Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

marie joana

Watt Solln Der Scheiß?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie wärs mit ner begründung des closen beim wortspiel? gabs das schon? zu idiotisch?

ansonsten leckt mich doch am arsch mit eurem beschissenen forum!

Geschrieben

Hey du hörst dich ja fast so an wie kallepalle *lol*

Geschrieben

ich meine, sowas gab's schonmal in grauer vorzeit.

... hätte man beim closen aber dazuschreiben können ...

Geschrieben

naja aber ne begründung sollte ein mod/admin doch schon geben können oder...

...grundlos/ohne erklärung zumachen ist nicht der hit!

Geschrieben
wie wärs mit ner begründung des closen beim wortspiel? gabs das schon? zu idiotisch?

Geschrieben

Geschrieben

sie brauchen keine begündung abzugeben, wenn sie meinen wird geclosed, dann isses so.

Geschrieben

Geschrieben

irgendwie hat er auch ein bissl recht

Geschrieben

naja und zum Thema "spam" dann sollten sie konsquenter Weise gleich noch die Threads: Was freut euch - Was hört Ihr gerade - Hass Thread etc gleich mit dicht machen :D

Geschrieben

Akzeptier es doch einfach oder schreib eine PM... Aber was soll dieser Heulthread?

Geschrieben

heulthread?? closed diesen doch auch sofort. diskutieren verboten oder wie? nur n8 in den nacht-topic schreiben oder "was ich gerade höre"?? das ist wirklich intellektuell, alle achtung!! und so bf-bezogen!

an WEM sollte ich denn meine PM schreiben? der thread wurde kommentarlos, somit ohne namen geclosed. ok, 1 pm hab ich geschrieben, an den obersten aus der adminliste- manitu- oder so...

eigentlich wollte ich hier nix mehr posten, aber blöde kommentare unbeantwortet zu lassen ist mir genauso dumm.

Geschrieben

aufmachen aufmachen !! :danke:

Geschrieben
heulthread?? closed diesen doch auch sofort. diskutieren verboten oder wie? nur n8 in den nacht-topic schreiben oder "was ich gerade höre"?? das ist wirklich intellektuell, alle achtung!! und so bf-bezogen!

an WEM sollte ich denn meine PM schreiben? der thread wurde kommentarlos, somit ohne namen geclosed. ok, 1 pm hab ich geschrieben, an den obersten aus der adminliste- manitu- oder so...

Geschrieben
und so bf-bezogen!
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.