Zum Inhalt springen
Bommel

Custom Maps,die Ihr Gerne Mal Online

Empfohlene Beiträge

@Thunderbolt

Es soll ja auch keinen festen Abgabetermin für Custommaps geben.

Falls ein Mapper aus der Community ne Map fertig hat, dann soll sie einfach eingebunden werden!

Nur für den anfang sollten wir schon mindestens 10 Maps haben, aus denen wir dann ein Mappack machen und es auf der Homepage als Download bereitstellen!

Man könnte einzelne Maps dann nachreichen, und wenn wieder ca. 10 Stück zusammengekommen sind, wird ein neues Mappack erstellt!

Deine "East Docks" und "Pacific Railroad" sind auf jeden Fall schonmal klasse, und ich bin dafür die aufzunehmen!

Momentan ist nur die Frage welche Karten ins erste Pack kommen, schliesslich will ich ja nicht den Chef raushängen lassen, sondern nur dafür sorgen, das wir Custommpas auf "unserem" Server zocken können!

Also frage ich mich, ob ich jetzt einfach alle, in diesem Thread geposteten, Maps einbinden soll, oder ob wir darüber abstimmen sollten! Um eure Meinung wird gebeten! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so reden wir mal klartext!

Wer würde denn mitzocken wenn die custom maps liefen?

machen wir halt ne liste

1. K98

2.

3.

4.

5.

6.

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so reden wir mal klartext!

Wer würde denn mitzocken wenn die custom maps liefen?

machen wir halt ne liste

1. K98

2. Kiwi

3.

4.

5.

6.

...

Hab mich mal eingetragen, aber will noch was Anfügen.

Hier jetzt ne Liste zu erstellen ist 1. zu früh und 2. nicht der richtige Toppic.

Hab ich doch geschrieben ( 12. nochwas Uhr ), das an den News, Infos etc. gearbeitet wird.

Wenn Ihr also fertig seid finden sich bestimmt ca. 50 Leute die zu dieser " Eventveranstalltung " Bock haben.

Einigt euch erst mal auf das von Col.Bom/Daywalker angestrebte Mappack.

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätt ja sehr gern ne Objective Map dabei...

@ Kiwi

diese Liste soll ja nur mal zeigen, ob überhaupt genug Interesse besteht, das ist KEINE anmeldung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätt ja sehr gern ne Objective Map dabei...

@K98

Schlag eine vor! ;)

Einzige Bedingung, sie muss mit BF 1942 V1.61 laufen! :)

Zur Liste:

1. K98

2. Kiwi

3. Col.BOM

4. Daywalker

5. Thunderbolt

6. Funakistyle

7. Blochi

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

usw.

Ich war mal so frei diejenigen, die sich hier im Thread schon geäussert oder Maps vorgeschlagen hatten, einzutragen! :rolleyes:

@funaki

Die "The Bridge at Remagen" Map ist vom Ansatz und den paar Customobjects sehr geil, aber ich bin gerade dabei die Map stark aufzupeppen (neue Bodentexturen, mehr Vegetation, usw.)! Mal sehen was du davon hälst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@funaki

Die "The Bridge at Remagen" Map ist vom Ansatz und den paar Customobjects sehr geil, aber ich bin gerade dabei die Map stark aufzupeppen (neue Bodentexturen, mehr Vegetation, usw.)! Mal sehen was du davon hälst!

wird sicha geil...ein paar bäume mehr wären auch net schlecht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäume sind jetzt genug da! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. K98

2. Kiwi

3. Col.BOM

4. Daywalker

5. Thunderbolt

6. Funakistyle

7. Blochi

8. Sebastian (Wenn bis dahin meine Bestellung da ist, müsste aber :D )

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätt ja sehr gern ne Objective Map dabei...

@K98

Schlag eine vor! ;)

Einzige Bedingung, sie muss mit BF 1942 V1.61 laufen! :)

Zur Liste:

1. K98

2. Kiwi

3. Col.BOM

4. Daywalker

5. Thunderbolt

6. Funakistyle

7. Blochi

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

usw.

Ich war mal so frei diejenigen, die sich hier im Thread schon geäussert oder Maps vorgeschlagen hatten, einzutragen! :rolleyes:

@funaki

Die "The Bridge at Remagen" Map ist vom Ansatz und den paar Customobjects sehr geil, aber ich bin gerade dabei die Map stark aufzupeppen (neue Bodentexturen, mehr Vegetation, usw.)! Mal sehen was du davon hälst!

naja!

man müsste schon ne neue erstllen, weil ja meine im ... ist...

oder einfach ne bestehende map, zum beispiel berlin, in ne Objective Map umwandeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach einiger Überlegung hab ich mich entschieden, die Map neu zu machen.

Es wird nicht ganz dieselbe sein, nicht so detailreich und nicht das gleiche Gelände, aber ich denk es wird trotzdem ganz gut werden...

Story der Map:

Die Allierten greifen eine Stellung Der Achsen im Wald an. Dazu stehen ihnen Panzer zur Verfügung. Die Achsen hingegen haben nur PaK 40 und ihre Panzerfäuste und Minen.

Sie müssen einen Schützengraben durchbrechen( 1 Verteidungslinie) und danach zu einem kleinen Bunkersystem (wie auf dem Bild) vorrücken, und diesen einnehmen. Dort wird es die heftigsten Gefechte geben, denn es gibt dort 4 PaKs und 5 MGs

Wenn diese Stellung eingenommen ist, müssen die Allierten zum Missionsziel, der Fabrik vorrücken. Auch hier gibt es heftigen Widerstand -> 2 MGs und 2 PaKs

Um auf das Fabrikgelände einzudringen, müssen die Allierten erst den zaun wegsprengen & die Panzersperren.

Danach muss die Fabrik zerstört werden. Ist das getan, haben die Achsen keinen Einstiegspunkt mehr und verlieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, das du dich entshieden hast, die Map wieder auferstehen zu lassen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. K98

2. Kiwi

3. Col.BOM

4. Daywalker

5. Thunderbolt

6. Funakistyle

7. Blochi

8. Sebastian (Wenn bis dahin meine Bestellung da ist, müsste aber )

9. mig21

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht doch schon recht nett/vielversprechend aus! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.