Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

A.I.M.

mir reichts <_<

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

lol. bei den lans gibt es eh immer ein probs. also ich bin öfters an einigen lans, aber hab' noch nie eine erlebt, die nicht ein einziges problem hat. den ersten tag verschwendet man eh nur um die lan hinzubringen, am abend kann man zocken und dann geht man nicht schlafen. das ist routine ^_^.

Geschrieben

also ich war auch schon bei lans dabei (im freundeskreis) und bis auf eine unfähige person, die keine ahnung von pcs hatte, hat alles geklappt :D

@ aim: also entweder du saugst es dir nochma von woanders, holst es dir von nem freund oder du lässt es einfach und laberst net so ein schrott über dc. das ist der geilste mod bisher :D:D:D

Geschrieben
also ich war auch schon bei lans dabei (im freundeskreis) und bis auf eine unfähige person, die keine ahnung von pcs hatte, hat alles geklappt :D

@ aim: also entweder du saugst es dir nochma von woanders, holst es dir von nem freund oder du lässt es einfach und laberst net so ein schrott über dc. das ist der geilste mod bisher :D  :D  :D

Geschrieben
... und laberst net so ein schrott über dc. das ist der geilste mod bisher :D:D:D
Geschrieben

dann spiel doch das (oder im sandkasten)

aber hör auf hier abzustressen ich spiel dc seit 0.2 und bei mir hat bis jetzt jeder patch

gefunzt also würd ich mal sagen das du einfach nur zu dämlich bist oder zu faul dir echt

nen kopf zu machen

MfG Albernesau

:angry::blink::blink::angry:

Geschrieben

@ A.I.M.:

Wieso wetterst Du hier so sehr gegen die DC-Mod? Wenn Dir die Mod nicht gefällt, dann schaue doch einfach nicht in diesen Bereich des Forums, aber lass' doch bitte den Spielern ihren Spaß, die gern DC spielen.

Der einzige Effekt, den Dein Stunkmachen vermutlich haben wird, ist der, dass Du ein paar neue Feinde hinzugewinnst - das muss doch nicht sein, oder?

Geschrieben

ich glaube, er hat noch keine feinde und braucht dringend welche ^_^:ph34r:

Geschrieben
... und laberst net so ein schrott über dc. das ist der geilste mod bisher :D  :D  :D

find ich nich. da find ich Parralel world besser

Geschrieben
... und laberst net so ein schrott über dc. das ist der geilste mod bisher :D  :D  :D

find ich nich. da find ich Parralel world besser

Geschrieben

lol parallel world! das ist so scheisse, das wäre sogar für den abfall zu schlimm. das kann man höchstens in den sondermüll mitgeben!

Geschrieben

so schlimm ist es auch net immerhin arbeitet der entwickler jetzt bei DC und es wurden schon viele geile sachen von dort übernommenz.B. stinger und ap mienen

@Loser ich finds traurig das du DC so in den dreck ziehen willst blos weil du dich so dämlich anstellst

MfG Albernesau

Geschrieben

ja. ganz recht. kennste etwa was besseres als dc? (momentan!) also ich jetzt nicht. aber komm mir nicht mit paralell world oder so nem dreck.

Geschrieben

DC rulez!!! zogg dat auch gerne kommt echt nüx ran...naja an battlefield auch net...hab ihr schon vietcong gezoggt? voll der dreck abba was für einer....naja ich bleib battlefield und dc treu

Geschrieben
DC rulez!!! zogg dat auch gerne kommt echt nüx ran...naja an battlefield auch net...hab ihr schon vietcong gezoggt? voll der dreck abba was für einer....naja ich bleib battlefield und dc treu
Geschrieben

ich habs' und ich find einfach die grafik hammer. :lol: