xruffy 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 HI @ all. Ich wollte mal wissen, welche Internetverbindung ich bei Battlefield 2 benötige? Habe nämlich nur ISDN (Single Channel). Wird es auch möglich sein, ohne Lags BF 2 spielen zu können? thx im Vorraus für die Antwort. mfg. xruffy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 eher weniger denk ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[AvT]Chris 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Das bezweifel ich stark - schon BF:V konnte man mit ISDN nicht richtig vernünftig zocken. Richte dich also darauf ein das es mit ISDN nichts wird - es sei denn die zaubern einen Netzcode dahin der noch besser ist als der von BF42 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 geht ja nichma bei BF42 richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 DSL 1000 reicht aber...oder????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xruffy 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Verdammt ... scheiss Teleschrott. Sind zu dumm bei uns DSL hinzubekommen. Hoffentlich wird es mit Wimax was. Naja trotzdem danke für eure Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Chris,1. Feb 2005, 14:33] Das bezweifel ich stark - schon BF:V konnte man mit ISDN nicht richtig vernünftig zocken. Richte dich also darauf ein das es mit ISDN nichts wird - es sei denn die zaubern einen Netzcode dahin der noch besser ist als der von BF42 ... ersetzte isdn mit dsl - dann stimmts zum thema: nein, ich bezweifle, ob dsl 1000 ohne fp reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 (bearbeitet) Hab mal mit Sygate Personal Firewall Pro 5.5 getestet was Battlefield 1942 fürn Traffic auf einen 20 mann server verursacht, es waren gerade nur 15-20 kb/s down und 3-5 kb/s upload. Hatte eigenlich mit n bissen mehr gerechnet, aber wie soll man sonst die mega verzögerung sonst erklären, kann ja so nichts werden. Aber Dsl sollte es schon für BF 2 sein! Bearbeitet 1. Februar 2005 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 **** ... ich hab nur dsl light. ohne fastpath oder ähnliches. das wird ein gezuckele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 zum thema: nein, ich bezweifle, ob dsl 1000 ohne fp reicht So hohl kann man gar nicht sein als Entwickler... Auch wenn EA dabei ist Aber EA will ja immer das sich das sogut wie alle kaufen können, und deshalb werden die wohl im Fall der Fälle was rauspacken ausm Game oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 also...ich hab folgendes gelesen...-> hier ein auszug aus nem "irc-interview" mit nem bf2 dev. (19:47:56) (@Adger) Wie siehts mit den netcode aus kann ich als armer isdnler das game mit PB überhaupt spielen ? 19:48:16) (@Adger) isdn-user sind u.a. ein grund dafür, warum bf2 nur 64 spieler unterstützen wird. (19:48:50) (@Adger) wenn dice wie ursprünglich vorgesehen mit 100 und mehr spielern auftrumpfen würde - was die engine ohne probleme kann - dann wären isdn-user komplett außen vor (19:49:20) (@Adger) ich meine, es war ok auf die 36 spieler mehr pro map zu verzichten, aber dafür insgesamt mehr gamern das spiel zugänglich zu machen. ....den rest gibts HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 19:48:16) (@Adger) isdn-user sind u.a. ein grund dafür, warum bf2 nur 64 spieler unterstützen wird. (19:48:50) (@Adger) wenn dice wie ursprünglich vorgesehen mit 100 und mehr spielern auftrumpfen würde - was die engine ohne probleme kann - dann wären isdn-user komplett außen vor (19:49:20) (@Adger) ich meine, es war ok auf die 36 spieler mehr pro map zu verzichten, aber dafür insgesamt mehr gamern das spiel zugänglich zu machen. Wers glaubt... Welchen Shooter kann man heutzutage (vernünftig) mit ISDN zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanzdooom@drogenopfer.de 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 yea skydsl muss an den start auf t-offline kannste dich eh nit verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 19:48:16) (@Adger) isdn-user sind u.a. ein grund dafür, warum bf2 nur 64 spieler unterstützen wird. (19:48:50) (@Adger) wenn dice wie ursprünglich vorgesehen mit 100 und mehr spielern auftrumpfen würde - was die engine ohne probleme kann - dann wären isdn-user komplett außen vor (19:49:20) (@Adger) ich meine, es war ok auf die 36 spieler mehr pro map zu verzichten, aber dafür insgesamt mehr gamern das spiel zugänglich zu machen. Wers glaubt... Welchen Shooter kann man heutzutage (vernünftig) mit ISDN zocken? man wirds kaum glauben. fürs zocken ansich sind das ziemlich viele nur maps oder patches machen oft probleme. ein paar beispiele: cs 1.6 cs: s Joint Ops UT UT2003/2004 JK2/3 und noch einige mehr... BF springt raus, in allen teilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 ADSL mit 768/128kbit sollte aber gehen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...