Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rob.Dexter

Neues Offizielles Mappack Von Ea

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin am verzweifeln.Ich habe mir das Mappack von Robs FTP link runtergeladen und installiert und es sind bei mir 100% nur 3 Maps enthalten:Es fehlt The Great

Pursuit.Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte. Danke im vorraus

post-2-1108834622_thumb.jpg

post-2-1108834622_thumb.jpg

Geschrieben

Keinen Plan, bei mir steht sie als letzte Map in der Liste! :unsure:

Geschrieben
Bin am verzweifeln.Ich habe mir das Mappack von Robs FTP link runtergeladen und installiert und es sind bei mir 100% nur 3 Maps enthalten:Es fehlt The Great

Pursuit.Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte. Danke im vorraus

Geschrieben

zum lezten mal die map hat kein coop und wird nicht unter einzelspieler gelistet, multiplayer und spiel erstellen und dann seht ihr die map. :rolleyes:

Oder wollt ihr mit bots spielen na dann schon mal gute nacht! :blink:

nein es Gibt auch keine Transportflugzeuge ? :blink::w00t::respekt::party::dagegen:

Geschrieben
zum lezten mal die map hat kein coop und wird nicht unter einzelspieler gelistet, multiplayer und spiel erstellen und dann seht ihr die map. :rolleyes:
Geschrieben

ach sei doch ruhig. :D

Wer braucht bot support? :D

ja coop und einzelspieler ist was anderes aber genau so scheisse :P

Geschrieben

Ich habe mir die Maps eben mal kurz angesehen. Sehen wirklich klasse aus. Nur die Afrika Map ist nicht ganz so toll, aber dafür gefallen mir besonders die beiden neuen Brücken. Eigentlich schade, dass die russiche Map nicht noch über die Brücke in die Stadt führt.

Geschrieben

YEAH! Die Remagenbrücke ist ja wohl der Hit, geil, auch die anderen Maps sind schön, endlich auch mal mit paar Kinkerlitzchen, die einfach nur was fürs Auge bringen, schön...

und die Vögel und Zirpengeräusche auf Fora-trallala, schönschön

Aber auf Pusuit könnte man echt annehmen, die ist nicht ganz fertig geworden, irgendwie habe ich auch das Gefühl, daß es über die Brücken hinweg weitergehen müßte...

Geschrieben

Ich hab gestern Remagen auf dem komischen Requirl 1.61 Server oder so^^ gespielt.

Der Kampfplatz wanderte von der Stadt rüber bis zum Brückenturm (hat mir am meisten Spaß gemacht), und dann wieder zurück zur Stadt. Aber die Amis haben trotzdem gewonnen. :)

Geschrieben

gestern alle mal gezoggt,und muß sagen das ich sie sehr gut finde! :rolleyes:

vor allem remagen rockt ohne ende!!

Geschrieben
da sag ich mal 0o  :rolleyes:  :blink:  :D

mach dir einfach n lan server auf, server erstellen, lan, fertig! karte testen, so schwer?:P

es gibt auch im normalen bf unterschiede bei Conquest und Coop!!

Remagen Minimap Bild