Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Schneethread

Liegt bei euch Schnee  

56 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast ::majoana::
Geschrieben

extrem viel :D

Geschrieben

15 cm :w00t::D

Geschrieben

Bilder vom ersten Schneefall in dem Jahr, ca. ein Monat her

vor ein paar tagen ahts wieder so so stark geschneit, beinahe soviel wie vor einem Monat!

post-8-1108904289_thumb.jpg

post-8-1108904289_thumb.jpg

Geschrieben

nun der schneefall vor ein paar tagen :)

post-8-1108904409_thumb.jpg

post-8-1108904409_thumb.jpg

Geschrieben
extrem viel  :D

für hier schon ;)

wenigstens muss ich net schnee schippen, auf der straße liegts nur so 10-15cm :)

Geschrieben

heute morgen beim zur arbeit fahren bin ich lustig rumgeschlittert. Morgens um 7 ist eben noch keine sau unterwegs, die hauptstraßen waren alle noch zu, mit handbremmse und gas um dei kurven fahren ist einfach nur geil

Geschrieben

Die ganze letzte Woche, aber am WE hats angefangen zu tauen, dürft morgen oder so weg sein ...

Geschrieben

in dm gebiet 10km von hier liegt 20cm schnee, und bei uns trocknet der langsam wech -.-

man war das ein schöner anblick :wub:

und dann hier alles grün <_<

Geschrieben

also bei uns sind so 20-30 cm. vor unserem haus wurde n fetter haufen angeschaufelt, sicher 3-4m hoch *lol*

Geschrieben

Für jeden scheiß wird nen Thread aufgemach, aber bei uns liegt viel Schnee, is aber sehr warscheinlich morgen wieder weg.

Geschrieben

hier in köln 'n bissle....

Naja ich mag ja schnee... aber nun hab ich genug schnee.... Im Herbst hab ich mich total auf schnee gefreut... aber hier schneet's nur nachts und am tag haste nur noch 'n bissle schnee übrig.... da kann man sich gar nicht am schnee erfreuen... deswegen hab ich genug schnee...

UND JETZT will ich endlich wieder realxed bei min. 20 °C auf meinen Balkon sitzen und faulensen! VERDAMMMT

SCHEISS SCHNEE!!!!!! SOMMER KOMM HER :angry:

;) (bissle viel schnee in dem Post hier wa?

Geschrieben
hier in köln 'n bissle....

Naja ich mag ja schnee... aber nun hab ich genug schnee.... Im Herbst hab ich mich total auf schnee gefreut... aber hier schneet's nur nachts und am tag haste nur noch 'n bissle schnee übrig.... da kann man sich gar nicht am schnee erfreuen... deswegen hab ich genug schnee...

UND JETZT will ich endlich wieder realxed bei min. 20 °C auf meinen Balkon sitzen und faulensen! VERDAMMMT

SCHEISS SCHNEE!!!!!! SOMMER KOMM HER :angry:

;) (bissle viel schnee in dem Post hier wa?

Geschrieben
Zu viel das Wort Schnee im Text.