Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

=WHZ=Linus

Schrift Ist Weg!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe nun entlich mal Battlefield 1942 mit den addons installiert doch nun kann ich nix mehr im Spiel und Menü lesen!?

Anhang 2 Scrennshots

ich denke mal, das ist nicht normal oder? Immer wenn ich das entsprechende Feld anklicke kommt mit glück auch der name (wie z.B. Einzelspieler usw.) anmdere wiederum zeigt er nicht an

Graka ist neu und Treiber gestern gesaugt.

Windows XP service Pack 2

installiert

Eingefügtes Bild (800x600)

Eingefügtes Bild (800x600)

EDIT: SORRY falsches Forum!

Geschrieben

Tatsache, falsches Forum ^^ -> veschoben. Leider kann ich bei BF1942 nicht viel helfen.

Cheers,

PunK'

Geschrieben

also probiers mal wenn du SP 1 drauf machst.

Geschrieben
also probiers mal wenn du SP 1 drauf machst.
Geschrieben

erstmal : WELCOME !

er wollte dir nur helfen ;) und du hasst keine bedingungen gestellt ;) udn dafür das Sp2 nur ärger bringt können wir auch nix wen du nen sicheres system willst hol dir nen linux

also : infos .. wir bracuhen mehr infos ! (graka, system, seit wann, welcher graka treiber ...)

sonst kannst dus nur mal neu installieren und anti aliesing (?) ausstellen dadurch entstehen manchmal soclhe bugs bei bf

Geschrieben

also bei mir läufts mit SP2,was haste für GRAKA?

Geschrieben
also bei mir läufts mit SP2,was haste für GRAKA?