Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Handy Bei Amazon Bestellen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich will mir bei Amazon ein Handy bestellen...das komische daran is nämlich das viele Handys billiger sind wie bei uns (Österreich) mit erstanmeldung!

Beispiel... Das Motorola V3 kostet bei Amazon 389 ?, Bei uns kostet es zb: mit einer ONE (Anbieter in Ö) erstanmeldung 499!

Jetz wollt ich wissen ob die Handys offen sind bei Amazon oder mit Vertrag....es ist nämlich auf Amazon nicht ganz ersichtlich!

Es kommt mir einfach so Spanisch billig vor!

Das gleiche gilt für CD- Rohlinge die sind bei euch wahnsinnig billig, nur könne wir Österreicher die bei euch nicht bestellen.

Aber bei den Handys funktionierts?

Ps: Scheiss Thread, :) Aber mich interessierts wirklich!

Geschrieben

Garkein Scheißthread, stoopy ;)

Ich habe gerade erst vor 2 Wochen ein Handy für meine Frau dort gekauft. Nokia 6100 (ich weiß, ist ein altes Teil, aber sie wollte es gerne :) ) für 149 Euro.

Ganz unproblematisch und ohne Vertragsbindung. Habe das Angebot über www.geizhals.at gefunden, denn dort kannst du ja nach kartenlosen Handies suchen.

Kanns empfehlen und die Lieferung ging auch ganz flott (3 Tage)

greets,

Geschrieben
Garkein Scheißthread, stoopy ;)

Ich habe gerade erst vor 2 Wochen ein Handy für meine Frau dort gekauft. Nokia 6100 (ich weiß, ist ein altes Teil, aber sie wollte es gerne :) ) für 149 Euro.

Ganz unproblematisch und ohne Vertragsbindung. Habe das Angebot über www.geizhals.at gefunden, denn dort kannst du ja nach kartenlosen Handies suchen.

Kanns empfehlen und die Lieferung ging auch ganz flott (3 Tage)

greets,

Geschrieben

achte aber darauf, daß du ein handy OHNE Vertrag kaufst ;)

Geschrieben
Geschrieben

Steht das irgendwo übersichtlich?

Hier ein Beispiel!!

Motorola V3

Das is ja ohne oder?

Geschrieben

schätz ich auch mal. vor allem, weil drunter steht: handies für 0 euro mit vertrag...

Geschrieben

Steht das irgendwo übersichtlich?

Hier ein Beispiel!!

Motorola V3

Das is ja ohne oder?

Geschrieben
Meine fresse!

unglaublich oO

Gast shakki06
Geschrieben
Ich will mir bei Amazon ein Handy bestellen...das komische daran is nämlich das viele Handys billiger sind wie bei uns (Österreich) mit erstanmeldung!

Beispiel... Das Motorola V3 kostet bei Amazon 389 €, Bei uns kostet es zb: mit einer ONE (Anbieter in Ö) erstanmeldung 499!

Jetz wollt ich wissen ob die Handys offen sind bei Amazon oder mit Vertrag....es ist nämlich auf Amazon nicht ganz ersichtlich!

Es kommt mir einfach so Spanisch billig vor!

Das gleiche gilt für CD- Rohlinge die sind bei euch wahnsinnig billig, nur könne wir Österreicher die bei euch nicht bestellen.

Aber bei den Handys funktionierts?

Ps: Scheiss Thread, :) Aber mich interessierts wirklich!