Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kiwi ( NZ )

Bf Tracks Lügt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Community,

hab mal grad mir die Metadata von BF Tracks angeschaut.

Folgendes ist mir "direckt" ins Auge gesprungen. :unsure:

Wo ist denn auf einmal die Rubrick Galactic Conquest geblieben ? <_<

Haben doch die letzten Tage wesentlich mehr Leute begeistert diese Mod gespielt als bspw. 1918, RtR usw..

Was isn da los; können die nicht mal ihr Programm richtig Updaten ?

In wieweit kann man den Daten überhaupt vertrauen. :unsure:

Gibt doch Gerüchte das Dessert Combat und FH komerziel gefördert werden. :o

Na das is ja ein gemauschel.

Revolution !!!!!

:ph34r:

Geschrieben

lulu reg dich ab bf-tracks machts doch och wat it will.

meine eine Stalin runde 101-88-16 auf n go ist auch nicht gewertet worden *heul`* :P

ganz locker sehen ist nur n game, doch für machne schon das leben. :ph34r:

soweit darf es nicht kommen, rette uns lulu.

Geschrieben

BF Tracks sind eh nicht aussagekräftig. Nimm dir z.B. einen reinen Piloten - dieser holt logischerweise kaum Fahne - schon fällt er in den BF Tracks unten durch obwohl er noch so ein guter Spieler sein kann. Oder nimm meine Person - ich bin Panzerfahrer - auf Infanteriemaps gehe ich mit KDR zwischen 1 und 2 raus - bei reinen Panzermaps geht das bis über 5 raus - welcher Wert ist nun aussagekräftig ? Oder spiel mal auf einem EAUK Server eine Map und dann die gleiche auf einem Server eines sehr guten Clans - auf dem EAUK räumt man alles ab - auf dem Clanserver sieht das schon anders aus - wieder kann man die Ergebnisse nicht vergleichen. Auf gut Deutsch: vergesst BF Tracks ... ;)

Geschrieben

und dann gibts ja auch noch das mit anderen namen - kaum spielt man unter nem fak0r-namen, wirds nicht unter deinem nick gewertet... also, bf-tracks bringts nicht ;)

Geschrieben

Hallo, Klopf....Klopf :blink:

Rede nicht vom Spielerprofil, sondern von Metadata !!!!! Die Diskusion geht ja völlig in die falsche Richtung !!! :angry:

Das die Spielerdaten nicht Aussagekräftig sind ist ja jedem klar.

Bitte Eröffnungspost nochmals lesen !!!!

Kiwi B)

Geschrieben

Es werden doch auch nicht alle Server von BF Tracks getrackt, daher kommt das wahrscheinlich!

Geschrieben
Es werden doch auch nicht alle Server von BF Tracks getrackt, daher kommt das wahrscheinlich!
Geschrieben
Geschrieben

Galactic Conquest und andere waren aber mal drinne.

Vieleicht sollten die mal ihr System ändern, dass halt die meißten Mods gelistet sind.

Wofür, oder für wen sollte den sonst Metadata interessant sein ?

:unsure:

Geschrieben
Chris,13. Feb 2005, 16:40]

Ich habe mich auf diese Frage bezogen ... :rolleyes:

Geschrieben

es wird auch erst getrackt wenn auf dem server ein bestimmte anzahl von leuten spielt!!!

Geschrieben

jup, ab acht Leuten.....

Geschrieben

einmal hab ich mit mig und 3 man tobruk gezockt und das game wurde gewertet, aber wenn man mal mit 10 man n Runde stalin zockt kommt nichts raus. :D

Geschrieben
achja, alle server werden getrackt ;) wär ja irgendwie sinnfrei, wenn es nicht so wäre.
Geschrieben
einmal hab ich mit mig und 3 man tobruk gezockt und das game wurde gewertet, aber wenn man mal mit 10 man n Runde stalin zockt kommt nichts raus. :D