Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kiwi ( NZ )

News zu Stargate BFM

Empfohlene Beiträge

HI ich bin jetzt schon mal soweit dass ich das spiel bis ins hauptmenü starten kann nur wenn ich dann ne map lade möchte stürzt mei computer ständig ab. (also ich meinte die sg-maps)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich mich entsinne gibs kein SP support bei der Mod...

hmm...battlefield is ja jetz bei dir aktuell, also:

*patch 1.6

*patch 1.61

installiert

mod in den richtigen ordner installiert ?

(battlefield 1942/mods)

gibs überhaupt noch server für die mod?

hier hätteste eventuell noch SP support:

http://www.planetbattlefield.com/battlefie...er/stargate.asp

die aktuelle version von stargate bfm ist v0.2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

02.04.06

Stargate BFM Final 0.3 veröffentlicht !

Wie schon in der News vom 1. März angekündigt, veröffentlichten die Stargate - Battle for Mankind Entwickler ihre finale Version der Battlefield 1942 Modifikation mit dem spannenden Hintergrund der Stargate Geschichte.

Teaser zur Final

Wer sich nicht sicher ist, ob er sich die 261 MB Modifikation runterladen soll, dem sei der folgende Final Teaser ans Herz gelegt. In diesem kleinen Video erfahrt ihr, verteilt auf 4:21 Minuten, alle Neuerungen der Stargate BFM 0.3 Version und was euch im Kampf zwischen der Menschheit und den außerirdischen Goa'uld alles erwartet.

Stargate BFM 0.3 Teaser Film (53 MB)

Stargate BFM Mod

Das wichtigste vorweg. Die Bugs die das Spielen der Vorgängerversion 0.25 erschwerten sind alle samt behoben. Euch erwarten aufregende Gefechte auf verschiedenen Planeten und in den weiten des Weltalls, wo sich riesige Goa'uld Schiffe und die Prometheus gegenüberstehen (siehe auch Teaser). Neue stargatetypische Waffen, Fahrzeuge und vieles andere mehr stehen euch auf 13 Maps zur Verfügung. Wird die Menschheit den Angriff der Goa'uld statthalten können? Oder ist das Ende der Erde in nahe Zukunft gerückt? Es liegt bei euch, wer die Oberhand im Kampf um die Erde gewinnt.

Stargate BFM 0.3 Full Client (261 MB)

Stargate BFM 0.3 Windows Server (18 MB)

Installation

Die Installation erfolgt über eine EXE Datei, welche ihr ausführen müsst. Der Installationsordner muss manuell gewählt werden:

Battlefield 1942 \ Mods

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13.05.06

Stargate BFM: Singleplayer Mini-Mod

Seit gut einer Woche findet sich in unserer BF-Games Downloadabteilung eine neue kleine Minimod von KI-Coder Dnarmo. Der durch ettliche Minimods bekannt gewordene Modder aus der BFSP Community, überzeugte schon früher mit seinen Singleplayer / Coop Mods für Galactic Conquest (BF42) und Point of Existence (BFV). Sein neues Projekt widmete er der Stargate BFM Modifikation und verpasste der aktuellen 0.3 Version endlich Botsupport. Server zu dieser Battlefield 1942 Mod sind so selten wie Pinguine im Thüringer Wald, so dass Stargate Fans nicht wirklich auf ihre Kosten kommen. Mit der Stargate BFM Singleplayer Mini-Mod schafft Dnarmo nun Abhilfe und verpasst 9 Maps Botsupport. Somit können sich Interesierte endlich im Einzelspieler oder über LAN im Kampf um die Sternentore austoben. Vorausgesetzt wird natürlich eine vorhergehende Installation der Stargate BFM 0.3 Vollversion.

Stargate BFM 0.3 - Full Client (261 MB)

Stargate BFM 0.3 - Singleplayer Mod (2 MB)

Maps mit Botsupport

* Clean Sweep

* Gate Patrol

* Lunar Oasis

* Operation Broken Arrow

* Rooftop

* Xath

* Fighting Chance

* Stronghold

* Wasteland

Installation

Um die Singleplayer Mini-Mod zu installieren müsst lediglich die stargate_spv3b_2may06.exe ausführen und den nächsten Installationsschritten folgen. Battlefield 1942\Mods\stargate_sp plus eure Festplatte muss als Installtionspfad angeben werden. Die Mini-Mod könnt ihr dann über die Option "Eigene Spiele" aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18.09.06

Stargate BFM: Patch in Planung

In völliger Eigeninitiative hat sich KI Ausnahme-Coder Dnarmo dazu entschlossen einen weiteren Patch für die BF42 Modifikation Stargate BFM zu erstellen. Inhaltlich soll es vorallem den Bugs an den Kragen gehen, außerdem ist eine erweiterte Botunterstützung geplant. Wann der Patch erscheinen soll steht noch nicht fest, wir bleiben für euch aber am Ball. Hier nun einige der wichtigsten Punkte für den neuen Patch.

# Botsupport wird direkt in die Mod integriert

# CTD Problem bei niedrigen Soundeinstellungen gefixt

# die Map Amaethon wird wieder in die Mod integriert

# Reduktion von Lags, die durch einige Maps verursacht werden

# die nicht richtig funktionierenden Ladebalken einiger Maps werden gefixt

# eine Singleplayerkampagne auf Basis der SGBFM Maps geplant

# alle Maps sollen Botsupport erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir auch ma denn mod runtergeladen aber immer wenn ich den mod aktivieren will,flieg ich zurück zum desktop.mein spiel ist auf version 1.61.warum geht des net??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith
Kan mir jemand mal helfen bittge ich bin doof und krieg es nicht ihn meine icq 417382132. Fireblack

MfG Aku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment, die Links waren aus guten Grund entfernt worden, weil MGM massiv mittels Anwalten dagegen vor gegangen ist. Deswegen haben wir so ziemlich alles zu diese Mod gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.