MOMOforce 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 Wie kann ich im Spiel die Auflösung auf 1280*1024 stellen. Ist ein Breitbilsformat soweit ich weiß und wird mir im Auswahlmenü nicht angezeigt. Geht des über einen Patch oder wie früher immer einfach ne .ini (z.B. User.ini) Datei umschreiben? Danke euch schon mal MOMOforce
gregor 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 ......\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings\Profiles\Custom\Video.con Mit dem Notepad öffnen und ganz einfach umschreiben.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 ......\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings\Profiles\Custom\Video.con Mit dem Notepad öffnen und ganz einfach umschreiben.
gregor 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 Stimmt, sorry, aber wiegesagt für BFV isses fast das gleiche.
:::::D@NIEL::::: 0 Melden Geschrieben 1. März 2005 Wenn ich diese Auflösung bei mir einstelle, wird die Schrift irgendwie komisch, sie ist keinesweg mehr so sauber wie mit 1024*768 32 Woran kann das liegen?
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 1. März 2005 wenn ich bei meinen TFT auf 1280*1024 sind die Farben auch viel intersiver. B)
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 1. März 2005 Frage dazu: Die vom Spiel als maximale Einstellung vorgegebene Option ist eine 1152er Auflösung. Die erreiche ich, wenn ich die Datei: Battlefield Vietnam\Mods\BfVietnam\settings\Videodefault.con so editiere, dass die Option renderer.allowAllRefreshRates 0 auf den Wert 1 gesetzt wird. Kann es nicht zu Problemen kommen, wenn ich diesen Wert manuell umgehe? Oder wurde diese Einstellung schlicht nicht umgesetzt (imho: vergessen)? Greets & Thx, PunK' PS: Ist ein BF:V Help Thema, ich hab's verschoben ^^
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 1. März 2005 renderer.allowAllRefreshRates 0 auf den Wert 1 gesetzt wird.
Moonwalker 0 Melden Geschrieben 1. März 2005 Der Typ, was sind das für Signaturen???? Ja mein schönes Bild