Petersen-Bjoern 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2005 Hallo Jungens, wir (Falschverkabelt.de ) werden BF2 zum Händlerpreis bekommen. Einen Haken hat die Sache natürlich. Da wir zum ersten Mal bei EA-Games einkaufen, müssen wir 50 Stk. abnehmen. Danach bekommen wir die Prokukte im 3er-Pack. Wir wollen also vorab eine Liste erstellen und hoffen auf 50 Stk. zu kommen. Wer also BF2 zum Händlerpreis haben will, der soll sich bei mir ( Falschverkabelt) melden. Wichtig: Das Angebot gilt nur für Mitglieder! Mitgliedschaft: 2,- Euro mtl. Clan-Mitgliedschaft: 1,- Euro mtl. (Clans, die geschlossen beitreten, zahlen für jedes Mitglied also die Hälfte)
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 14. Februar 2005 Bei der engen Marge die auf dem Softwaremarkt derzeit herscht, Plus die anfallenden Kosten die ihr erhebt, wo ist denn da der Vorteil ? Erst rechnen dann Labern !!! Kiwi
General Rommel 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2005 geht soone aktion nicht vom forum aus ich mein könnten die admins nicht bei EA anfragen. Ich weiss net obs zu viel arbeit wäre aber hier gibt es 100pro mindestens 50 leute die BF2 wollen.
schiffmeister 0 Melden Geschrieben 14. März 2005 mmh vielleicht müsste man gar nicht ea fragen. amzozon.de wäre vielleicht schon bereit nen ordentlichen rabbat zu gewähren. kann ja mal nen post aufmachen wo man abstimmen kann ob man im Eventuallfall bestellen würde.
schiffmeister 0 Melden Geschrieben 14. März 2005 toll topic wurde geschlossen. habe ich was verpasst gibt es schon so ne Umfrage oder hat den Admin gestört daß zwei Themen so ähnlich sind?
Petersen-Bjoern 0 Autor Melden Geschrieben 14. März 2005 unter 20.000,- Euro Umsatz haben wir einen Nettopreis von 40,05 ab 20.000,- Euro Umsatz können wir noch einmal 12 Prozent Rabatt geben. In Kürze wird auch unser Onlineshop veröffentlicht. Beispiel: Sapphire X800XL (256MB) für 237,- Euro Natürlich nur für Leute, die als Mitglied unsere Idee unterstützen.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 14. März 2005 n1 wie hoch ist den der "einkaufspreis" GAbs bei Saturn letztens doch auch : etwa ein Spiel das 50€ kostet kostet dann 45€! Naja lohnt sich also nicht da Amazon da eh mithält!
Blochi 0 Melden Geschrieben 14. März 2005 das ist für mich nur einfache werbung für irgendeinen kostenpflichtigen club,meiner meinung nach gehört der thread zu!!
braindead88 0 Melden Geschrieben 14. März 2005 Hallo Jungens, wir (Falschverkabelt.de ) werden BF2 zum Händlerpreis bekommen. Einen Haken hat die Sache natürlich. Da wir zum ersten Mal bei EA-Games einkaufen, müssen wir 50 Stk. abnehmen. Danach bekommen wir die Prokukte im 3er-Pack. Wir wollen also vorab eine Liste erstellen und hoffen auf 50 Stk. zu kommen. Wer also BF2 zum Händlerpreis haben will, der soll sich bei mir ( Falschverkabelt) melden. Wichtig: Das Angebot gilt nur für Mitglieder! Mitgliedschaft: 2,- Euro mtl. Clan-Mitgliedschaft: 1,- Euro mtl. (Clans, die geschlossen beitreten, zahlen für jedes Mitglied also die Hälfte) lol,hab das spiel schon bestellt,für 28,50 euros mit versand,und BFV hab ich von selben quelle für 17,90 euros gekauft! (original spiel versteht sich) müsst nur nen händler in thailand kennen
Manitu 10 Melden Geschrieben 14. März 2005 und dann noch meine signatur klauen, schiffmeister. pfff [nene ich hatte die schon von anfang an]