HoRuS 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2005 hi ihrs, ich hab mir vorhin mal wieder den WW2 mod für BFV gezogen. eine der genialsten maps ist ja nach wie vor Wake Island. Jetzt hab ich mir gedacht wie geil des wär, wenn man die map für das originalBFV konvertieren würde. gibts da schon eine version oder kann mir jemand sagen was ich dafür mit BC anstellen muss?
K98 143 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Meinst du mit den BFV objekten und fahrzeugen oder den BF42 sachen?
HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2005 (bearbeitet) ich meine die map aus der WW2 mod für BFV so wie sie ist, nur mit den fahrzeugen von BFV (gebäude; flugzeugträger etc. können ja so bleiben wie sie sind) ich hab gerade battlecraft 1.1 installiert und versucht die map selbst zu konvertieren. man hätte ebenso einen vogel bitten können auto zu fahren ... ich konnte noch nichtmal die map im WW2 ordner öffnen --- kann mir denn keiner der mapper mal eine kurze anleitung geben wie ich das mit der map hinbekomme? sie sollte folgendermaßen aussehen: gelände und gebäude wie bei wake vom WW2 mod. vietcong auf der insel. ein paar panzer, ein paar helikopter (nicht mehr als eine mi8. dann noch eine transport mi und von mir aus eine hormone.) jeeps wären auch nicht schlecht. usa startet auf einem flugzeugträger (nicht benutzbar, nur als träger für flugzeuge + helis) auf dem flugzeugträger sollte eine corsair, 2 transport hueys und ein angriffs huey sein. wie bekomm ich das hin? (bitte schrittweise erklährung für doofe) Bearbeitet 4. Februar 2005 von HoRuS
HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2005 hallo!! gibts denn hier keine guten mapper, die mir erklären können wie ich wake aus der WW2 mod für BFV konvertiere?
golem_moja 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2005 ok horus, ich hab mir da sschon seit gestern angesehen, aber jetzt komm ich mal mit der wahrtheit um die ecke: SOWAS MACHT MAN NICHT MIT BC !!! es gibt hier genug gute mapper, allerdings wäre es vermessen das ganze mit bc zu machen mfgolem
Stalker 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2005 (bearbeitet) Hmm...ich will mal nicht so sein....190223735 allerdings kann icht nicht 100%ig versprechen ob am ende alles korrekt funzt oder so!Aber eigentlich schon... Bearbeitet 5. Februar 2005 von [PCM]Stalker
HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2005 (bearbeitet) also es müsste doch theoretisch möglich sein mit bots... es ging ja schließlich auch die map wake aus bf1942 für DC zu konvertieren... und die war auch mit bots Bearbeitet 12. Februar 2005 von HoRuS
funakistyle 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 (bearbeitet) schreib mal ne PM an Hamburger_Hill, der macht nix anderes ausser BFV und Bf42 maps zu konvertieren... er hat mir mal gesagt das er im schnitt 20 minuten für eine konvertierung braucht Bearbeitet 7. Februar 2005 von funakistyle
HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2005 (bearbeitet) [PCM]Stalker sitzt schon dran ... wäre es jetzt unhöflich auch noch hamburger hill damit zu "beauftragen"? edit: ich hab hamburger hill eine pm geschickt ... hoffentlich wird's was ... ok, irgendwie hat ers nicht mitbekommen. HAMBURGER, wenn du das hier liest, dann schau die bitte den GANZEN thread an und sag mir ob du da was machen kannst. Bearbeitet 16. Februar 2005 von HoRuS
HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2005 ok es scheint ihm wurscht zu sein... wär halt geil gewesen, aber naja ...
dzeri 2 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 (bearbeitet) http://www.fileplanet.com/dl.aspx?/planetb...d_schoo_mod.rar http://www.fileplanet.com/dl.aspx?/planetb...ww_by_dzeri.rar http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...showtopic=17572 Bearbeitet 27. Februar 2005 von dzeri
HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2005 du bisch der held! http://www.fileplanet.com/dl.aspx?/planetb...d_schoo_mod.rar http://www.fileplanet.com/dl.aspx?/planetb...ww_by_dzeri.rar ^wasn das alles?^
HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2005 mhm ... gute ansätze funktionieren tut ja mal alles wie es sollte. schön! vietnam und auch PoE auf den WW2 maps, die idee hätte von mir sein können. ABER: WAS zur HÖLLE hast du GEGEN HELIKOPTER?! auf wake ham' die amis keinen einzigen heli!!!! was soll denn das? nur ne corsair und ne phantom! und die schlitzaugen nur einen transport-heli (was ja gar nicht so übel ist, aber 2 wären halt top gewesen) die geilsten vehikel in BFV sind doch die helikopter und sie waren das markenzeichen des vietnamkrieges, vor allem der transport huey. BIDDE BIDDE erklähr mir wie ich die schwulen flieger bei den ganzen maps durch helikopter ersetze. BITTE BITTE BITTE!!! auf wake brauch ich: für BFV: wake: - 2 transport hueys und - 1 attack huey für usa - 1 weiteren transporthubschrauber für die vietnamesen - die flieger kannste knicken iwo jima: - keine corsair, aber dafür - einen weiteren transport huey aufm carrier - eine mi8 für unsere vietnamesischen freunde. philipinen: - rat mal ... HUEYs!! für PoE old school wake/ jima/ phillip: - black hawks, alligators usw. ich verlang ja nicht von dir, dass du das machst, aber bitte erklähr mir wie das geht. ist mir echt wichtig. der download war für mich jetzt ein bisschen so wie ein toll-verpacktes geschenk mit einer opa-strickjacke drin. verstehst du was ich mein?!
dzeri 2 Melden Geschrieben 28. Februar 2005 Ich denke ueber eine Mod/Map nach in der es ueberhaupt keine Vehicles gibt. Und wie es gamecht wird kann ichs dir hier in ein paar Zeilen nicht erklaeren. Entpacke die Maps und schau rein.