Zum Inhalt springen
MakeMyDay

Warhammer 40K

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal was von so einer Mod gelesen, hab aber keine Ahnung ob da no was geht.

Geh mal auf www.bfnation.de und dann auf In Game Modifikationen. Da müsste dann eine Mod mit dem Namen Age of War 40.000 sein.

Aber mir wär ja ein Warhammer Fantasy Mod lieber, so mit Zwergen, Orks, Skaven usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mal geguckt, aber die Links zu der offiziellen seite der MOD und des Forums sind beide nicht erreichbar. Entweder wurde die MOD eingestellt oder sie haben eine neue Adresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mal geguckt, aber die Links zu der offiziellen seite der MOD und des Forums sind beide nicht erreichbar. Entweder wurde die MOD eingestellt oder sie haben eine neue Adresse.

*hmm* Da ist ja wirklich keiner mehr , :( .

Weis einer was daraus geworden ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Mod ist tot. Auf der offiziellen Site (hab die url mittlerweile auch gelöscht) war die letzte news vom 27.2.2003 und auf eine e-mail anfrage meinerseits kam keine antwort.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GaK
das ist ein spiel für große kinder die mit puppen c&c auf modeleisen bahn ähnlichem gelände spielen.

sehr funnie, aber ziemlich teuer

BITTE??? :blink::( Es gibt mehr Warhammerspieler über 18 als darunter!!! Und von dem Wort Puppen wird mir schlecht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ GaK

hast du dich wirklich im forum registriert um dir meine mißlungende wortwahl vorhalten zu können mit deinem ersten thread? :lol::P

ich spiels ja selbst und weis das es ein hobby ist was von erwachsenen ernsthafter angepackt wird als von dern "gitzen". :lol:;)

und selbst verständlich werd ich darauf achten den politisch korrekten terminus "modell" anzuwenden als die rasistische beleidigung "puppe". :lol::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal so ein Zinn ding geschenkt bekommen, zu zusammenbauen und anmalen (Bin Hobby-Modellbauer). Gehören die dazu?

PS: Da stand etwas von "This ist NOT a toy, its for..." auf der Packung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann sehr gut sein, dass dies eine Figur aus diesem Spiel war. Eigentlich ist das sowas wie Risiko oder so.. aber ich kenn mich da nicht so aus... lass dir das mal von nem andern erklären, der sich damit auskennt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Packung gefunden (ja ich sollte mehr sache wgschmeißen). aber laut aufschrift handelt es sich dabei um einen "BT-614 Uller" und sieht aus wie ein Roboter mit waffem drann (wei ein AT-ST au Starwarst nur mit Armen der eine mit der Fetten Waffe der andre ist nur gans kurz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Packung gefunden (ja ich sollte mehr sache wgschmeißen). aber laut aufschrift handelt es sich dabei um einen "BT-614 Uller" und sieht aus wie ein Roboter mit waffem drann (wei ein AT-ST au Starwarst nur mit Armen der eine mit der Fetten Waffe der andre ist nur gans kurz)

Ich glaub was du da hast ist von Battletech und nicht von Warhammer40K . :lol:

Ach ja , ich hab mit den Leuten von Gamesworkshop telefoniert und die meinten das sehr wohl ein Mod für BF mit ihrer Genemigung geplant sei .*freu*

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK dann nicht, aber eine Battletechmod wär doch auch coll, gibt es das?

Leider nicht und es ist meines wissens nach auch nix geplant .

Es gibt sowas änliches und der nennt sich Paralelworld oder so .

Ich find den aber nicht so dolle , muss halt jeder für sich entscheiden .

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da noch etwas gefunden. *G*

@Floh

Meld dich doch bei den Machern und hilf ihnen. Die freuen sich bestimmt und parallel einen eigenen 40K mod zu machen ist Hirngrütze.

Age of War (Wahammer 40k Mod für BF)

Bearbeitet von MakeMyDay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.