Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Thanatos

Klappe Vom Landungsboot

Empfohlene Beiträge

Tag!

Ich weiß, ich werde nicht der erste sein, der diese Frage gepostet hat...aber sry die Suchfunktion des Boardes spuckt nur immer einen Fehler aus!

Also es geht um das Landungsboot in BFV!

Ich habe mich nun fast schon zu Tode gegoogelt und jeder schreibt etwas anderes !

Wie kann man nun die Klappe vorne beim Landungsboot oeffnen?

Oder geht das ueberhaupt (auf den bfv plakaten war ja immer wieder das landungsboot mit einer fracht zb panzer oae zu sehn)

Bzw ab welchem Patch ist das moeglich???

Vielen Dank!

(habt ein herz fuer forum noobs ;) )

thanatos :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nicht!

Du meints doch das Tango Landunsboot vonne Amis (Spawnpoint)! :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfeil taste auf der tastatur nach unten(Gedrügt halten) Klappe öffnet sich.

Pfeil taste nach oben klappe schliest.

MFG ALe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich meine das tango landungsboot

@ ale

das ging bei bf

aber wenn ich nicht ganz bloed bin geht es bei bfv nicht !!!

hab zwar einen patch droben ( der, der die eine m60 durch das gewehr vom techniker ersetzt)

aber da geht das nicht^^ (aber ich kann gerne nochmal testen gehn)

thanatos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, geht nicht. aber mit einer mod soll das angeblich gehen. da ich aber kein bfv zocke, hab ich keine ahnung wie die heißt ^^.

der neuste patch ist btw version 1.21. einmal 1.2 und dann 1.21 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thanatos

Also das mit demtango boot das stimmt schon.

das mit dem landungsbooten:

ja hast recht bei bfv gibt es gar keine landungsboote wie auch.

ich hab da woll an das WWII MOD Gedacht.

Sorry!

nun ja denn mod namen wo es angeblich gehen soll denn hätt ich gern.

MFG Ale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut zu wissen!

dann hoffe ich mal, dass mir nun jmd einen mod nennen kann!

denn auf der hauptsite find eich einen mod der die ladeklappe dann oeffnen laesst

aber der beinhaltet noch etliche andere veraenderungen....und das ist nicht so mein fall!*g*

thanatos

?dit:

also hier kann man es :

http://www.battlefield-vietnam.net/index.p...&downloadid=157

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke

DA ich mich aber eher von mod´s fern halte.

frage ich mich warum ea bzw. dice dies noch nich umgesetzt hat

nenene wenn ich nur ne halbe Arbeit abgeben würde egal wo, ob schule oder arbeitsätte hätte ich ein Problem. aber das wäre ja nich mal das erste mal bei der neuesten erungenschaft von ea: MOHPA haben die es nich mal geschaft die synkron stimmen der video animationen auf deutsch anzupassen.

*grrr* *kotz**argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

->,11. Feb 2005, 17:48] Möglich!!!!!!!

obwohl ich unfähigkeit wahrscheinlicher finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.