Lev-Zork 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Hi, bin neu im Forum, habe aber schon oft hier geschaut... leider habe ich zu meiner Frage nirgends eine befriedigende Antwort gefunden! Deswegen dieses topic: Ich arbeite schon eine Weile mit BC! Kann aber keine DC maps erstellen! Was ich schade finde, denn ich leidenschaftlicher Hubi-Pilot!! - Die .cfg und die .ist Dateien für DC habe ich schon eingefügt! - Objekte werden aber nicht angezeigt! Und im Spiel selber, fehlt in der Kartenauswahl der "DC-Helm" vor dem Level-Namen. - Testen des Levels geht nicht Ist das ein generelles Problem, dass DC nicht unterstützt wird? Ich weiss aber, dass ich irgendwann in einem selbst-erstellten Level DC-Waffen benutzen konnte... nur weiss ich nicht mehr wie ich es gemacht habe, denn alle Schritte sind fehlgeschlagen! Meine Versionen: BCraft 2.1 BF1942 ist gepatcht auf 1.6.1b DC V. 07 Ich wäre dankbar für Hilfe..., Lev-Zork Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 drück mal in bc f11 und poste den inhalt der ...menu/init.con Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankmaster 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Hasste auch in der CFG den richtigen Pfad zum Installationsordner von BF ? Hasste auch in der CFG den richtigen Namen zu deiner LST ? GEZ:Tankmaster Germany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lev-Zork 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 (bearbeitet) Danke erstmal für die schnellen Antworten, ZU: "der nachbar holt euch Erstellt am 10. Feb 2005, 19:20 drück mal in bc f11 und poste den inhalt der ...menu/init.con" Also das mit F11 habe ich nicht gewusst, aber auch noch nie gebraucht (wahrscheinlich kommt jetzt so richtig der Anfänger in mir durch!) Auf jeden Fall fängt jede Zeile mit bf1942/MyLevel/... an! Trotz der eingefügten LST! (Kann man ja leider nicht kopieren und einfügen) Zu: " Tankmaster Erstellt am 10. Feb 2005, 20:23 Hasste auch in der CFG den richtigen Pfad zum Installationsordner von BF ? Hasste auch in der CFG den richtigen Namen zu deiner LST ? Der Pfad ist der, wo auch BF1942 installiert ist! D.h.: ist es auf C: installiert ist der Pfad auch C:\... GamePath=C:\Battlefield\1942\ // custom mod files go here: ModsPath=Mods\DesertCombat\ // objects are read from here ObjectsPath=Mods\bf1942\objects\ // SMs are read from here StandardMeshPath=Mods\bf1942\standardMesh\ // TMs are read from here TreeMeshPath=Mods\bf1942\treeMesh\ // textures are read from here TexturePath=Mods\bf1942\texture\ // Object list ObjectsList=DesertCombat.lst OpenMODArchive=Mods\bf1942\Archives\StandardMesh_001.rfa OpenMODArchive=Mods\bf1942\Archives\texture_001.rfa Also nochmal, ich habe die Pfade schon korrekt angegeben aber er will DC einfach nicht akzeptieren! CFG + LST eingefügt ( Ich benutze ja auch BC 2.1) Danke schon mal im vorraus! Lev-Zork Bearbeitet 10. Februar 2005 von Lev-Zork Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[GxF]Evil Lemming 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 (bearbeitet) Und im Spiel selber, fehlt in der Kartenauswahl der "DC-Helm" vor dem Level-Namen. Das mit dem Helm musst du selber reinmachen. Füg in die Menu/Init.con folgendes ein: game.setServerInfoIcon ../../bf1942/levels/<deine map>/menu/serverInfo.dds (Du musst natürlich erst die serverInfo.dds einfügen oder einfach DC_LostVillage statt deiner Map einfügen und somit die Datei von einer anderen Map "borgen".) Und wegen den Pfaden... ich glaube du benutzt die cfg datei von normal bf1942. Im BC verzeichnis ist ne DesertCombat.cfg.example. Benenn sie einfach um (.example wegmachen) und korrigier die Pfade. Denn die Pfade sehn bei mir anders aus. edit:// So siehts bei mir aus: [Editor Paths] GamePath=C:\Games\Battlefield 1942\ // custom mod files go here: ModsPath=Mods\DesertCombat\ // objects are read from here ObjectsPath=Mods\DesertCombat\objects\ // SMs are read from here StandardMeshPath=Mods\bf1942\standardMesh\ // TMs are read from here TreeMeshPath=Mods\bf1942\treeMesh\ // textures are read from here TexturePath=Mods\bf1942\texture\ //This is used for mods to be able to open mod created archives. //Right now there is a limit of 8 OpenMODArchive=Mods\DesertCombat\Archives\standardMesh.rfa OpenMODArchive=Mods\DesertCombat\Archives\Texture.rfa // Object list ObjectsList=dc.lst Bearbeitet 11. Februar 2005 von [GxF]Evil Lemming Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankmaster 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 (bearbeitet) Nochmal was zu deinem BF Pfad. Nomalerweiße installiert sich BF abgesehen von der Festplatt nicht so GamePath=C:\Battlefield\1942\ sondern sofern du nichts verändert hast so GamePath=C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\ Also wenn du BF beim intallieren nichs gesagt hast müsste auch der pfad so aussehen. GEZ:Tankmaster Germany Bearbeitet 11. Februar 2005 von Tankmaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lev-Zork 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Hi... zu den Pfaden.. natürlich iss der Pfad C:\Programm\EA Games\Battlefield.......... Evil Lemming schreibt von ner dc.lst...? meine heißt DesertCombat.lst...... und iss von dem gezipten dc.38 Ordner... iss das die gleiche... oder überhaupt die aktuellste...? und noch ne frage... mit was öffnet ihr die cfg...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankmaster 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 ok Also cfg`s kannste normal mit dem Windows XP Editor (blaue Mappe oder so was) öffnen d.h. Rechtsklick auf die cfg öffnen mit ändern Editor (nicht BC) ----------------------- DC 0.38 ??? ist das dein Ernst ? Ok die aktuelle Version ist DC 0.7 mein ich ----------------------- ob die nun dc.lst oder Desert Combat.lst heißt ist egal hauptsache das steht genauso in der CFG !!! GEZ:Tankmaster Germany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lev-Zork 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 iss richtig,0.7 iss die akzuellste version... dort find ich aber keine lst+cfg... also hab ich sie gesaugt... zerstör ich die nicht wenn ich sie mit Windows öffne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankmaster 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 lol nein GEZ:Tankmaster Germany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lev-Zork 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 ok... wie wärs, wenn du mir deine .lst mal zukommen läßt...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankmaster 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 (bearbeitet) CFG ------------------------------ GamePath=C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\ // custom mod files go here: ModsPath=Mods\bf1942\ // objects are read from here ObjectsPath=Mods\bf1942\objects\ // SMs are read from here StandardMeshPath=Mods\bf1942\standardMesh\ // TMs are read from here TreeMeshPath=Mods\bf1942\treeMesh\ // textures are read from here TexturePath=Mods\bf1942\texture\ // custom mod files go here: ModsPath=Mods\DesertCombat\ // objects are read from here ObjectsPath=Mods\DesertCombat\objects\ // SMs are read from here StandardMeshPath=Mods\DesertCombat\standardMesh\ // textures are read from here TexturePath=Mods\DesertCombat\texture\ // custom mod files go here: ModsPath=Mods\DC_Extended\ // objects are read from here ObjectsPath=Mods\DC_Extended\objects\ // SMs are read from here StandardMeshPath=Mods\DC_Extended\standardMesh\ // textures are read from here TexturePath=Mods\DC_Extended\texture\ // Object list ObjectsList=DC_Extended.lst OpenMODArchive=Mods\bf1942\Archives\standardmesh.rfa OpenMODArchive=Mods\bf1942\Archives\texture.rfa OpenMODArchive=Mods\DesertCombat\Archives\standardMesh.rfa OpenMODArchive=Mods\DesertCombat\Archives\texture.rfa OpenMODArchive=Mods\DC_Extended\Archives\standardMesh.rfa OpenMODArchive=Mods\DC_Extended\Archives\texture.rfa [Defaults] LevelName=MyDCXLevel MaterialSize=512 WorldSize=2048 HeightScale=1 TexOffsetX=0 TexOffsetY=0 VertexFogEnable=1 FogColor=0.77/0.766/0.75 GlobalAmbientColor=0.1/0.1/0.1 AmbientColor=0.15/0.15/0.18 DiffuseColor=0.3/0.3/0.3 SpecularColor=0.3/0.3/0.3 ShadowColor=0.4 WaterLevel=50 AlternativePath=Texture/Europe WaterSpecularEnable=1 WaterTexLayer1=texture/water05 WaterTexLayer2=texture/water06 WaterNormalMap=texture/normalMap01 WaterScrollDirectionNormalmap=1/0 WaterScrollDirection1=1/-0.5 WaterScrollDirection2=1/0.5 WaterSpecularColor=0.65/0.55/0.4 WaterScrollLayer1=0.02 WaterScrollLayer2=0.02 WaterScrollNormalmap=0.02 WaterSpecularStreakFactor=0.001 WaterTileLayer1=0.5 WaterTileLayer2=0.5 WaterTileNormalMap=1 WaterLightDirection=-0.3/0.5/-0.65 WaterShallowColor=1/1/1 WaterDeepColor=1/1/1 WaterAlphaDepth=0 WaterShallowAlpha=0.5 [Theatres] Theatre=Europe Theatre=Africa Theatre=Pacific Theatre=Russia [GameModes] GameMode=Coop GameMode=Conquest GameMode=TDM GameMode=CTF [skies] // Sky=name // SkyMesh=mesh // SkyDefaults=heightoffset/rot/lightvector (in x/y/z form) // defaults get used when user chooses a sky, but they can still change those values Sky=Battleaxe SkyMesh=Sky_Gazala_m1 SkyDefaults=200/180/0.628/0.661/-0.41 Sky=Berlin SkyMesh=Sky_Berlin_m1 SkyDefaults=150/180/-0.191/.45/-0.873 Sky=Bocage SkyMesh=Sky_Bocage_m1 SkyDefaults=150/180/-0.191/.45/-0.873 Sky=Bulge SkyMesh=Sky_Bulge_m1 SkyDefaults=0/180/-0.087/0.319/-0.944 Sky=El_Alamein SkyMesh=Sky_Elala_m1 SkyDefaults=50/0/-0.75/0.46/0.46 Sky=Gazala SkyMesh=Sky_Battleaxe_m1 SkyDefaults=150/180/0.5/0.4/0.76 Sky=Guadalcanal SkyMesh=Sky_Guada_m1 SkyDefaults=150/180/0.783/0.38/-0.49 Sky=Iwo_Jima SkyMesh=Sky_IwoJima_m1 SkyDefaults=50/180/0.764/0.5867/-0.251 Sky=Kharkov SkyMesh=Sky_Kharkov_m1 SkyDefaults=200/180/-0.483/0.345/-0.805 Sky=Kursk SkyMesh=Sky_Kursk_m1 SkyDefaults=0/180/0.718/0.8/-0.696 Sky=Market SkyMesh=Sky_Market_m1 SkyDefaults=0/180/0.365/0.59/-0.715 Sky=Midway SkyMesh=Sky_Midway_m1 SkyDefaults=0/180/0.628/0.661/-0.41 Sky=Omaha SkyMesh=Sky_Omaha_m1 SkyDefaults=200/180/-0.448/0.3765/0.810 Sky=Stalingrad SkyMesh=Sky_Stalingrad_m1 SkyDefaults=0/180/-0.719/0.625/0.305 Sky=Tobruk SkyMesh=Sky_Tobruk_m1 SkyDefaults=150/180/-0.778/0.58/-0.234 Sky=Wake SkyMesh=Sky_Wake_m1 SkyDefaults=0/180/-0.295/0.496/-0.816 [Teams] // Team=name_of_team/name_of_flag_template/name_of_skin // then there should be exactly 5 kit names following. Team=US/AnimatedUsFlag/USSoldier TeamKit=US_Sniper TeamKit=US_Assault TeamKit=US_AT TeamKit=US_HeavyAssault TeamKit=US_Support TeamKit=US_SpecOps Team=UK-RAF/AnimatedUKFlag/BritishSoldier Teamkit=RAF_Sniper Teamkit=RAF_Assault Teamkit=RAF_AT Teamkit=RAF_HeavyAssault Teamkit=RAF_Support TeamKit=UK_SpecOps Team=UK-RM/AnimatedUKFlag/BritishSoldier Teamkit=RM_Sniper Teamkit=RM_Assault Teamkit=RM_AT Teamkit=RM_HeavyAssault Teamkit=RM_Support TeamKit=UK_SpecOps Team=UK-RW/AnimatedUKFlag/BritishSoldier Teamkit=RW_Sniper Teamkit=RW_Assault Teamkit=RW_AT Teamkit=RW_HeavyAssault Teamkit=RW_Support TeamKit=UK_SpecOps Team=UK-PR/AnimatedUKFlag/BritishSoldier Teamkit=PR_Sniper Teamkit=PR_Assault Teamkit=PR_AT Teamkit=PR_HeavyAssault Teamkit=PR_Support TeamKit=UK_SpecOps Team=Iraq/AnimatedGeFlag/IraqSoldier TeamKit=Iraq_Sniper TeamKit=Iraq_Assault TeamKit=Iraq_AT TeamKit=Iraq_HeavyAssault TeamKit=Iraq_Support TeamKit=Iraq_SpecOps [END] -------------------- GEZ:Tankmaster Germany Bearbeitet 20. Februar 2005 von Tankmaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankmaster 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 LST -------------------------------- //Placeable Objects. BCOBJECTS.LST created by BattleCraft '42 //This file contains all objects that are placeable in a BF1942 //map. There is a limit of 1024 objects and 32 categories. If //you add any more objects to this list, be careful not to exceed //these amounts. // //This is for adding custom objects to battlecraft. It is loaded //after the MOD .lst is loaded. // //[CategoryName] - This is a category identifier //ObjectName=MeshType(meshname) // Generated with BF1942 lstGen 0.1a // by fluxtah @ http://www.smokinbarrels.org/ [sTRUCTURES] Armory=StandardMesh(Armory) air_runway2_m1=StandardMesh(air_runway2_m1) air_runway_m1=StandardMesh(air_runway_m1) aux_gastank_small_m1=StandardMesh(aux_gastank_small_m1) aux_oilfire_m1=StandardMesh(aux_oilfire_m1) aux_oilrig_m1=StandardMesh(aux_oilrig_m1) aux_oilwell_coast_m1=StandardMesh(aux_oilwell_coast_m1) aux_oilwell_fire_m1=StandardMesh(aux_oilwell_fire_m1) aux_pipe=StandardMesh(aux_pipe) aux_pumpjack_m1=StandardMesh(aux_pumpjack_m1) aux_TelephonePoles=StandardMesh(aux_TelephonePoles) Coalition_HeliPad=StandardMesh(Coalition_HeliPad) DC_ac130crash1_m1=StandardMesh(DC_ac130crash1_m1) DC_ac130crash2_m1=StandardMesh(DC_ac130crash2_m1) DC_ac130crash3_m1=StandardMesh(DC_ac130crash3_m1) dc_boathouse1_m1=StandardMesh(dc_boathouse1_m1) DC_brucereenotme_m1=StandardMesh(DC_brucereenotme_m1) DC_chemcontainer-addon1_m1=StandardMesh(DC_chemcontainer-addon1_m1) DC_chemcontainer-large1_m1=StandardMesh(DC_chemcontainer-large1_m1) DC_chemcontainer-med1_m1=StandardMesh(DC_chemcontainer-med1_m1) DC_chemcontainer-small1_m1=StandardMesh(DC_chemcontainer-small1_m1) DC_dock-walls3_m1=StandardMesh(DC_dock-walls3_m1) DC_docks-ropetie1_m1=StandardMesh(DC_docks-ropetie1_m1) DC_docks-wall1_m1=StandardMesh(DC_docks-wall1_m1) DC_docks-wall2_m1=StandardMesh(DC_docks-wall2_m1) DC_docks-wall3_m1=StandardMesh(DC_docks-wall3_m1) DC_freight-3high1_m1=StandardMesh(DC_freight-3high1_m1) DC_freight-3high2_m1=StandardMesh(DC_freight-3high2_m1) DC_freight-3high3_m1=StandardMesh(DC_freight-3high3_m1) DC_gate-end1_m1=StandardMesh(DC_gate-end1_m1) DC_gate-long1_m1=StandardMesh(DC_gate-long1_m1) DC_gate-long2_m1=StandardMesh(DC_gate-long2_m1) DC_gate-short1_m1=StandardMesh(DC_gate-short1_m1) DC_graffiti-danger_m1=StandardMesh(DC_graffiti-danger_m1) DC_graffiti-goingdown_m1=StandardMesh(DC_graffiti-goingdown_m1) DC_graffiti-goldgibberish_m1=StandardMesh(DC_graffiti-goldgibberish_m1) DC_graffiti-greenarrow_m1=StandardMesh(DC_graffiti-greenarrow_m1) DC_graffiti-iggy1_m1=StandardMesh(DC_graffiti-iggy1_m1) DC_graffiti-neverleave_m1=StandardMesh(DC_graffiti-neverleave_m1) DC_graffiti-pwnd_m1=StandardMesh(DC_graffiti-pwnd_m1) DC_graffiti-smacktard1_m1=StandardMesh(DC_graffiti-smacktard1_m1) DC_gun-tripod1_m1=StandardMesh(DC_gun-tripod1_m1) DC_iraqibob_m1=StandardMesh(DC_iraqibob_m1) dc_iraqitruck1_m1=StandardMesh(dc_iraqitruck1_m1) DC_khafji-cargoship1_m1=StandardMesh(DC_khafji-cargoship1_m1) DC_khafji-crane1_m1=StandardMesh(DC_khafji-crane1_m1) DC_khafji-crane2_m1=StandardMesh(DC_khafji-crane2_m1) DC_khafji-oilbarrel1_m1=StandardMesh(DC_khafji-oilbarrel1_m1) DC_khafji-warehouse1_m1=StandardMesh(DC_khafji-warehouse1_m1) dc_medinahouse1_open_m1=StandardMesh(dc_medinahouse1_open_m1) dc_medinahouse2_open_m1=StandardMesh(dc_medinahouse2_open_m1) DC_mktarch1_m1=StandardMesh(DC_mktarch1_m1) DC_mktarch2_m1=StandardMesh(DC_mktarch2_m1) DC_mktarch3_m1=StandardMesh(DC_mktarch3_m1) DC_mktbarrier1_m1=StandardMesh(DC_mktbarrier1_m1) DC_mktbldg10_addon1_m1=StandardMesh(DC_mktbldg10_addon1_m1) DC_mktbldg10_m1=StandardMesh(DC_mktbldg10_m1) DC_mktbldg11_m1=StandardMesh(DC_mktbldg11_m1) DC_mktbldg12_addon1_m1=StandardMesh(DC_mktbldg12_addon1_m1) DC_mktbldg12_m1=StandardMesh(DC_mktbldg12_m1) DC_mktbldg13_m1=StandardMesh(DC_mktbldg13_m1) DC_mktbldg14_m1=StandardMesh(DC_mktbldg14_m1) DC_mktbldg15_addon1_m1=StandardMesh(DC_mktbldg15_addon1_m1) DC_mktbldg15_m1=StandardMesh(DC_mktbldg15_m1) DC_mktbldg1_addon1_m1=StandardMesh(DC_mktbldg1_addon1_m1) DC_mktbldg1_m1=StandardMesh(DC_mktbldg1_m1) DC_mktbldg2_addon1_m1=StandardMesh(DC_mktbldg2_addon1_m1) DC_mktbldg2_m1=StandardMesh(DC_mktbldg2_m1) DC_mktbldg3_addon1_m1=StandardMesh(DC_mktbldg3_addon1_m1) DC_mktbldg3_m1=StandardMesh(DC_mktbldg3_m1) DC_mktbldg3_open_addon1_m1=StandardMesh(DC_mktbldg3_open_addon1_m1) DC_mktbldg3_open_m1=StandardMesh(DC_mktbldg3_open_m1) DC_mktbldg4_addon1_m1=StandardMesh(DC_mktbldg4_addon1_m1) DC_mktbldg4_m1=StandardMesh(DC_mktbldg4_m1) DC_mktbldg4_open_addon1_m1=StandardMesh(DC_mktbldg4_open_addon1_m1) DC_mktbldg4_open_m1=StandardMesh(DC_mktbldg4_open_m1) DC_mktbldg5_m1=StandardMesh(DC_mktbldg5_m1) DC_mktbldg6_addon1_m1=StandardMesh(DC_mktbldg6_addon1_m1) DC_mktbldg6_m1=StandardMesh(DC_mktbldg6_m1) DC_mktbldg7_addon1_m1=StandardMesh(DC_mktbldg7_addon1_m1) DC_mktbldg7_m1=StandardMesh(DC_mktbldg7_m1) DC_mktbldg8_addon1_m1=StandardMesh(DC_mktbldg8_addon1_m1) DC_mktbldg8_m1=StandardMesh(DC_mktbldg8_m1) DC_mktbldg9_addon1_m1=StandardMesh(DC_mktbldg9_addon1_m1) DC_mktbldg9_m1=StandardMesh(DC_mktbldg9_m1) DC_mktblock2_custom1_m1=StandardMesh(DC_mktblock2_custom1_m1) DC_mktblock2_custom2_m1=StandardMesh(DC_mktblock2_custom2_m1) DC_mktblock2_custom3_m1=StandardMesh(DC_mktblock2_custom3_m1) DC_mktblock3_custom1_m1=StandardMesh(DC_mktblock3_custom1_m1) DC_mktblock3_custom2_m1=StandardMesh(DC_mktblock3_custom2_m1) DC_mktblock_custom1_m1=StandardMesh(DC_mktblock_custom1_m1) DC_mktblock_custom2_m1=StandardMesh(DC_mktblock_custom2_m1) DC_mktblock_custom3_m1=StandardMesh(DC_mktblock_custom3_m1) DC_mktroadisland_m1=StandardMesh(DC_mktroadisland_m1) DC_mkttunnel1_m1=StandardMesh(DC_mkttunnel1_m1) DC_mkttunnel2_m1=StandardMesh(DC_mkttunnel2_m1) DC_mkttunnel3_m1=StandardMesh(DC_mkttunnel3_m1) DC_mkttunnel4_m1=StandardMesh(DC_mkttunnel4_m1) DC_mkt_roadcrap1_m1=StandardMesh(DC_mkt_roadcrap1_m1) DC_mkt_windows1_m1=StandardMesh(DC_mkt_windows1_m1) DC_pickup-wreck1_m1=StandardMesh(DC_pickup-wreck1_m1) DC_roadbarrier1_m1=StandardMesh(DC_roadbarrier1_m1) dc_roadblock1_m1=StandardMesh(dc_roadblock1_m1) DC_sidewalk_treepot1_m1=StandardMesh(DC_sidewalk_treepot1_m1) DC_slumhillbldg01_m1=StandardMesh(DC_slumhillbldg01_m1) DC_slumhillbldg02_m1=StandardMesh(DC_slumhillbldg02_m1) DC_slumhillbldg03_m1=StandardMesh(DC_slumhillbldg03_m1) DC_slumhillbldg04_m1=StandardMesh(DC_slumhillbldg04_m1) DC_slumhillbldg05_m1=StandardMesh(DC_slumhillbldg05_m1) DC_slumhillbldg06_m1=StandardMesh(DC_slumhillbldg06_m1) DC_slumhillbldg07_m1=StandardMesh(DC_slumhillbldg07_m1) DC_slumhillbldg08_m1=StandardMesh(DC_slumhillbldg08_m1) DC_slumhillbldg09_m1=StandardMesh(DC_slumhillbldg09_m1) DC_slumhillbldg10_m1=StandardMesh(DC_slumhillbldg10_m1) DC_slumhillbldg11_m1=StandardMesh(DC_slumhillbldg11_m1) DC_slumhillbldg12_m1=StandardMesh(DC_slumhillbldg12_m1) DC_slumhillbldg13_m1=StandardMesh(DC_slumhillbldg13_m1) DC_slumhillbldg14_m1=StandardMesh(DC_slumhillbldg14_m1) DC_slumhillbldg15_m1=StandardMesh(DC_slumhillbldg15_m1) DC_slumhillbldg16_m1=StandardMesh(DC_slumhillbldg16_m1) DC_slumhillbldg17_m1=StandardMesh(DC_slumhillbldg17_m1) DC_slumhillbldg18_m1=StandardMesh(DC_slumhillbldg18_m1) 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Lev-Zork 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Hi Tanky... dank dir erstmal für all deine bemühungen... hab mir alles kopiert... seh jetzt schonmal in bc in dem object browser das dc zubehör, kann es aber immer noch nicht an/auswählen und test level geht auch nicht... bin fast am durchdrehen... nochwas: in bc drück ich f11 und jede zeile fängt mit bf 1942 an... iss das normal...? hilfääääää Zorky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankmaster 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 (bearbeitet) Ja das ist normal Jede Map hat nen "Aufbau" der immer bf1942/levels/"Mapname" und danach die einzelnen Dateien cons usw von deiner Map.... ________ Sorry ich hab gerad gemerkt das ich dir absoluten Mist bei der CFg geschickt hab sorry..... Bitte kopier sie dir nochmal.... Wenn das net geht........dann nochmal von vorn..... Du hast BC 2.1 ? BC 2.1 download Du hast die CFG und LST in BC-Ordner getahn ? Du hast den Pfad in der CFG richtig angegeben ? Du hast BF 1.61 ? Du hast DC 0.7 ? Du hast DCX 0.8 (oder is das schon 0.81) ? Noch ne frage....hast du das Problem nur bei dieser Mod (DCX) ich meine wenn du BC 2.1 installierst ist soweit ich weiß die cfg/lst für BF1942 drin und geht die oder tuts die auch net......? Noch eine.......hast du beim installieren darauf geachtet das die StandardMesh auch in das Battlefield Verzeichniss installiert wurde d.h. z.b. C:\Programme\EA GAMES\Battlefield1942\..... Wennn du das alles hast (wirklich hast) dann weiß ich net weiter..... GEZ:Tankmaster Germany Bearbeitet 20. Februar 2005 von Tankmaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...