Zum Inhalt springen
[uds]=n|ght-bird

Battlecraft Ist Schwarz.

Empfohlene Beiträge

Hi Leute hab n riesen prob mit meinem Editor,

Ich bin Leidenschaftlicher Mapper und beschäftige mich schon lange

mit dem mappen.

Ich habe schon viele Unscheinbare Probs gelöst aber das ist echt zu groß.

Vor nem 1/4 Jahr ging mein Editor noch einwahndfrei. Denn da hatt ich noch ne

GeForce 4ti4200 aber zu Weinachten hab ich mir endlich mal ne neue Grafikkarte gekauft (ati x800) :):):) .

Aber nun zum eigentlichen prob.

wenn ich mein Editor starte Funktioniert ist alles wie gewohnt aber wenn

ich dann ne neue map machen will oder meine Alten öffnen willwird alles schwarz,

die static obj.,gelände bis auf die sky box.

Ich hab auch schon das aa. ausgeschaltet aber das prob besteht weiterhin. :(:(:(

Deswegen bitte helft mir.

Ich danke euch schon mal im Voraus. ;););)

Bearbeitet von KallePalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber den hab ich auch schon mehrere male instaliert aber das will trotzdem

immer noch nicht funktionieren. :(:(:(

Es haben mir schon viele von diesem Problem berichtet aber die hatten das alle nur mit ner neuen Grafikkarte. Deswegen denk ich das ich bei meinen Treibereinstellungen oder so was aktievieren muss.

Aber ich glaube keinesfalls das ihr mich im dunkeln stehen lasst, :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin GeForce User, sonnst könnt ich dir mehr sagen.

Bearbeitet von The_Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

=n|ght-bird,9. Feb 2005, 14:06] Kam das bei dir auch erst nachdem du deine neue Grafikarte eingebaut hast,

oder hast du keine andere eingebaut??? :blink::blink::blink:

jo korrekt - nachdem ich die 9800 Pro eingebaut habe und den neusten Catalyst drauf habe - habe BC 2.1 nach längerer Zeit wieder installiert und siehe da: alles schwarz ... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mal ein ähnliches problem mit einer ti4200 und dem e42

es war einfach nur alles weiß, aber keinerlei probleme mit bc damals gehabt

nachdem ich formatiert hatte, ging alles wieder

allerdings muss ich anmerken, dass ich nicht deshalb formatiert habe, sondern mir ein neues board zugelegt hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es klapt wieder!!!!

Allerdings nur mit bc 1.2.

Als ich gestern mal wieder die alte Version testen wolltwe ob es mit der klappt gings. *lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*

Allerdings kann ich nur meine Maps öffnen die ich mit dieser Version des Battlecrafts gemacht habe. Und ich will halt meine anderen geileren maps fertigstellen. Aber das geht ja nicht. :angry::angry::angry:

Weiß irgenjemand wie ich die noch retten kann??? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst die Entpacken und die Dateien in eine neue, leere map (mit BC 1.2) einfügen, dann musst du noch die Cfg un lst Dateiene an BC 1.2 anpassen.

Versuch das ma, müsste klappen bin aber net 100%ig sicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso kannst du nicht mit einem älteren bc eine mit 2.1 gemachte map öffnen und bearbeiten ???

so ein quark

das glaub ich nicht.....

die editor version sagt doch nicht aus welche maps du öffnen kannst

Psck einfach die aktuellen cfg / lst dateien rein und gib den richtigen pfad in der cfg für BF an und los gehts.

Der einzige Unterschied ist , das 1.2 keinen Materialpanter (das Tool ganz rechts) hat (glaub ich)

@ Prob

Hab davon noch nichts gehört aber bei mir spinnt manchmal BC weil er Probleme mit den Open GL Treiber hat.....kannst ja mal nachforschen ob du einen aktuellen hast....

GEZ:Tankmaster Germany

Bearbeitet von Tankmaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.