stuperino 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 Ich will mir bei Amazon ein Handy bestellen...das komische daran is nämlich das viele Handys billiger sind wie bei uns (Österreich) mit erstanmeldung! Beispiel... Das Motorola V3 kostet bei Amazon 389 ?, Bei uns kostet es zb: mit einer ONE (Anbieter in Ö) erstanmeldung 499! Jetz wollt ich wissen ob die Handys offen sind bei Amazon oder mit Vertrag....es ist nämlich auf Amazon nicht ganz ersichtlich! Es kommt mir einfach so Spanisch billig vor! Das gleiche gilt für CD- Rohlinge die sind bei euch wahnsinnig billig, nur könne wir Österreicher die bei euch nicht bestellen. Aber bei den Handys funktionierts? Ps: Scheiss Thread, Aber mich interessierts wirklich!
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 Garkein Scheißthread, stoopy Ich habe gerade erst vor 2 Wochen ein Handy für meine Frau dort gekauft. Nokia 6100 (ich weiß, ist ein altes Teil, aber sie wollte es gerne ) für 149 Euro. Ganz unproblematisch und ohne Vertragsbindung. Habe das Angebot über www.geizhals.at gefunden, denn dort kannst du ja nach kartenlosen Handies suchen. Kanns empfehlen und die Lieferung ging auch ganz flott (3 Tage) greets,
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2005 Garkein Scheißthread, stoopy Ich habe gerade erst vor 2 Wochen ein Handy für meine Frau dort gekauft. Nokia 6100 (ich weiß, ist ein altes Teil, aber sie wollte es gerne ) für 149 Euro. Ganz unproblematisch und ohne Vertragsbindung. Habe das Angebot über www.geizhals.at gefunden, denn dort kannst du ja nach kartenlosen Handies suchen. Kanns empfehlen und die Lieferung ging auch ganz flott (3 Tage) greets,
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 achte aber darauf, daß du ein handy OHNE Vertrag kaufst
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2005 achte aber darauf, daß du ein handy OHNE Vertrag kaufst
eraser777 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 achte aber darauf, daß du ein handy OHNE Vertrag kaufst Steht das irgendwo übersichtlich? Hier ein Beispiel!! Motorola V3 Das is ja ohne oder?
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 schätz ich auch mal. vor allem, weil drunter steht: handies für 0 euro mit vertrag...
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2005 achte aber darauf, daß du ein handy OHNE Vertrag kaufst Steht das irgendwo übersichtlich? Hier ein Beispiel!! Motorola V3 Das is ja ohne oder?
Gast shakki06 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 Ich will mir bei Amazon ein Handy bestellen...das komische daran is nämlich das viele Handys billiger sind wie bei uns (Österreich) mit erstanmeldung! Beispiel... Das Motorola V3 kostet bei Amazon 389 €, Bei uns kostet es zb: mit einer ONE (Anbieter in Ö) erstanmeldung 499! Jetz wollt ich wissen ob die Handys offen sind bei Amazon oder mit Vertrag....es ist nämlich auf Amazon nicht ganz ersichtlich! Es kommt mir einfach so Spanisch billig vor! Das gleiche gilt für CD- Rohlinge die sind bei euch wahnsinnig billig, nur könne wir Österreicher die bei euch nicht bestellen. Aber bei den Handys funktionierts? Ps: Scheiss Thread, Aber mich interessierts wirklich!