Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Baxtar

Internet Spiel Funktionirt Nicht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin mit meinen latein am ende :o

Ich drücke auf einen Server dan ladet er kurz und es kommt die meldung Verbindung konnte nicht her gestellt werden.

Was soll ich machen?

Geschrieben

mach mal die firewall aus wenn du eine hast

Geschrieben

bringt nichts. ich spiele das erte mal von meinen PC zuhause in Internet. Villeicht muss ich ein Program Installieren aber welches?

Geschrieben

Wenn du Punkbuster noch nicht aktiviert hast, must du es erst aktivieren um auf einen Server zu kommen.

Geschrieben

Hallo Baxtar, willkommen im Forum!

Um online spielen zu können benötigst du folgendes:

1. den patch 1.6 (full). Kriegst du HIER

2. den patch 1.61. Kriegst du HIER

3. Im Ingame-Browser Menü (Multiplayer) mußt du ganz unten Punkbuster aktivieren.

4. Wenn du hinter einem Router sitzt mußt du BF freigeben.

Jetzt dürfte es keine Probleme mehr geben :)

Geschrieben

wenn ich das runterladen will muss ich mich ja registrien. Da steht das kostet 7 ?!?

Mir fällt da was ein muss ich Game-Spyarcae(oder so was) haben?

also ich habe BF1942 bei meiner Firewall freigeben. wo kann ih diesen punktbuster aktiviren?

Geschrieben

bei mir ist es anders da ist kein Punktbuster. Liegt es daran das ich den path noch nicht runtergeladen habe.

Der ist aber richtig groß habe ISDN das dauert bei mir 9stunden denn patch runterzuladen!!! scheiße ich muüsste jetzt dann warten bis meinvater villeicht DSL mach!! schei***. Toll :(

Geschrieben

Ja, du musst zuerst den Patch installieren um Punkbuster nutzen zu können. Frag doch mal jemand, der eine schnelle Internetleitung hat, ob er dir den Patch runterladen und auf CD brennen kann. Du hast sicher Kollegen, die DSL haben. Mit ISDN geht das sonst wirklich ein bisschen lange. :(

Geschrieben

ok

mein freund ladete das jetzt für mich runter wenn ich das habe melde ich mich noch mal

danke für die infos :D

Geschrieben

so bin wieder da

und habe wieder probleme

1. ich finde immer nur 2 sever

2. wenn ich bei neuen server hinzufügen drücke und eine IP eingebe kommt dann immer die meldung "verbindung zum server fehlgeschlagen

was soll ich jetzt mache ?

Geschrieben

Hallo !

Habe das selbe Problem. Bin schon am verzweifeln.

Zeigt mit einige / viele Server an , aber wen ich drauf will habe ich ne falsche version und muß Updaten. Das will aber net. :(

So bin mal die Patches am Douwnladen. Muß ich die in einen bestimmten Ordner legen ??

Gruß

Marco

Geschrieben

nö du musst bei der installation der patches nur den bf pfad angeben

Geschrieben

Hallo !

Danke :rolleyes: 1.6 will nicht installiert werden. Ist schon komisch

AA Jetzt weiß ich wiso ich habe Vietnam. Da brauch ich andere Patches . Gell ??

Die habe ich ja schon geladen und Instalieret funzt aber immer noch net. Punkbuster habe ich auch Aktiviert. Soll ich das ganze noch mal deinstallieren und neu machen ??

Geschrieben

Hallo..?

wa soll ich jetzt machen alle sachen die hier gesagt wurden haben nichts gebracht was soll ich jetzt machen?