Zum Inhalt springen
Bommel

Custom Maps,die Ihr Gerne Mal Online

Empfohlene Beiträge

Hi!

Schreibt doch mal bitte einfach ein paar Custommaps rein, die ihr mal online zocken wollt!

Ich würde gerne die "Hawai" ,"East Docks" ,"Operation Guam" und "Pacific Railroad" von Thunderbolt, und die "Norway Singleplayer" online zocken! B)

Dann hoffe ich mal das hier ein paar Vorschläge gepostet werden!

Die oben genannten Maps gibts durch Thunderbolt Sig-Link!

Die Norway Singleplayer ist in Funakistyle´s Singelplayer Map-Thread zu finden! ;)

Ach und das "All_Roads_Lead_To_Rome"-Mappack für RtR, wäre auch ziemlich klasse! :rolleyes:

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab mal die "Marshall Island"-Map. Ich hab die noch aber die läuft sicherlich nicht unter 1.61 :unsure:

Ist aber ne super Pazifik-Map! Vielleicht kann die ja ein Mapper 1.61-fähig machen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch ein paar Uralt Maps, die laufen aber ohne Probleme, zumindest im LAN! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch ein paar Uralt Maps, die laufen aber ohne Probleme, zumindest im LAN! ;)

hmm muß ich mal ausprobieren! Ich poste später mal ein paar Screens von der Map :) (wenns klappt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir für die Rubrick Custom Maps auch Wünsche zu Gamesettings äußern ?

Wenn ja, dann hier mein Mapvorschlag: BF1942 Version 1.45 / Hellendorn-Demo

Ist die HellendornMap von Secret Weapons in der Modifikation 1.45

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo...die maps von tunderbolt wären ne sehr gute wahl...

dazu nehmen würde ich gerne

*bridge of remagen

LINK

*kokoda trail

LINK

post-23-1107261059_thumb.jpg

Bearbeitet von funakistyle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir für die Rubrick Custom Maps auch Wünsche zu Gamesettings äußern ?

Wenn ja, dann hier mein Mapvorschlag: BF1942 Version 1.45 / Hellendorn-Demo

Ist die HellendornMap von Secret Weapons in der Modifikation 1.45

:)

Nun ja, eigentlich geht das eher in eine andere Richtung, da ja dann auf dem Server nur diese eine Karte laufen könnte!

Die eigentlichen Server-Settings sind soweit, was es mich angeht, voll i.O.!

BTW: Haste die Hellendorn Map schonmal als Objective Map gezockt, da müssen die Amis die 4 Raketen am SW Flaggenpunkt zerstören! Die wird auch nur selten online gezockt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: Haste die Hellendorn Map schonmal als Objective Map gezockt, da müssen die Amis die 4 Raketen am SW Flaggenpunkt zerstören! Die wird auch nur selten online gezockt!

Ja, hapsch ich.

Läuft öffters auf dem CandyServer. Objektiv find ich sowieso eines der geilsten Varianten ( setzt aber gutes Teamplay vorraus ) .

Selbst Blochi der anfänglich gar keinen Plan hatte, hat als er mit mir gezockt hat, Blut geleckt.

Also wie schon gesagt: Siehe hierzu Serverplanung; Müßen irgendwie einen Eventtag der relativ regelmäßig läuft einrichten.

Wir sind doch genug in der Community und Community-Clanspieler, die unser Vorhaben, in die brachliegende Ebenen tragen können. Nicht zu vergessen die Gäste, die halt nur übersichtlicher informiert werden müßen.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch ein paar Uralt Maps, die laufen aber ohne Probleme, zumindest im LAN! ;)

hmm muß ich mal ausprobieren! Ich poste später mal ein paar Screens von der Map :) (wenns klappt)

@Daywalker

Meinst du die! :P

Die ist auf der Startseite im Mapdownloadverzeichniss! (Watten Wort *lol* )

@funaki

die Remagen sauge ich mir gerade, die sieht sehr interessant aus! ;)

@Kiwi

Verfolge du das mal mit dem Eventtag,, man könnte ja auch alle 2-3 Tage das Thema/die Mod wechseln! Hast ja schon damit in nem anderem Thread angefangen! ;)

Ich versuche hier erstmal nen den Public Mod-Server mit Custommaps auszustatten! ;)

post-23-1107262164_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bommel: Ja genau die! Schau sie dir mal an im Singleplayer! Ich finde sie sehr gut gemacht (Hab sie vor langer Zeit auch mal gezockt!)

Ich könnte den Old pitcher fragen ob er die maps auf den Server lädt! Das gibt sicherlich kein Problem!

Wir sollten uns hier auf ein gutes Mappack einigen und dieses als Komplettpaket zum Download anbieten (ich frage die Admins ob so was machbar ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, als erstes sollten wir einfach mal ne etwas grössere Auswahl auf den Server packen, und die an nem Testwochenende durchtesten! ;)

Viele Maps die auf den ersten Blick sehr gut aussehen, könnten sich eventuell schnell zu schlecht ausbalancierten Maps wandeln!

Dann, wenn wir schon einen besseren Eindruck von den Maps haben, können wir ne Abstimmung machen welche Maps ins Mappack sollen! :)

Die Map wird getestet, die Remagen habe ich schon getestet, da kann man als Achse, die Ami-Flieger nicht benutzen, und die Achsen haben keine! :(

Sieht aber trotzdem nach ner menge Spass aus!

Bearbeitet von Col.BOM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal was ihr macht,ich bin dabei!!

auf alle fälle sollten wir ein paar maps vom gladi,mit in den mapcirkel nehmen.

die sehen echt geil aus die er gemacht hat.

hier habt ih mal einen Link

gruß

blochi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blochi

Sehr guter Vorschlag, die "Landing Zone" habe ich auch schon "unten", ist praktisch ne Husky ähnliche Karte für Vanilla BF!

Die "Last Hope" sieht sehr vielversprechend aus! *saug* :)

@Daywalker

Die "Marshall Islands" funktioniert bei mir nicht, probier du mal bitte auch bei dir aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Von mir mit BF V1.61 getestete und für gut befundene Maps:

Operation Last Hope-einfach nur geil!

East Docks-dito

Hawaii-sehr schöne Pacific Map (Pearl Harbour Scenario)

Battle for Bastogne-etwas weitläufig, aber mit vielen Bäumen, die Deckung bieten, und genug Panzer und 2 Flieger pro Team!

GRB Ghost Front- sehr schöne Wintermap, ohne Flieger, mit üppiger Vegetation (Tannen), hat von Tankbattle(nur ein paar Panzer pro Team) bis Graben-/Wälderkampf alles zu bieten!

Pacific Railroad- schöne kleine Map an nem Bahnhof

Marshall Island- (habe ich gepatcht für V1.61) schöne Pazifik Map,ähnlich wie Wake!

Noch nicht getestet:

Kokoda Trail

Ich habe noch ein paar andere Maps im Auge, und ihr könnt auch gerne noch Vorschläge machen!

Melde mich hier wieder wenn ich weiter bin!

@Daywalker

Du kannst ja den Old-Pitcher schonmal vorsorglich anhauen! ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.