Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kiwi ( NZ )

Infantry 5on5 Mod

Empfohlene Beiträge

Bitte Col.Bom mach uns die Karten bitte bitte, ohne handgranaten und explosions packs und Panzer richtig inf......... bitte!

darf ich dich fragen wie ich die Kartenabstimmung wegmache und wie kann ich das Kicken(vom Server) durch abstimmen der Spieler wegmachen wegmachen!

Bitteeeeeeeeeeeeeee Bitteeeeeeeeeeeeeeee :puuuh::rofl: :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dankkkkkkkkkkkkkkkk danke danke danke danke Col.Bom!

Habe alles eingestellt unf funktioniert auch das es eine freude ist!

Noch eine Letzte fragen hätte ich noch weil ich seche das du bei den GameServer ein Ass bist!

Die wäre, wie schafe ich es nur die Map stalingrad und berlin abzuspielen ohne die Anderen Karten von BF-1942 zu löschen! geht das mit der maplist.con???

Das BFSM Tool ist ein separates Programm das auf den Server installiert werden muss um den Server zu Steuern, leider kann diesen Steuerung mein Gameserveranbieter nicht instalieren?

Wenn es ein Tool gibt das als Plugin geladen werden kann, dann wäre es kein Problem es im Webinterface zu installieren. Ich habe sogar einz gefunden (http://www.hlsw.org/) aber dieses nicht für bf1942 total geeignet ist weil ich kann wenn kicken oder bannen aber map auswahl und anderesachen funktionieren nicht weil diese nicht zu bf-1942 passt!

Kennst du einz was für bf-1942 vollfunktionsfähig ist?

Dankeeeeeeeeee super hast du meinem Team geholfennnnnnnnnnn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein problemm habe ich noch!

bei spielen von berlin und stalingrad!

Wenn ein spieler spielt auf dem Server funktioniert alles sobald ein zweiter in den Server kommt wird die Verbindung getrennt, und wir können gar nicht spilen zu zweit?

Wenn ich die alte karte von berlin_003 un stalingrad_003 hochlade kann ich ohnwe problemme spielen!

Die Karten die du zum downloaden gestellt hast hiessen berlin_099 ich habe sie nur auf berlin_003 umbenant!

????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht umbenennen, kopiere sie einfach nur in den Ordner.

Welche Meldung erscheint denn beim Vebindungsabbruch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meldung ist einfach Verbindung zu Server Unterbrochen!

Habe die Karten nicht unbenant und direkt entpackt hochgeladen!

Einer alein kann ins spiel gehn, sobal der Zweite kommt wir das Spiel neugestartet und nach dem ablaufen des Coundauns bis zum Spileeinstieg geht alles noch aber direkt wo ich ins Spiel kmmen sollte unterbricht die Verbindung!?

Und immer wieder das gleiche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, entweder ist die Datei irgendwie beschädigt oder es liegt an den EX-Packs.

Hab sie nochmal neu gepackt und hochgeladen -> http://uppit.com/2RML4 ,teste mal ob die gehen.

Ansonsten muss ich den Code nochmal überarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider geht es nicht! Danke für deine bemühung!

Es ist so das genau Verbindung Unterbrochen steht!

Ich habe die Karten genau ins bf1942/mods/bf1942/archives/bf1942/levels/

da sind die berlin.raf+berlin_003.raf dateien herinen wo ich dann auch die berlin_099 hhochlade!

bei stalingrad das gleiche!

Leider!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.