stuperino 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Ich konnte es kaum glauben was ich da im neuen PC Professionell lesen musste...... Bericht von PC Welt Naja Microsoft hats nötig! Edit: Peinlich Überschrift falsch geschrieben....es heisst natürlich nutzt
DonBot 18 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Ich konnte es kaum glauben was ich da im neuen PC Professionell lesen musste...... Bericht von PC Welt Naja Microsoft hats nötig! Edit: Peinlich Überschrift falsch geschrieben....es heisst natürlich nutzt
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Ich konnte es kaum glauben was ich da im neuen PC Professionell lesen musste...... Bericht von PC Welt Naja Microsoft hats nötig! Edit: Peinlich Überschrift falsch geschrieben....es heisst natürlich nutzt ? Ich hab den Bericht schon vor 3 Monaten gelesen B)
macman 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Naja ist doch verständlich das man mit diesem Blick etwas länger zum lesen braucht
Daywalker 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Edit: Peinlich Überschrift falsch geschrieben....es heisst natürlich nutzt
Gast Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Edit: Peinlich Überschrift falsch geschrieben....es heisst natürlich nutzt gefixt @topic: Naja man weiß nicht was man glauben soll... Hauptsache ist doch daß es funktioniert! Ich finde XP ist das beste Betriebssystem daß ich je hatte! Und warum alle Welt Windows immer schlecht machen muß verstehe ich nicht! Es gibt doch Alternativen! Aber keine Sau verwendet sie ernsthaft! Wenn man es besser machen könnte gäb es sicher bereits ernstzunehmende Konkurrenzsoftware!
DonBot 18 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Wie kann man ein Betriebsystem loben, welches über 2 Gig auf der Platter VERSCHWENDET, aber nicht dafür bietet? Ich bin zwar kein Windowsliebhaber aber es bleibt einem doch fast nichts anderes übrig. Und wenn ein Windows gut war, dann ist es 3.11 Übrigends: Schaltet sonst noch wer die Systemwiederherstellung ab?
marie joana 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Wie kann man ein Betriebsystem loben, welches über 2 Gig auf der Platter VERSCHWENDET, aber nicht dafür bietet? Ich bin zwar kein Windowsliebhaber aber es bleibt einem doch fast nichts anderes übrig. Und wenn ein Windows gut war, dann ist es 3.11 Übrigends: Schaltet sonst noch wer die Systemwiederherstellung ab?
macman 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Naja ich sag mal es geht ja nicht über mac OS X Der Nachteil hier ist halt das nen mac spiele Technik nicht so der Hit ist sonst wäre ich bestimmt nie auf die Idee gekommen mir @home einen Windoof Rechner hinzustellen. Wobei ich sagen muss das ich bis heute noch keine Probleme/Abstürze unter XP prof. hatte.
Gast Melden Geschrieben 4. Februar 2005 außerdem isses doch wohl klar, dass sich softwarefirmen und staatsbehörden, Geheimdienste, was weiß ich... sich doch extra diese super-hacker für sich einnehmen und für sich arbeiten lassen. was besseres finden die doch gar nicht. deshalb könnte ich mir vorstellen, dass dieser gewisse hacker FÜR ms gearbeitet hat und dann seine "visitenkarte" nur hinterlassen hat und nicht, dass sie ne gecrackte version ausm i-net dafür gesaugt haben!! is für mich etwas unrealistisch... wozu sollten die auch??? überlegt mal...
DonBot 18 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 wie, du schaltest die systemwiederh. nur aus trotz ab? lol.... schön doof, aber wenn du meinst, sicher! mach nur...
DonBot 18 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Ich konnte es kaum glauben was ich da im neuen PC Professionell lesen musste...... Bericht von PC Welt Naja Microsoft hats nötig! Edit: Peinlich Überschrift falsch geschrieben....es heisst natürlich nutzt ? Ich hab den Bericht schon vor 3 Monaten gelesen B)
Jonez 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 wie, du schaltest die systemwiederh. nur aus trotz ab? lol.... schön doof, aber wenn du meinst, sicher! mach nur... Ich brauch meinen Festplattenspeicher für was anderes. Und ausserdem, wofür gibts so schöne Backup-Programme? und nochmal ausserdem hätt ich die Systemwiederherstellung nie in Anspruch genommen, weil mein System noch nie Wiederhergestellt werden mußte; wenn man richtig damit umgeht und immer brav seine wichtigsten Daten speichert B)
Slick 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 wie, du schaltest die systemwiederh. nur aus trotz ab? lol.... schön doof, aber wenn du meinst, sicher! mach nur...