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Lev-Zork

Dc Mapping

Empfohlene Beiträge

Hi, bin neu im Forum, habe aber schon oft hier geschaut...

leider habe ich zu meiner Frage nirgends eine befriedigende Antwort gefunden!

Deswegen dieses topic:

Ich arbeite schon eine Weile mit BC! Kann aber keine DC maps erstellen!

Was ich schade finde, denn ich leidenschaftlicher Hubi-Pilot!!

- Die .cfg und die .ist Dateien für DC habe ich schon eingefügt!

- Objekte werden aber nicht angezeigt! Und im Spiel selber, fehlt in der Kartenauswahl der "DC-Helm" vor dem Level-Namen.

- Testen des Levels geht nicht

Ist das ein generelles Problem, dass DC nicht unterstützt wird?

Ich weiss aber, dass ich irgendwann in einem selbst-erstellten Level DC-Waffen benutzen konnte... nur weiss ich nicht mehr wie ich es gemacht habe, denn alle Schritte sind fehlgeschlagen!

*argh*

Meine Versionen:

BCraft 2.1

BF1942 ist gepatcht auf 1.6.1b

DC V. 07

Ich wäre dankbar für Hilfe...,

Lev-Zork

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Hasste auch in der CFG den richtigen Pfad zum Installationsordner von BF ?

Hasste auch in der CFG den richtigen Namen zu deiner LST ?

GEZ:Tankmaster Germany

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Danke erstmal für die schnellen Antworten,

ZU:

"der nachbar holt euch  Erstellt am 10. Feb 2005, 19:20

  drück mal in bc f11 und poste den inhalt der ...menu/init.con"

Also das mit F11 habe ich nicht gewusst, aber auch noch nie gebraucht (wahrscheinlich kommt jetzt so richtig der Anfänger in mir durch!)

Auf jeden Fall fängt jede Zeile mit bf1942/MyLevel/... an! Trotz der eingefügten LST! (Kann man ja leider nicht kopieren und einfügen)

Zu:

" Tankmaster  Erstellt am 10. Feb 2005, 20:23

  Hasste auch in der CFG den richtigen Pfad zum Installationsordner von BF ?

Hasste auch in der CFG den richtigen Namen zu deiner LST ?

Der Pfad ist der, wo auch BF1942 installiert ist! D.h.: ist es auf C: installiert ist der Pfad auch C:\...

GamePath=C:\Battlefield\1942\

// custom mod files go here:

ModsPath=Mods\DesertCombat\

// objects are read from here

ObjectsPath=Mods\bf1942\objects\

// SMs are read from here

StandardMeshPath=Mods\bf1942\standardMesh\

// TMs are read from here

TreeMeshPath=Mods\bf1942\treeMesh\

// textures are read from here

TexturePath=Mods\bf1942\texture\

// Object list

ObjectsList=DesertCombat.lst

OpenMODArchive=Mods\bf1942\Archives\StandardMesh_001.rfa

OpenMODArchive=Mods\bf1942\Archives\texture_001.rfa

Also nochmal, ich habe die Pfade schon korrekt angegeben aber er will DC einfach nicht akzeptieren! CFG + LST eingefügt ( Ich benutze ja auch BC 2.1)

Danke schon mal im vorraus!

Lev-Zork

Bearbeitet von Lev-Zork
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Und im Spiel selber, fehlt in der Kartenauswahl der "DC-Helm" vor dem Level-Namen.

Das mit dem Helm musst du selber reinmachen.

Füg in die Menu/Init.con folgendes ein:

game.setServerInfoIcon ../../bf1942/levels/<deine map>/menu/serverInfo.dds

(Du musst natürlich erst die serverInfo.dds einfügen oder einfach DC_LostVillage statt deiner Map einfügen und somit die Datei von einer anderen Map "borgen".)

Und wegen den Pfaden...

ich glaube du benutzt die cfg datei von normal bf1942.

Im BC verzeichnis ist ne DesertCombat.cfg.example. Benenn sie einfach um (.example wegmachen) und korrigier die Pfade. Denn die Pfade sehn bei mir anders aus.

edit:// So siehts bei mir aus:

[Editor Paths]

GamePath=C:\Games\Battlefield 1942\

// custom mod files go here:

ModsPath=Mods\DesertCombat\

// objects are read from here

ObjectsPath=Mods\DesertCombat\objects\

// SMs are read from here

StandardMeshPath=Mods\bf1942\standardMesh\

// TMs are read from here

TreeMeshPath=Mods\bf1942\treeMesh\

// textures are read from here

TexturePath=Mods\bf1942\texture\

//This is used for mods to be able to open mod created archives.

//Right now there is a limit of 8

OpenMODArchive=Mods\DesertCombat\Archives\standardMesh.rfa

OpenMODArchive=Mods\DesertCombat\Archives\Texture.rfa

// Object list

ObjectsList=dc.lst

Bearbeitet von [GxF]Evil Lemming
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Nochmal was zu deinem BF Pfad.

Nomalerweiße installiert sich BF abgesehen von der Festplatt nicht so

GamePath=C:\Battlefield\1942\
sondern sofern du nichts verändert hast so
GamePath=C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\

Also wenn du BF beim intallieren nichs gesagt hast müsste auch der pfad so aussehen.

GEZ:Tankmaster Germany

Bearbeitet von Tankmaster
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Hi...

zu den Pfaden..

natürlich iss der Pfad C:\Programm\EA Games\Battlefield..........

Evil Lemming schreibt von ner dc.lst...?

meine heißt DesertCombat.lst...... und iss von dem gezipten dc.38 Ordner...

iss das die gleiche... oder überhaupt die aktuellste...?

und noch ne frage... mit was öffnet ihr die cfg...?

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ok

Also

cfg`s kannste normal mit dem Windows XP Editor (blaue Mappe oder so was) öffnen d.h. Rechtsklick auf die cfg öffnen mit ändern Editor (nicht BC)

-----------------------

DC 0.38 ??? ist das dein Ernst ?

Ok die aktuelle Version ist DC 0.7 mein ich

-----------------------

ob die nun dc.lst oder Desert Combat.lst heißt ist egal hauptsache das steht genauso in der CFG !!!

GEZ:Tankmaster Germany

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iss richtig,0.7 iss die akzuellste version...

dort find ich aber keine lst+cfg...

also hab ich sie gesaugt...

zerstör ich die nicht wenn ich sie mit Windows öffne...

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CFG

------------------------------

GamePath=C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\

// custom mod files go here:

ModsPath=Mods\bf1942\

// objects are read from here

ObjectsPath=Mods\bf1942\objects\

// SMs are read from here

StandardMeshPath=Mods\bf1942\standardMesh\

// TMs are read from here

TreeMeshPath=Mods\bf1942\treeMesh\

// textures are read from here

TexturePath=Mods\bf1942\texture\

// custom mod files go here:

ModsPath=Mods\DesertCombat\

// objects are read from here

ObjectsPath=Mods\DesertCombat\objects\

// SMs are read from here

StandardMeshPath=Mods\DesertCombat\standardMesh\

// textures are read from here

TexturePath=Mods\DesertCombat\texture\

// custom mod files go here:

ModsPath=Mods\DC_Extended\

// objects are read from here

ObjectsPath=Mods\DC_Extended\objects\

// SMs are read from here

StandardMeshPath=Mods\DC_Extended\standardMesh\

// textures are read from here

TexturePath=Mods\DC_Extended\texture\

// Object list

ObjectsList=DC_Extended.lst

OpenMODArchive=Mods\bf1942\Archives\standardmesh.rfa

OpenMODArchive=Mods\bf1942\Archives\texture.rfa

OpenMODArchive=Mods\DesertCombat\Archives\standardMesh.rfa

OpenMODArchive=Mods\DesertCombat\Archives\texture.rfa

OpenMODArchive=Mods\DC_Extended\Archives\standardMesh.rfa

OpenMODArchive=Mods\DC_Extended\Archives\texture.rfa

[Defaults]

LevelName=MyDCXLevel

MaterialSize=512

WorldSize=2048

HeightScale=1

TexOffsetX=0

TexOffsetY=0

VertexFogEnable=1

FogColor=0.77/0.766/0.75

GlobalAmbientColor=0.1/0.1/0.1

AmbientColor=0.15/0.15/0.18

DiffuseColor=0.3/0.3/0.3

SpecularColor=0.3/0.3/0.3

ShadowColor=0.4

WaterLevel=50

AlternativePath=Texture/Europe

WaterSpecularEnable=1

WaterTexLayer1=texture/water05

WaterTexLayer2=texture/water06

WaterNormalMap=texture/normalMap01

WaterScrollDirectionNormalmap=1/0

WaterScrollDirection1=1/-0.5

WaterScrollDirection2=1/0.5

WaterSpecularColor=0.65/0.55/0.4

WaterScrollLayer1=0.02

WaterScrollLayer2=0.02

WaterScrollNormalmap=0.02

WaterSpecularStreakFactor=0.001

WaterTileLayer1=0.5

WaterTileLayer2=0.5

WaterTileNormalMap=1

WaterLightDirection=-0.3/0.5/-0.65

WaterShallowColor=1/1/1

WaterDeepColor=1/1/1

WaterAlphaDepth=0

WaterShallowAlpha=0.5

[Theatres]

Theatre=Europe

Theatre=Africa

Theatre=Pacific

Theatre=Russia

[GameModes]

GameMode=Coop

GameMode=Conquest

GameMode=TDM

GameMode=CTF

[skies]

// Sky=name

// SkyMesh=mesh

// SkyDefaults=heightoffset/rot/lightvector (in x/y/z form)

// defaults get used when user chooses a sky, but they can still change those values

Sky=Battleaxe

SkyMesh=Sky_Gazala_m1

SkyDefaults=200/180/0.628/0.661/-0.41

Sky=Berlin

SkyMesh=Sky_Berlin_m1

SkyDefaults=150/180/-0.191/.45/-0.873

Sky=Bocage

SkyMesh=Sky_Bocage_m1

SkyDefaults=150/180/-0.191/.45/-0.873

Sky=Bulge

SkyMesh=Sky_Bulge_m1

SkyDefaults=0/180/-0.087/0.319/-0.944

Sky=El_Alamein

SkyMesh=Sky_Elala_m1

SkyDefaults=50/0/-0.75/0.46/0.46

Sky=Gazala

SkyMesh=Sky_Battleaxe_m1

SkyDefaults=150/180/0.5/0.4/0.76

Sky=Guadalcanal

SkyMesh=Sky_Guada_m1

SkyDefaults=150/180/0.783/0.38/-0.49

Sky=Iwo_Jima

SkyMesh=Sky_IwoJima_m1

SkyDefaults=50/180/0.764/0.5867/-0.251

Sky=Kharkov

SkyMesh=Sky_Kharkov_m1

SkyDefaults=200/180/-0.483/0.345/-0.805

Sky=Kursk

SkyMesh=Sky_Kursk_m1

SkyDefaults=0/180/0.718/0.8/-0.696

Sky=Market

SkyMesh=Sky_Market_m1

SkyDefaults=0/180/0.365/0.59/-0.715

Sky=Midway

SkyMesh=Sky_Midway_m1

SkyDefaults=0/180/0.628/0.661/-0.41

Sky=Omaha

SkyMesh=Sky_Omaha_m1

SkyDefaults=200/180/-0.448/0.3765/0.810

Sky=Stalingrad

SkyMesh=Sky_Stalingrad_m1

SkyDefaults=0/180/-0.719/0.625/0.305

Sky=Tobruk

SkyMesh=Sky_Tobruk_m1

SkyDefaults=150/180/-0.778/0.58/-0.234

Sky=Wake

SkyMesh=Sky_Wake_m1

SkyDefaults=0/180/-0.295/0.496/-0.816

[Teams]

// Team=name_of_team/name_of_flag_template/name_of_skin

// then there should be exactly 5 kit names following.

Team=US/AnimatedUsFlag/USSoldier

TeamKit=US_Sniper

TeamKit=US_Assault

TeamKit=US_AT

TeamKit=US_HeavyAssault

TeamKit=US_Support

TeamKit=US_SpecOps

Team=UK-RAF/AnimatedUKFlag/BritishSoldier

Teamkit=RAF_Sniper

Teamkit=RAF_Assault

Teamkit=RAF_AT

Teamkit=RAF_HeavyAssault

Teamkit=RAF_Support

TeamKit=UK_SpecOps

Team=UK-RM/AnimatedUKFlag/BritishSoldier

Teamkit=RM_Sniper

Teamkit=RM_Assault

Teamkit=RM_AT

Teamkit=RM_HeavyAssault

Teamkit=RM_Support

TeamKit=UK_SpecOps

Team=UK-RW/AnimatedUKFlag/BritishSoldier

Teamkit=RW_Sniper

Teamkit=RW_Assault

Teamkit=RW_AT

Teamkit=RW_HeavyAssault

Teamkit=RW_Support

TeamKit=UK_SpecOps

Team=UK-PR/AnimatedUKFlag/BritishSoldier

Teamkit=PR_Sniper

Teamkit=PR_Assault

Teamkit=PR_AT

Teamkit=PR_HeavyAssault

Teamkit=PR_Support

TeamKit=UK_SpecOps

Team=Iraq/AnimatedGeFlag/IraqSoldier

TeamKit=Iraq_Sniper

TeamKit=Iraq_Assault

TeamKit=Iraq_AT

TeamKit=Iraq_HeavyAssault

TeamKit=Iraq_Support

TeamKit=Iraq_SpecOps

[END]

--------------------

GEZ:Tankmaster Germany

Bearbeitet von Tankmaster
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LST

--------------------------------

//Placeable Objects. BCOBJECTS.LST created by BattleCraft '42

//This file contains all objects that are placeable in a BF1942

//map. There is a limit of 1024 objects and 32 categories. If

//you add any more objects to this list, be careful not to exceed

//these amounts.

//

//This is for adding custom objects to battlecraft. It is loaded

//after the MOD .lst is loaded.

//

//[CategoryName] - This is a category identifier

//ObjectName=MeshType(meshname)

// Generated with BF1942 lstGen 0.1a

// by fluxtah @ http://www.smokinbarrels.org/

[sTRUCTURES]

Armory=StandardMesh(Armory)

air_runway2_m1=StandardMesh(air_runway2_m1)

air_runway_m1=StandardMesh(air_runway_m1)

aux_gastank_small_m1=StandardMesh(aux_gastank_small_m1)

aux_oilfire_m1=StandardMesh(aux_oilfire_m1)

aux_oilrig_m1=StandardMesh(aux_oilrig_m1)

aux_oilwell_coast_m1=StandardMesh(aux_oilwell_coast_m1)

aux_oilwell_fire_m1=StandardMesh(aux_oilwell_fire_m1)

aux_pipe=StandardMesh(aux_pipe)

aux_pumpjack_m1=StandardMesh(aux_pumpjack_m1)

aux_TelephonePoles=StandardMesh(aux_TelephonePoles)

Coalition_HeliPad=StandardMesh(Coalition_HeliPad)

DC_ac130crash1_m1=StandardMesh(DC_ac130crash1_m1)

DC_ac130crash2_m1=StandardMesh(DC_ac130crash2_m1)

DC_ac130crash3_m1=StandardMesh(DC_ac130crash3_m1)

dc_boathouse1_m1=StandardMesh(dc_boathouse1_m1)

DC_brucereenotme_m1=StandardMesh(DC_brucereenotme_m1)

DC_chemcontainer-addon1_m1=StandardMesh(DC_chemcontainer-addon1_m1)

DC_chemcontainer-large1_m1=StandardMesh(DC_chemcontainer-large1_m1)

DC_chemcontainer-med1_m1=StandardMesh(DC_chemcontainer-med1_m1)

DC_chemcontainer-small1_m1=StandardMesh(DC_chemcontainer-small1_m1)

DC_dock-walls3_m1=StandardMesh(DC_dock-walls3_m1)

DC_docks-ropetie1_m1=StandardMesh(DC_docks-ropetie1_m1)

DC_docks-wall1_m1=StandardMesh(DC_docks-wall1_m1)

DC_docks-wall2_m1=StandardMesh(DC_docks-wall2_m1)

DC_docks-wall3_m1=StandardMesh(DC_docks-wall3_m1)

DC_freight-3high1_m1=StandardMesh(DC_freight-3high1_m1)

DC_freight-3high2_m1=StandardMesh(DC_freight-3high2_m1)

DC_freight-3high3_m1=StandardMesh(DC_freight-3high3_m1)

DC_gate-end1_m1=StandardMesh(DC_gate-end1_m1)

DC_gate-long1_m1=StandardMesh(DC_gate-long1_m1)

DC_gate-long2_m1=StandardMesh(DC_gate-long2_m1)

DC_gate-short1_m1=StandardMesh(DC_gate-short1_m1)

DC_graffiti-danger_m1=StandardMesh(DC_graffiti-danger_m1)

DC_graffiti-goingdown_m1=StandardMesh(DC_graffiti-goingdown_m1)

DC_graffiti-goldgibberish_m1=StandardMesh(DC_graffiti-goldgibberish_m1)

DC_graffiti-greenarrow_m1=StandardMesh(DC_graffiti-greenarrow_m1)

DC_graffiti-iggy1_m1=StandardMesh(DC_graffiti-iggy1_m1)

DC_graffiti-neverleave_m1=StandardMesh(DC_graffiti-neverleave_m1)

DC_graffiti-pwnd_m1=StandardMesh(DC_graffiti-pwnd_m1)

DC_graffiti-smacktard1_m1=StandardMesh(DC_graffiti-smacktard1_m1)

DC_gun-tripod1_m1=StandardMesh(DC_gun-tripod1_m1)

DC_iraqibob_m1=StandardMesh(DC_iraqibob_m1)

dc_iraqitruck1_m1=StandardMesh(dc_iraqitruck1_m1)

DC_khafji-cargoship1_m1=StandardMesh(DC_khafji-cargoship1_m1)

DC_khafji-crane1_m1=StandardMesh(DC_khafji-crane1_m1)

DC_khafji-crane2_m1=StandardMesh(DC_khafji-crane2_m1)

DC_khafji-oilbarrel1_m1=StandardMesh(DC_khafji-oilbarrel1_m1)

DC_khafji-warehouse1_m1=StandardMesh(DC_khafji-warehouse1_m1)

dc_medinahouse1_open_m1=StandardMesh(dc_medinahouse1_open_m1)

dc_medinahouse2_open_m1=StandardMesh(dc_medinahouse2_open_m1)

DC_mktarch1_m1=StandardMesh(DC_mktarch1_m1)

DC_mktarch2_m1=StandardMesh(DC_mktarch2_m1)

DC_mktarch3_m1=StandardMesh(DC_mktarch3_m1)

DC_mktbarrier1_m1=StandardMesh(DC_mktbarrier1_m1)

DC_mktbldg10_addon1_m1=StandardMesh(DC_mktbldg10_addon1_m1)

DC_mktbldg10_m1=StandardMesh(DC_mktbldg10_m1)

DC_mktbldg11_m1=StandardMesh(DC_mktbldg11_m1)

DC_mktbldg12_addon1_m1=StandardMesh(DC_mktbldg12_addon1_m1)

DC_mktbldg12_m1=StandardMesh(DC_mktbldg12_m1)

DC_mktbldg13_m1=StandardMesh(DC_mktbldg13_m1)

DC_mktbldg14_m1=StandardMesh(DC_mktbldg14_m1)

DC_mktbldg15_addon1_m1=StandardMesh(DC_mktbldg15_addon1_m1)

DC_mktbldg15_m1=StandardMesh(DC_mktbldg15_m1)

DC_mktbldg1_addon1_m1=StandardMesh(DC_mktbldg1_addon1_m1)

DC_mktbldg1_m1=StandardMesh(DC_mktbldg1_m1)

DC_mktbldg2_addon1_m1=StandardMesh(DC_mktbldg2_addon1_m1)

DC_mktbldg2_m1=StandardMesh(DC_mktbldg2_m1)

DC_mktbldg3_addon1_m1=StandardMesh(DC_mktbldg3_addon1_m1)

DC_mktbldg3_m1=StandardMesh(DC_mktbldg3_m1)

DC_mktbldg3_open_addon1_m1=StandardMesh(DC_mktbldg3_open_addon1_m1)

DC_mktbldg3_open_m1=StandardMesh(DC_mktbldg3_open_m1)

DC_mktbldg4_addon1_m1=StandardMesh(DC_mktbldg4_addon1_m1)

DC_mktbldg4_m1=StandardMesh(DC_mktbldg4_m1)

DC_mktbldg4_open_addon1_m1=StandardMesh(DC_mktbldg4_open_addon1_m1)

DC_mktbldg4_open_m1=StandardMesh(DC_mktbldg4_open_m1)

DC_mktbldg5_m1=StandardMesh(DC_mktbldg5_m1)

DC_mktbldg6_addon1_m1=StandardMesh(DC_mktbldg6_addon1_m1)

DC_mktbldg6_m1=StandardMesh(DC_mktbldg6_m1)

DC_mktbldg7_addon1_m1=StandardMesh(DC_mktbldg7_addon1_m1)

DC_mktbldg7_m1=StandardMesh(DC_mktbldg7_m1)

DC_mktbldg8_addon1_m1=StandardMesh(DC_mktbldg8_addon1_m1)

DC_mktbldg8_m1=StandardMesh(DC_mktbldg8_m1)

DC_mktbldg9_addon1_m1=StandardMesh(DC_mktbldg9_addon1_m1)

DC_mktbldg9_m1=StandardMesh(DC_mktbldg9_m1)

DC_mktblock2_custom1_m1=StandardMesh(DC_mktblock2_custom1_m1)

DC_mktblock2_custom2_m1=StandardMesh(DC_mktblock2_custom2_m1)

DC_mktblock2_custom3_m1=StandardMesh(DC_mktblock2_custom3_m1)

DC_mktblock3_custom1_m1=StandardMesh(DC_mktblock3_custom1_m1)

DC_mktblock3_custom2_m1=StandardMesh(DC_mktblock3_custom2_m1)

DC_mktblock_custom1_m1=StandardMesh(DC_mktblock_custom1_m1)

DC_mktblock_custom2_m1=StandardMesh(DC_mktblock_custom2_m1)

DC_mktblock_custom3_m1=StandardMesh(DC_mktblock_custom3_m1)

DC_mktroadisland_m1=StandardMesh(DC_mktroadisland_m1)

DC_mkttunnel1_m1=StandardMesh(DC_mkttunnel1_m1)

DC_mkttunnel2_m1=StandardMesh(DC_mkttunnel2_m1)

DC_mkttunnel3_m1=StandardMesh(DC_mkttunnel3_m1)

DC_mkttunnel4_m1=StandardMesh(DC_mkttunnel4_m1)

DC_mkt_roadcrap1_m1=StandardMesh(DC_mkt_roadcrap1_m1)

DC_mkt_windows1_m1=StandardMesh(DC_mkt_windows1_m1)

DC_pickup-wreck1_m1=StandardMesh(DC_pickup-wreck1_m1)

DC_roadbarrier1_m1=StandardMesh(DC_roadbarrier1_m1)

dc_roadblock1_m1=StandardMesh(dc_roadblock1_m1)

DC_sidewalk_treepot1_m1=StandardMesh(DC_sidewalk_treepot1_m1)

DC_slumhillbldg01_m1=StandardMesh(DC_slumhillbldg01_m1)

DC_slumhillbldg02_m1=StandardMesh(DC_slumhillbldg02_m1)

DC_slumhillbldg03_m1=StandardMesh(DC_slumhillbldg03_m1)

DC_slumhillbldg04_m1=StandardMesh(DC_slumhillbldg04_m1)

DC_slumhillbldg05_m1=StandardMesh(DC_slumhillbldg05_m1)

DC_slumhillbldg06_m1=StandardMesh(DC_slumhillbldg06_m1)

DC_slumhillbldg07_m1=StandardMesh(DC_slumhillbldg07_m1)

DC_slumhillbldg08_m1=StandardMesh(DC_slumhillbldg08_m1)

DC_slumhillbldg09_m1=StandardMesh(DC_slumhillbldg09_m1)

DC_slumhillbldg10_m1=StandardMesh(DC_slumhillbldg10_m1)

DC_slumhillbldg11_m1=StandardMesh(DC_slumhillbldg11_m1)

DC_slumhillbldg12_m1=StandardMesh(DC_slumhillbldg12_m1)

DC_slumhillbldg13_m1=StandardMesh(DC_slumhillbldg13_m1)

DC_slumhillbldg14_m1=StandardMesh(DC_slumhillbldg14_m1)

DC_slumhillbldg15_m1=StandardMesh(DC_slumhillbldg15_m1)

DC_slumhillbldg16_m1=StandardMesh(DC_slumhillbldg16_m1)

DC_slumhillbldg17_m1=StandardMesh(DC_slumhillbldg17_m1)

DC_slumhillbldg18_m1=StandardMesh(DC_slumhillbldg18_m1)

DC_slumhillwires1_m1=StandardMesh(DC_slumhillwires1_m1)

DC_slumhillwires2_m1=StandardMesh(DC_slumhillwires2_m1)

DC_slumhillwires3_m1=StandardMesh(DC_slumhillwires3_m1)

DC_slumhillwires4_m1=StandardMesh(DC_slumhillwires4_m1)

DC_slumshack1_m1=StandardMesh(DC_slumshack1_m1)

DC_slumsweed1_m1=StandardMesh(DC_slumsweed1_m1)

DC_slums_addon1_m1=StandardMesh(DC_slums_addon1_m1)

DC_slums_addon2_m1=StandardMesh(DC_slums_addon2_m1)

DC_slums_addon3_m1=StandardMesh(DC_slums_addon3_m1)

DC_slums_addon4_m1=StandardMesh(DC_slums_addon4_m1)

DC_slums_addon5_m1=StandardMesh(DC_slums_addon5_m1)

DC_slums_fence1_m1=StandardMesh(DC_slums_fence1_m1)

DC_slums_fence2_m1=StandardMesh(DC_slums_fence2_m1)

DC_slums_fencepost1_m1=StandardMesh(DC_slums_fencepost1_m1)

DC_slums_office1b_m1=StandardMesh(DC_slums_office1b_m1)

DC_slums_office1_m1=StandardMesh(DC_slums_office1_m1)

DC_slums_ruins1_m1=StandardMesh(DC_slums_ruins1_m1)

DC_slumwreckage1_m1=StandardMesh(DC_slumwreckage1_m1)

DC_slum_elecpole1_m1=StandardMesh(DC_slum_elecpole1_m1)

DC_slum_elecpole2_m1=StandardMesh(DC_slum_elecpole2_m1)

DC_slum_genbldg1_m1=StandardMesh(DC_slum_genbldg1_m1)

DC_slum_genbldg2_m1=StandardMesh(DC_slum_genbldg2_m1)

DC_slum_genbldg3_m1=StandardMesh(DC_slum_genbldg3_m1)

DC_slum_genbldg4_m1=StandardMesh(DC_slum_genbldg4_m1)

DC_slum_genbldg5_m1=StandardMesh(DC_slum_genbldg5_m1)

DC_slum_genbldg6_m1=StandardMesh(DC_slum_genbldg6_m1)

DC_slum_genbldg7_m1=StandardMesh(DC_slum_genbldg7_m1)

DC_slum_highrise1_m1=StandardMesh(DC_slum_highrise1_m1)

DC_slum_sidewalkcustom1_m1=StandardMesh(DC_slum_sidewalkcustom1_m1)

DC_slum_sidewalkcustom2_m1=StandardMesh(DC_slum_sidewalkcustom2_m1)

DC_slum_sidewalkcustom3_m1=StandardMesh(DC_slum_sidewalkcustom3_m1)

DC_streetlamp1_m1=StandardMesh(DC_streetlamp1_m1)

DC_streetlamp2_m1=StandardMesh(DC_streetlamp2_m1)

DC_urban10_m1=StandardMesh(DC_urban10_m1)

DC_urban11_m1=StandardMesh(DC_urban11_m1)

DC_urban12_m1=StandardMesh(DC_urban12_m1)

DC_urban1_m1=StandardMesh(DC_urban1_m1)

DC_urban2_m1=StandardMesh(DC_urban2_m1)

DC_urban3_m1=StandardMesh(DC_urban3_m1)

DC_urban4_m1=StandardMesh(DC_urban4_m1)

DC_urban5_m1=StandardMesh(DC_urban5_m1)

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DC_urban7_m1=StandardMesh(DC_urban7_m1)

DC_urban8_m1=StandardMesh(DC_urban8_m1)

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DC_urbaninvwall1_m1=StandardMesh(DC_urbaninvwall1_m1)

DC_urbanwall_tower1_m1=StandardMesh(DC_urbanwall_tower1_m1)

DC_wall-bridge_m1=StandardMesh(DC_wall-bridge_m1)

DC_wall-corner_m1=StandardMesh(DC_wall-corner_m1)

DC_wall1_m1=StandardMesh(DC_wall1_m1)

DC_wall2_m1=StandardMesh(DC_wall2_m1)

e_OilFire=StandardMesh(e_OilFire)

generic_sign=StandardMesh(generic_sign)

Hangar=StandardMesh(Hangar)

Hangar1=StandardMesh(Hangar1)

Hangar2=StandardMesh(Hangar2)

iggy-tree1_m1=StandardMesh(iggy-tree1_m1)

Iraq_Radio=StandardMesh(Iraq_Radio)

Iraq_Radio2=StandardMesh(Iraq_Radio2)

landrep1_supply=StandardMesh(landrep1_supply)

long_nimitz_ladder=StandardMesh(long_nimitz_ladder)

mil_sandbagbunker=StandardMesh(mil_sandbagbunker)

mil_tent=StandardMesh(mil_tent)

Opposition_HeliPad=StandardMesh(Opposition_HeliPad)

Radarbun=StandardMesh(Radarbun)

ref_common=StandardMesh(ref_common)

ref_distiller_m1=StandardMesh(ref_distiller_m1)

ref_funnel_m1=StandardMesh(ref_funnel_m1)

ref_house_m1=StandardMesh(ref_house_m1)

ref_plant_m1=StandardMesh(ref_plant_m1)

ref_scaffold=StandardMesh(ref_scaffold)

ref_strage_m1=StandardMesh(ref_strage_m1)

Seagulls=StandardMesh(Seagulls)

short_nimitz_ladder=StandardMesh(short_nimitz_ladder)

urb_radiostool_m1=StandardMesh(urb_radiostool_m1)

US_Radio=StandardMesh(US_Radio)

vil_house1_closed_m1=StandardMesh(vil_house1_closed_m1)

vil_house2_closed_m1=StandardMesh(vil_house2_closed_m1)

vil_house3_closed_m1=StandardMesh(vil_house3_closed_m1)

vil_house3_open_m1=StandardMesh(vil_house3_open_m1)

vil_house4_closed_m1=StandardMesh(vil_house4_closed_m1)

vil_house4_open_m1=StandardMesh(vil_house4_open_m1)

OilFlame1=StandardMesh(OilFlame1)

[PROPS]

[sTATIONARY_WEAPONS]

AC-130_40mm=StandardMesh(AC-130_40mm)

AC-130_Bofors=StandardMesh(AC-130_Bofors)

AC-130_Howitzer=StandardMesh(AC-130_Howitzer)

AC-130_Vulcan=StandardMesh(AC-130_Vulcan)

Browning=StandardMesh(Browning)

Browning_unlimited=StandardMesh(Browning_unlimited)

CallArtillary=StandardMesh(CallArtillary)

CIWS_Phalanx=StandardMesh(CIWS_Phalanx)

Coaxial_Mg42=StandardMesh(Coaxial_Mg42)

Gaskin=StandardMesh(Gaskin)

Iraqi_coaxialMG=StandardMesh(Iraqi_coaxialMG)

Mg42=StandardMesh(Mg42)

MG42_unlimited=StandardMesh(MG42_unlimited)

Minigun=StandardMesh(Minigun)

Mk19=StandardMesh(Mk19)

New_projectiles=StandardMesh(New_projectiles)

new_tracers=StandardMesh(new_tracers)

NSVT=StandardMesh(NSVT)

PKM=StandardMesh(PKM)

RecoillessRifle=StandardMesh(RecoillessRifle)

SeaSparrow=StandardMesh(SeaSparrow)

spandrel=StandardMesh(spandrel)

Stationary_Browning=StandardMesh(Stationary_Browning)

Stationary_MG42=StandardMesh(Stationary_MG42)

Stationary_PKM=StandardMesh(Stationary_PKM)

TOW=StandardMesh(TOW)

ZPU-4=StandardMesh(ZPU-4)

[VEGETATION]

Afri_bush10_M1=TreeMesh(Afri_bush10_M1)

Afri_bush11_M1=TreeMesh(Afri_bush11_M1)

Afri_bush1_M1=TreeMesh(Afri_bush1_M1)

Afri_bush2_M1=TreeMesh(Afri_bush2_M1)

Afri_bush3_M1=TreeMesh(Afri_bush3_M1)

Afri_bush4_M1=TreeMesh(Afri_bush4_M1)

Afri_bush5_M1=TreeMesh(Afri_bush5_M1)

Afri_bush6_M1=TreeMesh(Afri_bush6_M1)

Afri_bush7_M1=TreeMesh(Afri_bush7_M1)

Afri_bush8_M1=TreeMesh(Afri_bush8_M1)

Afri_bush9_M1=TreeMesh(Afri_bush9_M1)

Afri_tree1_M1=TreeMesh(Afri_tree1_M1)

Afri_tree2_M1=TreeMesh(Afri_tree2_M1)

Afri_tree3_M1=TreeMesh(Afri_tree3_M1)

Afri_tree4_M1=TreeMesh(Afri_tree4_M1)

Afri_tree5_M1=TreeMesh(Afri_tree5_M1)

Afri_tree6_M1=TreeMesh(Afri_tree6_M1)

Afri_tree7_M1=TreeMesh(Afri_tree7_M1)

Afri_tree8_M1=TreeMesh(Afri_tree8_M1)

Afri_tree9_M1=TreeMesh(Afri_tree9_M1)

Birtsh_bush1_M1=TreeMesh(Birtsh_bush1_M1)

Birtsh_bush2_M1=TreeMesh(Birtsh_bush2_M1)

EU_asp1_M1=TreeMesh(EU_asp1_M1)

EU_asp2_M1=TreeMesh(EU_asp2_M1)

EU_asp3_M1=TreeMesh(EU_asp3_M1)

EU_Birtch1_M1=TreeMesh(EU_Birtch1_M1)

EU_Birtch2_M1=TreeMesh(EU_Birtch2_M1)

EU_Birtch3_M1=TreeMesh(EU_Birtch3_M1)

EU_pine1_M1=TreeMesh(EU_pine1_M1)

EU_pine2_M1=TreeMesh(EU_pine2_M1)

EU_pine3_M1=TreeMesh(EU_pine3_M1)

EU_pine4_M1=TreeMesh(EU_pine4_M1)

EU_pine5_M1=TreeMesh(EU_pine5_M1)

EU_pine6_M1=TreeMesh(EU_pine6_M1)

EU_pine7_M1=TreeMesh(EU_pine7_M1)

EU_Spruce1_M1=TreeMesh(EU_Spruce1_M1)

EU_Spruce2_M1=TreeMesh(EU_Spruce2_M1)

EU_Spruce3_M1=TreeMesh(EU_Spruce3_M1)

EU_Spruce4_M1=TreeMesh(EU_Spruce4_M1)

EU_Spruce_large_M1=TreeMesh(EU_Spruce_large_M1)

[VEHICLES_AIR]

A10=StandardMesh(A10)

A10_B=StandardMesh(A10_B)

A10_C=StandardMesh(A10_C)

AC-130=StandardMesh(AC-130)

AH64=StandardMesh(AH64)

Aim-54=StandardMesh(Aim-54)

AS-7_Bomb=StandardMesh(AS-7_Bomb)

AV8=StandardMesh(AV8)

Bomb_CBU87=StandardMesh(Bomb_CBU87)

Bomb_mk82=StandardMesh(Bomb_mk82)

Bomb_mk83=StandardMesh(Bomb_mk83)

F-117A=StandardMesh(F-117A)

F-14A=StandardMesh(F-14A)

F-14B=StandardMesh(F-14B)

F-15C=StandardMesh(F-15C)

F16=StandardMesh(F16)

H-53=StandardMesh(H-53)

H-6=StandardMesh(H-6)

H6=StandardMesh(H6)

Lau-3=StandardMesh(Lau-3)

Mi-8=StandardMesh(Mi-8)

Mi24D=StandardMesh(Mi24D)

Mig29=StandardMesh(Mig29)

Mirage=StandardMesh(Mirage)

ParaAmmoCrate=StandardMesh(ParaAmmoCrate)

Rocket_AA10=StandardMesh(Rocket_AA10)

Rocket_Aim7=StandardMesh(Rocket_Aim7)

Rocket_Aim9=StandardMesh(Rocket_Aim9)

Rocket_AMRAAM=StandardMesh(Rocket_AMRAAM)

Rocket_AT2=StandardMesh(Rocket_AT2)

Rocket_Hellfire=StandardMesh(Rocket_Hellfire)

Rocket_Hydra=StandardMesh(Rocket_Hydra)

Rocket_MagicII=StandardMesh(Rocket_MagicII)

Rocket_Maverick=StandardMesh(Rocket_Maverick)

SA-342=StandardMesh(SA-342)

Snakeye_Bomb=StandardMesh(Snakeye_Bomb)

SU-25=StandardMesh(SU-25)

UH-60=StandardMesh(UH-60)

UH-60L=StandardMesh(UH-60L)

UH-60Q=StandardMesh(UH-60Q)

[VEHICLES_LAND]

AA_Base=StandardMesh(AA_Base)

BM21=StandardMesh(BM21)

BM21_Rocket=StandardMesh(BM21_Rocket)

BMP1=StandardMesh(BMP1)

BMP2=StandardMesh(BMP2)

BRDM2=StandardMesh(BRDM2)

BRDM2-Gaskin=StandardMesh(BRDM2-Gaskin)

BRDM2-Spandrel=StandardMesh(BRDM2-Spandrel)

DesertPatrolVehicle=StandardMesh(DesertPatrolVehicle)

EE-9=StandardMesh(EE-9)

Flak_38=StandardMesh(Flak_38)

Forklift=StandardMesh(Forklift)

Humvee=StandardMesh(Humvee)

Humvee_TOW=StandardMesh(Humvee_TOW)

Lada=StandardMesh(Lada)

M-109=StandardMesh(M-109)

M-1974=StandardMesh(M-1974)

M163=StandardMesh(M163)

M1A1=StandardMesh(M1A1)

M2A3=StandardMesh(M2A3)

MLRS=StandardMesh(MLRS)

MLRSRocket=StandardMesh(MLRSRocket)

Pantsyr=StandardMesh(Pantsyr)

Pickup=StandardMesh(Pickup)

SA-3=StandardMesh(SA-3)

SA-3GuidedRocket=StandardMesh(SA-3GuidedRocket)

SA-3Rocket=StandardMesh(SA-3Rocket)

Sabot=StandardMesh(Sabot)

SCUD-B=StandardMesh(SCUD-B)

SCUD-BRocket=StandardMesh(SCUD-B_rocket)

Shilka=StandardMesh(Shilka)

STRYKER=StandardMesh(STRYKER)

T72=StandardMesh(T72)

Ural=StandardMesh(Ural)

UralTanker=StandardMesh(UralTanker)

[VEHICLES_SEA]

Enterprise=StandardMesh(Enterprise)

fletcher=StandardMesh(fletcher)

Gato=StandardMesh(Gato)

Guided_Tomahawk=StandardMesh(Guided_Tomahawk)

Lcvp=StandardMesh(Lcvp)

Nimitz=StandardMesh(Nimitz)

OSA-2=StandardMesh(OSA-2)

Shokaku=StandardMesh(Shokaku)

Silkworm=StandardMesh(Silkworm)

Tomahawk=StandardMesh(Tomahawk)

-----------------------

GEZ:Tankmaster Germany

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Hi Tanky...

dank dir erstmal für all deine bemühungen... :super:

hab mir alles kopiert...

seh jetzt schonmal in bc in dem object browser das dc zubehör, kann es aber immer

noch nicht an/auswählen und test level geht auch nicht... bin fast am durchdrehen...

nochwas:

in bc drück ich f11 und jede zeile fängt mit bf 1942 an... iss das normal...?

hilfääääää *argh*

Zorky

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Ja das ist normal

Jede Map hat nen "Aufbau" der immer bf1942/levels/"Mapname" und danach die einzelnen Dateien cons usw von deiner Map....

________

Sorry ich hab gerad gemerkt das ich dir absoluten Mist bei der CFg geschickt hab sorry.....

Bitte kopier sie dir nochmal....

Wenn das net geht........dann nochmal von vorn.....

Du hast BC 2.1 ?

BC 2.1 download

Du hast die CFG und LST in BC-Ordner getahn ?

Du hast den Pfad in der CFG richtig angegeben ?

Du hast BF 1.61 ?

Du hast DC 0.7 ?

Du hast DCX 0.8 (oder is das schon 0.81) ?

Noch ne frage....hast du das Problem nur bei dieser Mod (DCX) ich meine wenn du BC 2.1 installierst ist soweit ich weiß die cfg/lst für BF1942 drin und geht die oder tuts die auch net......?

Noch eine.......hast du beim installieren darauf geachtet das die StandardMesh auch in das Battlefield Verzeichniss installiert wurde d.h. z.b. C:\Programme\EA GAMES\Battlefield1942\.....

Wennn du das alles hast (wirklich hast) dann weiß ich net weiter..... :(

GEZ:Tankmaster Germany

Bearbeitet von Tankmaster
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