trigger1990 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 Ja das ist nur mal ne Frage ,denn mein Freund hat sich einen *Athlon 64 3200+ (939,Winie) *Gainward 6600GT mit PCI-e *1GB Corsair Ram *60GB Festplatte 5400 Umdr. *MSI K8N Neo4 Platinum-54G gekaut...und er ist ganz fest in der Meinung das er damit ein absolutes Hig End System gekauft hat.....ich net ....weil er falsch liegt.....oder? Ich bin so der meinung das er sowas zwischen High End und Mittelklasse hat also High
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 15. Februar 2005 lol nur wegen sonem kiddy shice nen neuen thread aufzumachen ^^ hat er s-ata oder ide oder scsi? midhigh
trigger1990 0 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2005 jo das kiddie ist 16 und denkt er kennt sich sooosooo gut aus und wills nicht glauben ne Uralte Festplatte
Geier 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 amd64 3200+ naja nich wirklich high end 6600Gt nur wegen Pci-e noch lange kein highendteil, da eher mittelklassegraka 1gb corsair ram, naja kommt drauf an wenn er xms hat is gut, wenn der value hat nicht... 60gb festplatte, winzige festplatte mit lahmen umdrehungen, warscheinlich hat sie 20? gekostet wenn nich weniger Das board da gibts auch bessere wahlen
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 highend ist es auf keinen fall. highend wäre ein fx55, mindestens eine 6800ultra, corsair pro (dein kumpel hat warscheinlich den billigsten xms oder value), eine richtige festplatte das board ist gut, gibt aber auch besseres Der pc ist irgendwo in der mittleklasse anzusiedeln. prozessor board und ram ziehen zwar ein bischen nach oben, aber die festplatte zieht die bewertung natürlich deutlich nach unten.
trigger1990 0 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2005 gibts eigentlich eine HP auf der man das nachschauzen kann was High End usw. ist
Sebastian 2 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 gibts eigentlich eine HP auf der man das nachschauzen kann was High End usw. ist High-End ist eine In-Ofizielle Bezeichnung. Galub ich mal. Einafach so: High-End ist das was normale Leute sich nicht leisten können, oder so!? PS: Trigger nicht das Hydro Racer vergessen, also ICQ an
trigger1990 0 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2005 (bearbeitet) PS: Trigger nicht das Hydro Racer vergessen, also ICQ an ohmy.gif biggrin.gif vergessen 5 Bearbeitet 15. Februar 2005 von trigger1990
Gast Melden Geschrieben 16. Februar 2005 Ja das ist nur mal ne Frage ,denn mein Freund hat sich einen *Athlon 64 3200+ (939,Winie) *Gainward 6600GT mit PCI-e *1GB Corsair Ram *60GB Festplatte 5400 Umdr. *MSI K8N Neo4 Platinum-54G gekaut...und er ist ganz fest in der Meinung das er damit ein absolutes Hig End System gekauft hat.....ich net ....weil er falsch liegt.....oder? Ich bin so der meinung das er sowas zwischen High End und Mittelklasse hat also High das system ist mittelklasse und das gerade mal so... mein system ist gute mittelklasse.. highend wäre ein fx55 oder ein 4000+ mit einer x850xt oder ne 6800ultra auf nem dfi nf4ultra board... du kannst ihm sagen bei einem highend system kostet die graka + prozzi deutlich mehr als sein ganzes system von sli ganz zu schweigen da wären die gk`s schon teuer lass ihn doch ein paar benches machen dann wird er ja sehen das er damit keinen blumentopf gewinnt...
stuperino 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 (bearbeitet) Ja das ist nur mal ne Frage ,denn mein Freund hat sich einen *Athlon 64 3200+ (939,Winie) *Gainward 6600GT mit PCI-e *1GB Corsair Ram *60GB Festplatte 5400 Umdr. *MSI K8N Neo4 Platinum-54G gekaut...und er ist ganz fest in der Meinung das er damit ein absolutes Hig End System gekauft hat.....ich net ....weil er falsch liegt.....oder? Ich bin so der meinung das er sowas zwischen High End und Mittelklasse hat also High gekaut...und er ist ganz kommt das von gekauft oder geklaut?? Bearbeitet 16. Februar 2005 von stuperino
freaky 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 vom laster gefallen ich würd sagen, dass es schon mittlehigh ist, da es für recht moderne spiele reicht - hl2 usw. klar, es gibt besseres, aber man kann ja nicht immer jeden tag nen neuen prozzi kaufen (kk, marcus_m. kann )
Gast Melden Geschrieben 16. Februar 2005 vom laster gefallen ich würd sagen, dass es schon mittlehigh ist, da es für recht moderne spiele reicht - hl2 usw. klar, es gibt besseres, aber man kann ja nicht immer jeden tag nen neuen prozzi kaufen (kk, marcus_m. kann ) hrhr ich bin gerade daran einen deal mit nem händler zu machen... ich verkaufe für ihn hardware...dann wird es richtig schlimm und eventuell gut für euch..wenn ich neuware für nen guten preis mit garantie anbieten kann....aber mal abwarten
Jonez 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 und eventuell gut für euch..wenn ich neuware für nen guten preis mit garantie anbieten kann....aber mal abwarten das wäre fett
stuperino 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 vom laster gefallen ich würd sagen, dass es schon mittlehigh ist, da es für recht moderne spiele reicht - hl2 usw. klar, es gibt besseres, aber man kann ja nicht immer jeden tag nen neuen prozzi kaufen (kk, marcus_m. kann ) hrhr ich bin gerade daran einen deal mit nem händler zu machen... ich verkaufe für ihn hardware...dann wird es richtig schlimm und eventuell gut für euch..wenn ich neuware für nen guten preis mit garantie anbieten kann....aber mal abwarten Auch nach Österreich ins schöne Alpländle?