Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

GC Zoggen

Empfohlene Beiträge

Tja, da hilft nur eins: Ein neuer Event auf unserem Server. Aber im Moment ist Urlaubszeit und da sieht es eh etwas mau mit den Spielerzahlen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja ich weiß, von wegen uralter Thread, noch ältere Mod, aber hätte jemand Interesse die Mod zu spielen? Muss nicht zwingend heute sein, aber man könnte sich ja irgendwie auf einen Termin einigen. Btw: Ist noch irgendwo ein Online Server offen? Wenn ja wäre es echt nett, wenn jemand die IP posten könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich würde auch gerne mal wieder zocken. Jetzt wo Star Wars im Fernsehn läuft, habe ich wieder Bock bekommen. Ich habe jetzt dieses Forum abonniert und warte auf Antwort. Termin ist mir erst mal egal, da wir genug Player erst mal sammeln müssen. Schreibt und abonniert das Forum ,wenn ihr Bock auf eine Runde GC habt. (Man kann mir auch eine private Message auf der Seite des NEW-Clans schicken http://newcommunity.eu, besser wäre jedoch ihr Schreibt alle hier) Ich hoffe . ich bekomme Leute von meine Clan dazu überredet diesen doch schon alten Mod zu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Wäre auch dabei, wenn ein vernünftiger Termin zum Spielen rauskommen würde.

Es wäre wünschenswert, wenn die noch aktiven GCX Server auch COOP als spielvariante anbieten würden.

Dann könnte sich ein Spielerstamm entwickeln, so ist es schwer, denn man braucht erst mal ein paar Spieler als Startkapital, die sich dann auch regelmäßig finden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs jetzt endlich mal angefangen in meinem Clan werbung zu machen und ich hoffe, dass sich in diesem Forum irgendeiner von denen hier meldet.

Das war mein Werbungstext.

Vielleicht könnt ihr damit auch noch woanders werbung machen.

Werbungstext:

Hallo Leute,

ich hätte mal wieder Lust BF 1942 mit dem Mod "Galactic Conquest" zu zocken.

Was ist Galactic Conquest?

Galactic Conquest ist eine Mod der Kriegsschauplätze aus den Star Wars Filmen nachbildet.

Zudem kann in dem Mod auch ein Rennen gefahren werden. Hierfür ist aber etwas Absprache von nöten,

soweit ich das noch in Erinnerung habe.

Ansonsten hat dieses Mod viele kleine Features:

- neue Assets (Engineer mit stationärem Schild)

- neue Fahrzeuge

- Raumschiff kämpfe

- von AAS (project reality spielvariante) hat es auch etwas. (Schildgenerator muss zerstört werden oder der Planetenzerstörer muss mit dem Torpedo gezielt vernichtet werden)

- Star Wars-Atmosphäre halt (soweit es in BF1942 geht)

Was ist neu bzw. hat sich getan?

Ein überarbeitetes Mappack ist draussen, was bei vielen Spielern zu einem Absturz beim Mapwechsel führte.

Hier muss ich mich noch ein bisschen informieren, ob die Bugs nur an der Servereinstellungen gelegen haben.

Es gibt auch noch laufende Server. Es gibt auch noch interessierte (nicht spielende) Spieler.

Wo bekome ich die/den/das Mod her?

http://www.bf-games.net/downloads/category...c_conquest.html

Das Mappack würde ich erst mal nicht installieren. Punkbuster muss manuell geupdatet werden.

Wie zeige ich interesse?

In dem ihr z.B. einen Eintrag in das Forum "GC Zoggen" setzt. Am besten ihr abonniert das Forum auch, damit ihr auf dem aktuellen Stand bleibt.

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=17510

Ich versuche mal noch mehr Werbung bei anderen Clans zu machen. Es muss ja keine große Sache sein. Ein bisschen Vorbereitung (Installation des Spiels) ist aber natürlich von nöten. Ein Server wurde auch schon angeboten.

MFG Heinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

HEINCHEN

Habe momentan kein Platz auf der Festplatte, aber generell hab ich schon Lust auf GC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Es ist wieder soweit, am Samstag den 31.01.2015 findet wieder ein Galactic Conquest Event statt.

Ladet Euch die Mod (1,2GB) schnell, um dabei zusein. Nehmt am besten den Link hier zum Download: https://docs.google.com/uc?export=download&confirm=6W-q&id=0ByaEJIsv0VaLU3lac3dZb2VwQlE

 

Hab Euch die Einladung in englischer Sprache unten anzitiert:

 

 

 

For those of you who play BF1942, I wanted to let people know that Galactic Conquest Version 8.1 is having a player event this Saturday! Feel free to join up! gaming should be around 2 pm -6gmt. (which is 1800 GMT London).

Server IP: 192.223.27.145:14567 (gc 8.1 gc.1942mods.com)

If you don't have the new version you can obtain the installer at:
www.gc.1942mods.com
or
https://www.facebook.com/groups/swgalacticconquest
If you need help installing the mod, or need help trying to figure out how to get 1942 to work, we can assist you with the above link!

Feel free to join on the event page!
We will be having players from moongamers and some other youtubers show up!
Hope to see you there!

If you have any questions, let me know and i will try to answer them.
See you on the battlefield!

-Kurosaji

Kurosaji   Posts: 14 Joined: Fri Aug 22, 2014 8:01 pm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.