Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dimitri

Punk Puster

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi erstmal

Also ich habe b.vietnam schon seit dem ich meinen rechner habe

:P

Ich möchte mir überal diese Punk puster runterladen(habe ich auch) aber es geht nicht

Habe noch nie im online gezockt :(

Könnt ihr mir helfen. wenn möglich eine genaue anleitung wie man,woamn,Punk puster herbekommt

Ich wäre euch sehr dankber :huh:

Geschrieben

Willkommen im Forum.

Du benötigts den Patch 1.2 und 1.21.

Punkbuster must du bei der installation mit installieren und später im Multiplayer Menü aktiveren es updatet sich eigenlich selber.

Du kannst es aber auch selber über die pbweb.exe updaten.

Einfach in den Ornder C:\Programme\EA GAMES\Battlefield Vietnam\pb packen und ausführen wenn du mal im Multiplayer gespielt hast.

bfv v1.2 296mb

bfv v1.21 10mb

mfg Rob

Geschrieben
:D:D Danke Dnake Danke Dnake Danke Dnake Danke Dnake Danke Dnake
Geschrieben

Öööömmmfff... Rob Dexter, ich bin enttäuscht von Ihnen *GGGG* Fachlich 100%, aber menschlich:

Punkbuster befindet sich auf der Battlefield-Vietnam CD. Du kannst es also auch einfach von dort installieren. Wie das geht, erfährst Du im Punkbuster-FAQ hier im Forum:

http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...t=0#entry316373

@Dimitri: Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Geschrieben

Habe da uch nen Prob. Mein PB läßt sich nicht mehr aktivieren. Nun kann i net mehr z0cken. Beide Patches sind drauf....Who can help? Thanxx