Zum Inhalt springen
UndergroundMan

The All-seeing Eye - Deutsch?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

gibt's The All-Seeing Eye auf Deutsch? Weil ich bin noch nicht so hoch um das alles ohne Fehler zu verstehen *lol*.

Bearbeitet von UndergroundMan
Geschrieben

Hier

Erleichtert Dir die Sache ein wenig. ;)

Geschrieben

aber spieln kannste allein? :blink:

was gibts da nich zu verstehn? :wacko:

Geschrieben

was gibts da nich zu verstehn? :wacko:

Kann ja nich jeder so intelligent wie du sein, oder so gut english wie du ... :rolleyes:<_<

Geschrieben

was gibts da nich zu verstehn?  :wacko:

Kann ja nich jeder so intelligent wie du sein, oder so gut english wie du ... :rolleyes:<_<

ich kann auch nich gut englisch aber mein game anklicken was ich zocken möcht un auf refresh klicken und dann mein server mitn doppelklick mackiern auf den ich zocken möchte

*kotz*

Geschrieben

was gibts da nich zu verstehn?  :wacko:

ich kann auch nich gut englisch aber mein game anklicken was ich zocken möcht un auf refresh klicken und dann mein server mitn doppelklick mackiern auf den ich zocken möchte

*kotz*

Schön, daß du dich so gut auskennst. Es mag auch Leute geben, die nicht solch ein gottgegebenes Computer/Englischverständnis besitzen, wie du...

Denk nächstes Mal dran, wenn du selbst mal hier ne Frage stellst ;)

Geschrieben

kleiner tip :D

bei all seeing eye auf "Tools dann Options (oder einfach F2 gedrückt)"

in den erscheinenden fenster (müsste auf generals stehn, wenn nich anklicken)

dort sind 2 zeilen "Don´t ping a server if less than -> da "1" eintragen und Don´t scan a server if less than -> da auch "1" eintragen" da wird die zeit zwischen den nächsten refresh und ping versuchen auf ein minimum verkürzt :w00t:

Geschrieben (bearbeitet)

super und wenn ich vergessen hab ASE zu beenden ist es nur noch am laggen auf n server oder refresh das tool nichtt mehr wenn ich im Spiel bin *dersachenichttrau*. :super::klatsch:

Bearbeitet von Rob.Dexter
Geschrieben

JungZ so doof bon ich au net... Also gibt's The All-Seeing Eye nicht auf Deutsch?

Geschrieben
super und wenn ich vergessen hab ASE zu beenden ist es nur noch am laggen auf n server oder refresh das tool nichtt mehr wenn ich im Spiel bin *dersachenichttrau*.  :super:  :klatsch:

also bei mir refresht es nich selber :rolleyes:

ich hab festgestelt das lagen is auch server abhängig bzw der grund is punkbuster. punkbuster hat nen höheren datentransfer wie das game selber (bis jetz :wacko: BF2 kommt ) bei schwächeren server bzw conection und zuvielen leuten die drauf sinn.