trigger1990 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Das darf doch nicht war sein da kauft man sich die originale BFV Version und will dann auf einem Server Conetction und was steht dann ,,Ungenügende CD-Serialnummer,, obwohl ich das spiel niemanden außgeliehen habe oder anderes ,hab keinen Crack drauf gar NICHTS für BFV drauf ,komischerweiße kam das Problem erst nachdem ich es auf v1.21 gepatched habe..... Was soll ich jetzt machen
Luks 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Moin, geh mal in die registrierung! da auf: lokal_machine software electonik arts (nich ea games) ea games battlefield vietnam ercg da den cd key überprüfen oder neu eingeben so long
Stalker 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 hatte ich auch mal! Bei mir passiert das immer wenn ich längere Zeit nicht Spiele,aber wenn ich es neu installiere geht's wieder!
eraser777 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 hast du es original von nem kumpel oder ausm laden? maybe hat der kumpel schpn online gezockt
Monoman 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 (bearbeitet) Moin, geh mal in die registrierung! da auf: lokal_machine software electonik arts (nich ea games) ea games battlefield vietnam ercg da den cd key überprüfen oder neu eingeben so long Es geht auch einfacher, schneller und komfortabler mit meinem kleinen Tool: Ultimate BF Keychanger. MfG Monoman EDIT: Rechtschreibung Bearbeitet 8. Februar 2005 von Monoman
trigger1990 0 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2005 hast du es original von nem kumpel oder ausm laden? maybe hat der kumpel schpn online gezockt habs mir selbst im alden gekauft und wurde zuvor nur von mir online gezockt
Gast Melden Geschrieben 8. Februar 2005 es soll vorkommen das sich durch das patchen der cd key ändert... war zumindest bei bf1942 schon so... kein mensch weiß wieso aber mit dem o.g. tool kannst du den key ja ändern... bzw überprüfen
eraser777 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 (bearbeitet) hast du es original von nem kumpel oder ausm laden? maybe hat der kumpel schpn online gezockt habs mir selbst im alden gekauft und wurde zuvor nur von mir online gezockt O_o du hast es dir im laden gekauft, und vorher wurde es nur von DIR online gezcokt? o_= Bearbeitet 8. Februar 2005 von eraser777
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 hast du es original von nem kumpel oder ausm laden? maybe hat der kumpel schpn online gezockt habs mir selbst im alden gekauft und wurde zuvor nur von mir online gezockt O_o du hast es dir im laden gekauft, und vorher wurde es nur von DIR online gezcokt? o_= Trigger halt ...
trigger1990 0 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2005 (bearbeitet) hast du es original von nem kumpel oder ausm laden? maybe hat der kumpel schpn online gezockt habs mir selbst im alden gekauft und wurde zuvor nur von mir online gezockt O_o du hast es dir im laden gekauft, und vorher wurde es nur von DIR online gezcokt? o_= Trigger halt ... wieso ,, Trigger halt ... ,, Bearbeitet 8. Februar 2005 von trigger1990
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Moin, geh mal in die registrierung! da auf: lokal_machine software electonik arts (nich ea games) ea games battlefield vietnam ercg da den cd key überprüfen oder neu eingeben so long Es geht auch einfacher, schneller und komfortabler mit meinem kleinen Tool: Ultimate BF Keychanger. MfG Monoman EDIT: Rechtschreibung Es geht sogar noch einfacher Bei BFV liefert EA nämlich im Verzeichnis D:\Battlefield Vietnam\eReg die Datei "Battlefield Vietnam_code.exe" mit. Damit kannst du den CD-Key ändern. Probier das mal, eventuell hats dir bei der Patch Installation den Key geext... greets,