Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Him16

Kann Bf Nicht Deinstaliern

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, ich kann einfach Bf nicht deinstalieren ich weiß auch nicht warum, immer wenn ichs Löschen will steht ``default, kann nicht gelöscht werden`` oder auf die komponneten konnte nicht zugegrifen werden, bitte helft mir.

Geschrieben

Ich deinstalier nicht gern Bf aber es is irdend was und jeztz aufeinmal kann ich nicht spieln und muss es hat deinstl. und jeztz aufeinmal gehts nimma

Geschrieben

:( Ich bin heut einfach nur durcheinander 1.stress mit der Freundin und 2. das BF problem, sry

Danke trozdem, werd mal nachschaun

Geschrieben

bist du als administrator angemeldet?

Geschrieben

Ja, bin ich hat das was damit zum tun

Geschrieben

Ja, du musst als Admin angemeldet sein um ein Programm wie BF zu deinstallieren.

Geschrieben

Wo ist der???

Geschrieben

Ich versteh die Frage nicht. Was meinst du mit wo ist der? Du hast doch geschrieben, dass du als administrator angemeldet bist. Darum sollte das deinstallieren eigentlich gehen...

PS: Hast du Manuell etwas machen können(link den ich oben gepostet habe)?

Geschrieben

Ja, manuell schon danke :-), jeztz hab ich noch 2 dateien die ich nicht löschen kann da steht immer ``Default kann nicht gelöscht werden``.

Ich, hab dich gefragt wo ich diesen Administrator finde damit ich mich anmelden kann, ich such und such bloß ohne ergebniss und ich will mein PC nicht formatieren

Geschrieben

Normalerwiese sollte man BF deinstallieren können, wenn man keine eingeschränkten Benutzerrechte hat. Wenn man nur ein Benutzerkonto hat, ist man automatisch Administrator. Es gibt allerdings noch einen anderen Administrator, der glaub ich Benutzerübergreifende Rechte hat. Versuch mal mit diesem die 2 Dateien zu löschen.

Du musst den PC im abgesicherten Modus starten. Dann erscheint ein zusätzliches Benutzerkonto, welches Administrator heisst. Nimm dieses.

edit: Probiers zuerst mal indem du den Administrator wie untern von King_Of_Kings beschrieben startest(thx@King_Of_Kings, wusste ich nicht). Wenns dann nicht geht, versuchs mal mit dem abgesicherten Modus, da dort nicht alle Progs und treiber geladen werden die evtl. die 2 dateien Benutzen könnten.

Geschrieben

man kann auch einfach im begrüssungs bildschirm strg+alt+entf nehmen ;) dann kann man sich manuell ohne diesen schwulen icon einloggen (WIN9x/2000) da einfach administrator eingeben

Geschrieben

Lies doch mal genauer. Das hab ich weiter oben auch schon gefragt. Hier die Antwort

Ich, hab dich gefragt wo ich diesen Administrator finde damit ich mich anmelden kann, ich such und such bloß ohne ergebniss und ich will mein PC nicht formatieren