Zum Inhalt springen
Petersen-Bjoern

Bf2 Zum Händlerpreis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Jungens,

wir (Falschverkabelt.de ) werden BF2 zum Händlerpreis bekommen. Einen

Haken hat die Sache natürlich. Da wir zum ersten Mal bei EA-Games einkaufen, müssen wir 50 Stk. abnehmen. Danach

bekommen wir die Prokukte im 3er-Pack.

Wir wollen also vorab eine Liste erstellen und hoffen auf 50 Stk. zu kommen. Wer also BF2 zum Händlerpreis haben

will, der soll sich bei mir ( Falschverkabelt) melden.

Wichtig: Das Angebot gilt nur für Mitglieder!

Mitgliedschaft: 2,- Euro mtl.

Clan-Mitgliedschaft: 1,- Euro mtl. (Clans, die geschlossen beitreten, zahlen für jedes Mitglied also die Hälfte)

Geschrieben

Bei der engen Marge die auf dem Softwaremarkt derzeit herscht, Plus die anfallenden Kosten die ihr erhebt, wo ist denn da der Vorteil ?

Erst rechnen dann Labern !!!

Kiwi :angry:

Geschrieben

*lol* n1

wie hoch ist den der "einkaufspreis"

Geschrieben

geht soone aktion nicht vom forum aus ich mein könnten die admins nicht bei EA anfragen. Ich weiss net obs zu viel arbeit wäre aber hier gibt es 100pro mindestens 50 leute die BF2 wollen.

Geschrieben

mmh vielleicht müsste man gar nicht ea fragen. amzozon.de wäre vielleicht schon bereit nen ordentlichen rabbat zu gewähren. kann ja mal nen post aufmachen wo man abstimmen kann ob man im Eventuallfall bestellen würde.

Geschrieben

toll topic wurde geschlossen. habe ich was verpasst gibt es schon so ne Umfrage oder hat den Admin gestört daß zwei Themen so ähnlich sind?

Geschrieben

unter 20.000,- Euro Umsatz haben wir einen Nettopreis von 40,05

ab 20.000,- Euro Umsatz können wir noch einmal 12 Prozent Rabatt geben.

In Kürze wird auch unser Onlineshop veröffentlicht. Beispiel:

Sapphire X800XL (256MB) für 237,- Euro

Natürlich nur für Leute, die als Mitglied unsere Idee unterstützen. ;)

Geschrieben
*lol* n1

wie hoch ist den der "einkaufspreis"

GAbs bei Saturn letztens doch auch : etwa ein Spiel das 50€ kostet kostet dann 45€! ;) Naja lohnt sich also nicht da Amazon da eh mithält!

Geschrieben

Plus Porto & Verpackung / Plus Mitgliedschaft :o<_<:(

Geschrieben

das ist für mich nur einfache werbung für irgendeinen kostenpflichtigen club,meiner meinung nach gehört der thread zu!!

Geschrieben
Hallo Jungens,

wir (Falschverkabelt.de ) werden BF2 zum Händlerpreis bekommen. Einen

Haken hat die Sache natürlich. Da wir zum ersten Mal bei EA-Games einkaufen, müssen wir 50 Stk. abnehmen. Danach

bekommen wir die Prokukte im 3er-Pack.

Wir wollen also vorab eine Liste erstellen und hoffen auf 50 Stk. zu kommen. Wer also BF2 zum Händlerpreis haben

will, der soll sich bei mir ( Falschverkabelt) melden.

Wichtig: Das Angebot gilt nur für Mitglieder!

Mitgliedschaft: 2,- Euro mtl.

Clan-Mitgliedschaft: 1,- Euro mtl. (Clans, die geschlossen beitreten, zahlen für jedes Mitglied also die Hälfte)

lol,hab das spiel schon bestellt,für 28,50 euros mit versand,und BFV hab ich von selben quelle für 17,90 euros gekauft!

(original spiel versteht sich)

müsst nur nen händler in thailand kennen

Geschrieben

und dann noch meine signatur klauen, schiffmeister. pfff ;)

[nene ich hatte die schon von anfang an]