Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Staubsauger

Fritz Box Sl Wlan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute

Seit ich die Firtz Box SL WLAN am rechner habe (über LAN Kabel verbunden) finde ich

meinen Server in HLSW nichtmehr....muss ich etwas aendern in den Einstellungen,

hatte die ganze Zeit ne 80 IP jetzt hab ich 192.168.178.20 also wer kann helfen..

Moechte den Server gerne wieder ins Netz bringen.......

Geschrieben

An welchen Port sende ich dann die geöffneten Ports ??????

Und welche der Ports muss ich öffnen ???

Gast
Geschrieben

Hi!

An welchen Port sende ich dann die geöffneten Ports ??????
Geschrieben

Muss ich alle angegebenen Ports öffnen ???? oder nur einige......

:rolleyes:

Gast
Geschrieben

Hi!

Wenn Du einen (nicht mehrere) Server im Internet laufen lassen willst dann brauchst Du die Ports hier:

udp 14567

udp 23000

udp 14690

udp 27900

tcp 28900

und je nachdem ob Du das Remotetool und/oder den BFSM benutzt noch diese beiden hier:

tcp 4711

tcp 14667

Aber der Post im Link oben sollte doch eindeutig sein... ;)

Geschrieben

Ich denke ich hab die Ports freigegeben, aber ich finde den Server im Inet und unter

HLSW nicht.....leider hab ich noch keinen gefunden, der mir genau erklärt wie das

freigeben bei meinem Router funktioniert....

Geschrieben

Da hab ich schon nachgeschaut, aber ich kanns ja nochmal versuchen...was sind

eigentlich die port 80 und 21...

Gast
Geschrieben

80 = HTTP / Webserver

21 = FTP

Hättest Du auch bestimmt rausgefunden wenn Du ne Suchmaschine benutzt hättest... ;)

Geschrieben

Also es bleibt weiterhin so, das der Server nicht gefunden wird, weder bei ASE noch bei

Gamespy, obwohl ich denke das ich die Ports freigegeben habe.....wer kann mir noch

helfen wie ich das bei AVM Fritzbox SL WLAN mache......ich bin langsam am verzweifeln.

:(:(:(:(:(

Kleiner Nachtrag also im Gamespay hab ich ihn jetzt, aber im ASE taucht er nicht auf,

wenn ich jetzt von Gamespy auf den Server connecten will, erhalte ich die Meldung

Verbindung zum Server fehlgeschlagen......was ist die Ursache dafuer.....??

Hinweis, die Firewall (McAffee) ist abgeschaltet...

Geschrieben

Wenn man vom Gamespy auf den Server conecten will, dann versucht er einen con.

zu einer 80 IP die von meinem provider festgelegt ist.....nach einer weile erhalte ich

dann die Meldung, verbindung zum Server fehlgeschalgen....was is die Ursache.

Gast
Geschrieben

Hi!

Der Fehler ist ganz einfach, die Ports sind nicht richtig freigegeben/weitergeleitet...

Geschrieben

Ich hab aber die Ports freigegeben, die du mir geschrieben hast...nur die IP 80.....ist

von meinem Provider.....wie soll ich die denn freigeben ?

Geschrieben

Hallo Fish 666

ich lass den Server heute abend mal laufen, er hat die IP 192.168.178.20 kannst ja

mal schauen ob du ihn findest und auf ihn connecten kannst !!!! wäre sehr wichtig

fuer mich das zu wissen...