21 Min lang ist, nur irgendwie bricht das Lied dann beim Hochfahren nach ca. 15 Sekunden ab. Weiß jemand wie ich das ändern kann bzw. geht das überhaupt? Thx im Voraus. Gr33tz, -=Sarlon=-
trigger1990 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2005 kann man nicht ändern ist glaub ne zeitbeschränkung drin (so ists bei Win XP Home)
-=Sarlon=- 516 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2005 (bearbeitet) Hm, schade. Dann werde ich mich wohl für die nächsten 10 Jahre wegen diesem seelischen Schmerz in die dunkelste Ecke meines Zimmers zurückziehen und dort gegen die Wand gucken müssen. *ineckegehundschmoll* Bearbeitet 31. Januar 2005 von -=Sarlon=-
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 31. Januar 2005 du willst wirklich 1:21 min Begrüßungssound???? ich schalt den 5 sekunden ton schon immer als erstes aus!
freaky 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 ne, das geht nicht, begrenung von windows - vllt. irgendwo in der regestry änderbar, weiss aber nicht wo aber 1:21? omg
Masta_Chilla 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 mal mit windows xp tuner (XP TuneUp!) probieren. es gibt ja auch so programme mit denen man seine eigenen desktops entwerfen kann.
Monoman 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 Andere Lösung: Die *.wav-Datei in eine *.mp3-Datei konvertieren, und dann mit dem Programm 1a MP3 to EXE (Shareware) die *.mp3 in eine *.exe konvertieren. Dann die *.exe in den Autostart-Ordner. Zumindestens hast du dann deinen Song nach dem BootUp. MfG Monoman