Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Apokalypsa

Installations Fehler

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

Ich hab n kleines Problem, immer wen ich das Setup von BF1942 starte, kommt folgender fehler:

------------

Eine Support-Datei 'C:\....¦Temp\{698D7E61-E4BF-4CA6-8A09-CF6BDBFDEF65}\AracadeInstallBF19211b.EXE' für eine Installation konnte nich installiert werden

Datenfehler (CRC-Prüfung)

------------

Kan mir jemand helfen???

Lg Apo

Geschrieben

Sehr komisch :blink:

Ist das Spiel denn Original? Oder hast du es so besch*ssen gebrannt, dass ein CRC-Fehler auftritt *lol*?

MfG

Monoman

Geschrieben

Ist original

Das Set mit Road to Rome

Geschrieben

Das ganze ist ein BF1942 Help-Thema. Im Prinzip auch Software, aber Installationsfragen werden dort wahrscheinlich schneller beantwortet ^^

Greets,

PunK'

Geschrieben

Hier ein englischsprachiger Lösungsansatz zu dem Thema aus einem anderen Forum. es scheint, als wäre der Installshield an dem Problem schuld... Probier das mal:

Sounds like Installshield is messing you about - you may want to clear out your %temp% directory and make sure there isn't any installer files there, also check the Installshield Install Info directory and kill the installer/uninstall folder for BF1942 there...

C:\Program Files\InstallShield Installation Information\{698D7E61-E4BF-4CA6-8A09-CF6BDBFDEF65}

Thats the location and GUID for mine, yours could well be different, browse through the folders and you'll find one with 'BATTLEFIELD 1942_UNINST.EXE' in it (You could try running it prior to deleting the directory).

Hope this helps, erm, usual disclaimers apply ;o)

Cheers,

PunK'