Zum Inhalt springen
Trinkobst

Das Aktuell Anstoss...

Empfohlene Beiträge

HI,

Derzeit habe ich Bock auf Fußballmanager!

Morgen möchte ich mir einen aktuellen holen...vor 1-2 Jahren hatte ich Anstoss4.

Hat jemand Erfahrung mit dem aktuellen?

Gibt es sonst irgendwelche guten Bundesligamanager?

Diese Reihe von EA ist doch Mist, oder?

Früher auf dem Amiga hatte ich BundesligaManager...war damals auch cool, gibt´s sowas noch?

Also: für Tipps und Erfahrungsmeldungen wäre ich sehr dankbar! :)

Natürlich auch für Hinweise+Warnungen auf+vor Fehlkäufen <_<

Danke :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss ist seit 2Jahren der FM von EA das beste was du in dem Bereich

bekommen kannst.In der Fachpresse hatt der letzte Anstossteil ganz klar den

kürzeren gezogen.Ich selbst hab den FM2004 und den FM2005.Spielst du lieber im

Textmodus empfehle ich dir den 2004er da er von den Menüführung besser ist als

der 2005er.Spielst du lieber im 3D Modus solltest du lieber zum 2005er greifen da

dieser darin deutlich besser ist als der 2004er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3d- Modus?

Ich weiss gar nicht was das sein soll :D

Also die Spiele gucke ich mir nicht an, will nur die Ergebnisse!

Wichtig ist für mich, dass es viele Möglichkeiten gibt vom Stadionausbau bis hin zur Jugendförderung usw.usw.

Ich werde mir den EA2005 Manager mal aus der Videothek holen...49 Euro waren mir zuviel, muss ich erstmal antesten...habe mir stattdessen worldofwarcraft gegönnt :) ...konnte nicht wiederstehen!

Aber grosser Mist: die haben da wohl irgendwelche Probleme und man kann keinen account anlegen...hätte ich das geahnt <_<

Habe üble Grippe und wollte so schön das GESAMTE durchzocken...das ist die beste Medizin für mich :D

OK, muss ich mich wohl oder übel nochmal ins Auto schwingen und zur Videothek juckeln...wehe da gibt´s keinen Fusballmanager!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hab FM2005 über 4 saisons gespielt...eigentlich ganz gut...war mir aber auf mittleren schwierigkeits grad zu einfach...

im ersten jahr mit bayern meister geworden, dfb pokal geholt...

im zweiten jahr wieder meister mit 30 punkten vorsprung, champions legeau sieger und ein konto von stattlichen 100 Mio. Euro...

werd irgendwann mal wieder zocken...ma guckn was noch kommt... ;)

eigenen verein hab ich auch mal versucht, fehlte mit aber die gedult aus der kreisliga hochzukommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem eigenen Verein anzufangen und den dann ganz neu aufbauen ist für mich ein Hauptkriterium...das reizt schon!

GIbt es bei Anstoss eine begrezung des Spielerkaders?? nervt mich manchmal wenn man max. 26 Spieler im Kader haben darf...

na egal...bin umsonst die 14 km in die Videothek gefahren...gab´s natürlich nicht <_< richtiger Dreck- Abend! World of Warcraft kann ich immer noch nicht nutzen...account Anlegen unmöglich! Ich wette das klappt erst wieder am Montag und das WE ist vergammelt <_<

Aus Frust kaufe ich mir morgen Anstoss...puhh knapp 100 Euro in 24 Stunden für games...das darf eigentlich nicht sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3d- Modus?

Ich weiss gar nicht was das sein soll :D

Also die Spiele gucke ich mir nicht an, will nur die Ergebnisse!

Wichtig ist für mich, dass es viele Möglichkeiten gibt vom Stadionausbau bis hin zur Jugendförderung usw.usw.

Ich werde mir den EA2005 Manager mal aus der Videothek holen...49 Euro waren mir zuviel, muss ich erstmal antesten...habe mir stattdessen worldofwarcraft gegönnt :) ...konnte nicht wiederstehen!

Aber grosser Mist: die haben da wohl irgendwelche Probleme und man kann keinen account anlegen...hätte ich das geahnt <_<

Habe üble Grippe und wollte so schön das GESAMTE durchzocken...das ist die beste Medizin für mich :D

OK, muss ich mich wohl oder übel nochmal ins Auto schwingen und zur Videothek juckeln...wehe da gibt´s keinen Fusballmanager!!!!!!

3D Modus bedeutet das du dir das ganze Spiel in Fifa-Grafik ansehen kannst.

Legst du dadrauf keinen Wert würd ich dir eher den FM2004 empfehlen der is

wie gesagt insgesamt etwas übersichtlicher.Findest du den im Geschäft nicht mehr

würd ich mal auf Flohmarkt oder bei ebay danach suchen.Zu WoW:hab ich mir

heut auch besorgt und werd gleich mal versuchen mich anzumelden.Das es da

heut zu Schwierigkeiten kommt is leider normal.Ich glaub das es allein bei Amazon ca.

200000 mal vorbestellt wurde da is der Anmeldeserver natürlich anfangs total

überlastet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALARM!!!!!

kauf dir bloß nicht das neuste anstoss!!! <_<

ich zogge immer noch anstoss 3,

was meiner meinung nach der beste manager ist,alles was von ascaron danach gekommen ist,

kannste in die tonne kloppen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blochi: Danke übrigens...ich habs mir nicht gekauft...erstmal getestet...und für schlecht empfunden ;)

habe ich wegen WoW eh keine Zeit mehr zu... da reicht mir hattrick.org :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! aber wenn ich jetzt sage, dass ich Fan von 96 bin, die Schalke aus der nächsten Pokalrunde kegeln werden und in der gleichen Woche auch noch 3 Punkte aus der Arena mitnehmen werden....naja, dann hättest Du vielleicht anders reagiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! aber wenn ich jetzt sage, dass ich Fan von 96 bin, die Schalke aus der nächsten Pokalrunde kegeln werden und in der gleichen Woche auch noch 3 Punkte aus der Arena mitnehmen werden....naja, dann hättest Du vielleicht anders reagiert ;)

lol,

ich laß dir doch deine träume!!! :D

du wärst ja auch ein scheißfan,wen ndu sagen würdest wir verlieren sowieso...

hannover ist doch ok,da sind wir bis jetzt immer nett empfangen wurden! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar... wir verteilen ja auch immer schön Gastgeschenke <_<

auswärts haben wir genausoviele Punkte wie die Bayern :D

Aber abwarten...in 2-4 Jahren werden wir permanent im oberen Drittel mitmischen... ganz sicher! Ich hoffe diese Saison geben die Jungs nochmal Gas, damit wenigstens der UI- cup ansteht... sowas gab´s hier seit Jahren nicht mehr...

wir werden sehen...(und ich bin mir trotzdem sicher, dass wir MINDESTENS ein Spiel bei Euch gewinnen werden!! :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ALARM!!!!!

kauf dir bloß nicht das neuste anstoss!!! <_<

ich zogge immer noch anstoss 3,

was meiner meinung nach der beste manager ist,alles was von ascaron danach gekommen ist,

kannste in die tonne kloppen!

anstoss 4 ist auch noch gut...

alles was danach kommt ist zwar optisch schöner aber leider enorm arcade lastig...

aber lass das ja niemand aus den anstossfanforen hören...die finden das spiel super ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.