Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

derhahnfliegt

Battlefield Multiplayer Demo Bot's

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Gibt es ein Programm das weitere Gegener erzeugt. Mit einem Freund zusammen möchten wir Die Multiplayer Demo Hellendorn zu zweit imLan spielen. Doch nur zwei Leute auf einer Karte ist zu wenig. Gibt es ein Programm das weitere Spieler erzeugt? Bei Counter Strike gibt es das. Aber für Battlefield habe ich noch keins gefunden?

Brauche Hilfe.

Dnake

Der Hahn Fliegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo "derhahnfliegt", willkommen im Forum :)

Na dann will ich mal: Bei der Demo kenne ich mich nicht aus aber bei der Battlefield-Vollversion kann man ein sogenanntes "Coop"-Spiel starten!

Es werden dann zu den "realen" Spielern noch Bots hinzugefügt!

Sieh mal nach ob das bei der Demo auch möglich ist!

Ich verschiebe den Thread mal in SWWWII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ganz bequem den Coopmodus wählen.

Problem hierbei ist, dass wenn es die Datenleitung nicht hergibt, es bei dem anderen zu ruckeln anfängt.

Meine Empfehlung hierzu ist "Online" zu gehen und die Server:

Demo\Asp oder Mini\Asp anzuwählen.

Diese Server sind immer Voll und Spielspaß ist garantiert. Man kann alles nach Lust und Laune spielen ohne das der Bot weis wo Du bist. - Bots sind doof und unfair -

Gruß Kiwi B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Danke erstmal für die schnellen Antworten! Leider ist die Cd der Vollversion so zerkratzt das ich sie nicht mehr installieren kann. Deswegen die Demo. Die Karte Hellendorn ist auch ziehmlich geil. Mit dem Freund bei dem ich Zocken will gibt es kein Dsl. Daher die Lan variante. hoffe doch das es bei der Demo auch den coop Modus im Menu gibt. Falls nicht, gibt es weitere Möglichkeiten ( Patch oder Progs) um mit zwei Leuten gegen Bots zu spielen?

Danke

Der Hahn Fliegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich Dir doch geschrieben, das Du in der Demo den CoopModus anwählen kannst.

Wünsche Dir also viel Spaß.

Kiwi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal!

Leider konnte ich die coop funktion bei hellendorn demo nicht finden? Könnt ihr mir sagen wo die ist oder muß ich vorher noch was ändern in den configs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@derhahnfliegt

Drücke auf den Button "Multiplay" und dann "Create Game".

Dann auf COOP ( oben/mitte rechts ) klicken und die Map Hellendorn mit der Pfeiltaste rechts in das Fenster klicken.

Zum Schluß: Start Game und Ready for Spielspaß

Kiwi ;)

P.S.

Links ist eine Tabelle, wo Du noch Einstellungen am Gameset machen kannst.

Beispielweise Botanzahl ( Spieleranzahl ), Spieldauer, Tickets etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Alle Hellendorn - Demo - Fans

Da es ja doch noch so einige gibt, hier mal ne aktuelle Info !!!

Es gibt im Bereich Multiplayer durchschnittlich 10 Server und eben so viele nicht Didicated Server.

Die Mehrzahl bilden Conquest, TDM und Coop, gibt aber auch 1 CTF Server.

Da dies alles Public sind und viele denken, dass man da nicht vernünftig spielen kann, denen sei gesagt. "Teamplay ist eine Selbstverständlichkeit", nur selten gibt es Außnahmen.

Die Server sind auch alle sehr gut besucht, je nach Landesherkunft. Wobei die 3 Europa - Server in der Regel von 8-24 Uhr gut gefüllt sind.

Sicherlich werden sich jetzt einige Fragen, warum die Demo, hab doch Vanilla Fullversion. Ganz einfach: Das Waffenballance gegnüber der Version 1.61 ist hier viel agresiver und bringt einfach mehr Fun.

Gruß Kiwi B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend war wieder richtig schön, einfach mal die Demo eingelegt ( Conected ), aber alle Server waren voll.

Hmmmh, naja kuurz warten und Schwups, was is das:

Neuer Server war Online ( Slot 64), ich also als 2. rauf und binen 5 Minuten waren wir 40 Leute.

Das war jedenfalls nen Richtig geiler Abend.

Ich sach doch, die Hellendorn Demo lebt.

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durch die demo bin ich erst auf das vanilla gekommen...ansonsten würde ich noch immer mit barbies spielen *lol*;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau wie bei mir!

die hellendorndemo waren meine ersten schritte auf dem battlefield =)

ewig gezockt!

hab zwar die full und alle addond, aber die demo ist trotzdem einfach genial!

ich werd sie direkt mal wieder saugen!

ich kenn die karte mit allen bugs und tricks auswendig =)

(nein, ich bin kein buguser... die bugs werden nur bei jahrelangem spielen von selbst gefunden *lol* )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.