DJ Tomos 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2003 I am making my own mod and now I need to know how to decode the credits file. (in menu.rfa) can somebody help? Greetz DJ Tomos
jihad 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2003 dunno if any 1 can write all this in english. i could, but i dont know how to help u in this problem.
DJ Tomos 0 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2003 You can do it in german too, i would understand it but i can't write german so good
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2003 I think he's from HOLLAND I can speak English, too
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2003 @jihad Wieviele Sprachen kannstn du noch? Is das wirklich Holländisch? Stimmt das Geburtsdatum in deinem Profil? Wie kann man mit dem Alter so viele Sprachen können?
jihad 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2003 (bearbeitet) also: ich bin 1/4 holländer, 1/4 französisch-schweizer und spreche seit ich ne stimme hab' englisch... sonst kann ich nix mehr. also, ja... das ist echtes holländisch löök... Bearbeitet 6. Juni 2003 von jihad
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2003 hey jihad du wohnst ja in der schweiz! B) wo genau??
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2003 in einem kleinen dorf und zwar in mels. liegt im kt.sg.!! B)
Fingah 40 Melden Geschrieben 8. Juni 2003 (bearbeitet) Hey DJ Tomos, I've got a question. Why do you ask for somthing like this in a german Forum ??? (Sorry for mistakes.) Bearbeitet 8. Juni 2003 von Weedo
jihad 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2003 I am making my own mod and now I need to know how to decode the credits file. (in menu.rfa) can somebody help? Greetz DJ Tomos don't have a dutch side? i think u better understand. is dat nit so?