Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fingah

BOA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich konnte mich jetzt doch mal dazu durchringen 0.35 runterzuladen, hab mir extra den Download acclerator besorgt.

(ich kann das ja nich mit einem Zug machen, wegen ISDN) nu bin ich bei 72 % angelangt.

So weit so gut, nu connectet es aber nich mehr zum Server, das is deprimierend.

Geschrieben

ja, wirklich tief in die sch****e getrampt. ^_^ nein, sorry aber ich würd ihn nochmal versuchen zu saugen.

Geschrieben

War wohl nur son Zwischnedurchhänger.

Läuft wieder, aber langsam........................

Geschrieben

ok. isser jetzt fertig?

Geschrieben

nö die Hänger kommen andauernd aber jetzt bin ich auf 80 % und geb nich mehr auf ;);)

Geschrieben

So eine Stunde noch, die nehm ich auch noch mit.

Übrigens, kan gelöscht, geschlossen oder sonst was werden.

Geschrieben

glaub nicht...

Geschrieben

Was glaubst du nicht ????

Auf jeden habe ich es jetzt aus giebig getestet und komme auf 89 %.

Geschrieben
Ich konnte mich jetzt doch mal dazu durchringen 0.35 runterzuladen, hab mir extra den Download acclerator besorgt.

(ich kann das ja nich mit einem Zug machen, wegen ISDN) nu bin ich bei 72 % angelangt.

Geschrieben

ich verwende getright, und da kann man spiegelserver angeben, also server auf denen die datei nochmal liegt, kannst danach suchen lassen, würd sagen so ne funktion gibts bei dir auch!! würd mal nach der suchen!

Geschrieben

das kann auch am server selbst liegen,wenn der son reconnect nich unterstützt

Geschrieben

Nur so zum Thema DC:

Weiss einer in welchen Ordner man das Custom Map Pack installieren muss?? :unsure:

Geschrieben

Also ich schätze ma hier : C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\desert combat\Archives\bf1942\levels

Hoffe ich konnte dir helfen.