Fenthik 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 Hallo Leute, ich benutze den Logitech Freedom2.4 Cordless Joystick und würde den auch gerne in BFV benützen. Doch leider scheint es so, dass BFV den Joystick nicht erkennen würde, da ich bei der Steuerung wo man z.B. die Tastaturbelegung eingibt kein Button oder Regler des Joysticks benutzen kann. Windows XP erkennt ihn allerdings und kann ihn auch kalibrieren etc..... Ist euch da was bekannt oder könnt ihr mir helfen?
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 Nun, deinen Joystick kenn ich zwar nicht, aber eigentlich solltest du in den Options den Controller konfigurieren können. Reagiert er denn auf Knopfdruck oder Bewegungen? Oder passiert garnichts?
Dampframme 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 Ich nutze auch den 2.4 und habe keine Probleme. Lad dir doch mal die neusten Treiber runter, und kallibrier ihn mit den Stick an in WinXP mit der Logitech Software. Dann soltest du eigendlich keine Probleme haben deinen Joystik auch in BFV zu konfigurieren. Allerdings must du vor der Buttoneingabe im Optionsmenü immer einen Moment warten, bis sich der Stick zum Empfänger connected hat. (Das erkennst du, wenn das grüne Licht am Empfänger nicht mehr blinkt, sondern dauerhaft leuchtet) Ist DAS nicht der Fall, hast du in der Verbindung nen Problem.