Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

dreadlock

Singelplayer und 1.31 => absturz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich hab mir grad battlefield 1942 installiert, und auf die 1.31 gepatched, aber wenn ich den singelplayer starten will läd er die map fertig, ich seh ganz kurz ein stück vom Spiel und dann flieg ich wieder raus, d.h. ich hab wieder den windows Desktop vor mir.

Ohne den 1.31 patch gehts aber... :unsure:

Mein System:

MSI KT3 Ultra2

AMD XP 1800+

256MB DDR 2700

ATI Radeon 7500 Pro

Als System hab ich windows 2000 prof.

Danke,

moe

Geschrieben

Spiel mit 1.0! :D:D:P:P

Geschrieben

hatte das selbe prob. bin nach 10 min aus dem spiel geflogen!!

bei mir ist der rechner bzw. die grafikkarte zu heiß geworden!!

laß mal den deckel auf un probier es dann mal!!

gruß

blochi

Geschrieben

hitzeproblem ist es nicht... andere maps gehen ja ohne probleme und bein prozzi hat 34° im leerlauf. Beim Stresstest bin ich auf maximal 45 gekommen... :)

Geschrieben

Bei welcher Map kackt der den ab?

Geschrieben

bei battleaxe, aber nur im Singelplayer

Geschrieben

ich muss mich nochmal verbessern: Es liegt an der map battleaxe an sich... ich flieg immer bei der map raus, egal was ich spiel... :unsure:

Geschrieben

spiel die anderen maps :lol:

Geschrieben

besorg dir die Map nochmal und tausch sie mit der Original vielleicht is die rar beschädigt.

Geschrieben

kriegt man die nur von der CD oder kann man sich dir auch irgendwo im internet saugen?

moe

Gast
Geschrieben
kriegt man die nur von der CD oder kann man sich dir auch irgendwo im internet saugen?

moe

Geschrieben

erm... was unterstellst du mir?! NAtürlich hab ich orgionale! Aber auf denen sind die maps in einer dataX.cab... und die kann man weder mit winzip noch mit winrar öffnen...

Gast
Geschrieben
erm... was unterstellst du mir?! NAtürlich hab ich orgionale! Aber auf denen sind die maps in einer dataX.cab... und die kann man weder mit winzip noch mit winrar öffnen...
Geschrieben

hab ich schon... geht auch nicht :(

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.