Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Thanatos

Tuerme Zerstoeren

Empfohlene Beiträge

hab bei den gamestar tipps gelesen, dass es taktisch geschickt ist bei flaming dart als vietcong es zu schaffen die 2 "airport" tuerme zu zerstoeren, denn die dienen als einstiegspunkt und somit kappt man ihre lugtverteidigung...

aber wie zum teufel zerstoert man die???

ich hab den kompletten dicken vietcong heli leer geballert....aber erfolglos^^

thanatos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und gibt es da ein bestimmtes zeil bei dem turm?

unten den sockel oder oben der kontrollraum?ß^^

thanatos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du jets fliegen kannst, dann solltest du es mal mit der MiG17 (die graue ;) ) versuchen. 3-4 Anflüge, wenn die Bomben exakt das Ziel treffen.

Alternativ dazu eben alles, was explodiert...

zB mit dem Mörser neben ne Muni-Kiste und dann schön draufhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau...hehe...! mir der Mi8 ist es nämlich recht mühsam!

aber lass die mal lieber ganz, ich brauch die noch...!

=SIH=Major

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep als Vietcong am besten mit dem Mörser oder mit dem TnT, als Ami Mit Mörser oder C4!

Am besten mit nem FLugzeug unten draufhalten weil oben die raketen durchfliegen könnten :rolleyes:

Und mit der Mig-17 unten zielen, da die streuwirkung ja vorhanden ist (sofern man mehr als eine Bombe abwirft) *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mörser oder tnt find ich net so toll denn da braucht mal 1. ewig lang und wird 2. viel leichter erwischt, auch wenn die amis jetz ne flak haben is der luftangriff sicher die beste methode, und mim heli wid man n leichtes ziel weil man ja viel im schwebelug is

?: achja als ami würd ich mir einfach n mig klauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mörser oder tnt find ich net so toll denn da braucht mal 1. ewig lang und wird 2. viel leichter erwischt, auch wenn die amis jetz ne flak haben is der luftangriff sicher die beste methode, und mim heli wid man n leichtes ziel weil man ja viel im schwebelug is

€: achja als ami würd ich mir einfach n mig klauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Und außerdem kann man als ami noch sehr gut den Bunsenbrenner empfehlen, macht keinen krach wie ein Mörser oder C4 und Flugzeug! Nur sollte man bei dem Bunsenbrenner drauf achten nicht den ganzen balken zu verbrauchen sonder bei einem kleinen stück warten (lädt sich schneller wieder auf ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.