trigger1990 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 So mal nen Vorschlag von mir: Das ja immer so viele Admins und Member meckern das man die Suchfunktion nehmen soll ,solle man die vieleicht an eine leichter zu erreichender Posiotion platzieren so z.B:
[TmA]cleo 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 (bearbeitet) genau... mitten im text! mit popup etc.! und alle 2 min kommt nochma n popup... nunmal ernsthaft: das passt doch so.. wenn du da unten ein edit hinmachst, kannst du ja die ganzen sondereinstellungen nicht vornehmen etc. mal ganz davon abgesehen, müssten dafür die php files (zumindest glaub ich nicht, das sowas ne einstellungssache ist) umgeschrieben werden und mehr aufwand als nutzen bringen.. Bearbeitet 4. Februar 2005 von [TmA]cleo
Blochi 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 So mal nen Vorschlag von mir: Das ja immer so viele Admins und Member meckern das man die Suchfunktion nehmen soll ,solle man die vieleicht an eine leichter zu erreichender Posiotion platzieren so z.B: und was hat das ganze mit dem gameserver zu tun? biste wohl ich die falsche abteilung gelatscht trigger!
trigger1990 0 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2005 So mal nen Vorschlag von mir: Das ja immer so viele Admins und Member meckern das man die Suchfunktion nehmen soll ,solle man die vieleicht an eine leichter zu erreichender Posiotion platzieren so z.B: und was hat das ganze mit dem gameserver zu tun? biste wohl ich die falsche abteilung gelatscht trigger! stimmt sry
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 trigger hat recht das ding übersieht man immer ... ich bin mal durch zufall draufgekommen das es das ding gibt^^
trigger1990 0 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2005 ja ich sags doch ,denn immer wird man angemotzt ,,benutzt doch die suchfunktion,, oder ,,für sowas gibts ne suchfunktion,, ,aber an wenn sollte man sich richten der das dan machen kann mit der platzierung
Monoman 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 Man müsste doch eigentlich nur auf der Hauptseite ein Eingabefeld machen mit Submit-Button, der dann den Suchtext an das verarbeitende Skript schickt. Z.B. <form action="http://www.battlefield-1942.net/forum/index.php?act=Search&CODE=01" method="post" name="sForum"> <input type="text" maxlength="100" size="30" name="keywords" id="keywords" class="forminput" /> <input type="submit" value="Suchen" class="forminput" /> </form> Die ganzen sonstigen Such-Einstellungen kann man ja mit auf Standardeinstellung mitschicken. Sollte doch eigentlich funzen, oder? MfG Monoman
Manitu 10 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 also mit forum-eigenen mitteln ist das nicht möglich. man müsste den sourcecode anpassen, und das ist nicht ganz ungefährlich.