HoRuS 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 (bearbeitet) guten morgen ... dachte ich! nix war's: ich schalte meinen pc ein, warte dass ich mein kennwort eingeben muss und: fehlanzeige! ich werde automatisch angemeldet aber mit dem benutzerkonto meiner eltern!! alles halb so wild, meldest dich halt ab und dann wieder mit deinem konto an, hab ich mir gedacht. nur irgendwie ... wird nur noch das konto meiner eltern angezeigt ... komisch ne? gestern als ich augemacht hab war ich noch als "ich" angemeldet!! ich hab nachgeschaut, meine eigenen dateien und der ganze kruscht sind noch da. bloß die möglichkeit zur anmeldung fehlt!! was mach ich denn nu? edit: wenn ich die "willkommensseite" bei den benutzerkontoeinstellungen deaktiviere dann kann ich ja der anmeldung meinen benutzernamen+konto eingeben und dann werd ich auch angemeldet ... nur auf der willkommensseite werde ich nicht angezeigt. kann es damit zusammenhängen, dass ich gestern styleXP installiert hab? Bearbeitet 11. Februar 2005 von HoRuS
Apokalypsa 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 Probier mal, nachdem du deine "Eltern" abgemeldet hast, Ctrl+alt+Del zu drücken, dan sollte ein fenster erscheinen wo du deine angaben angeben kannst und dich somit anmelden... MFG Apo
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 Auch eine Methode: Suche in der Systemwiederherstellung einen Punkt, an dem der Login noch funktioniert hat Vielleicht hilft Dir das auch weiter: Windows-Taste + L drücken, dann kommt der Bildschirm für die Benutzeranmeldung. Wirst Du dort noch als Benutzer angezeigt?
Jonez 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 du kannst mal in den abgesicherten modus gehen, und dich dort als Admin einloggen. villeicht findetst du irgendwas über dein Konto raus, bzw du kannst win wiederherstellen usw