Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Anukat

Deinstallierungsproblem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe da ein problem ich kann mein BFV nicht deinstallieren habe es schon mir regcleaner versucht ob es mit der registrie liegt aber fehler er sag zwar das ich jetzt wieder BFV installieren könnte kann auch seriennumer eintragen aber dann ist auch schluss dauert keine sekunde und er sagt ea ist abgeschlossen ich hoffe das mir einer helfen kann mit meinen problem

Geschrieben

Hallo Anukat und :welcome::)

Es gab schon mehrere mit einem Problem bei der Deinstallation von BFV... Unser lieber -=Punkbuster=- hat sich damals mal ran gemacht und einen Thread geöffnet

Die Lösung? ....

Das hat vielen was gebracht :) Musst du einfach mal ausprobieren.

PS: Du bist zwar neu und kannst es vllt nicht wissen, aber du bist hier bei BF42 ;) Nächste mal ins richtige Unterforum posten, danke :)

Geschrieben

Moin,

das FAQ zum deinstallieren erfordert zwar etwas Fingerspitzengefühl, wenn man noch nie in der Regedit gearbeitet hat, das BF:V FAQ kann man aber wirklich fast 1:1 auf BF1942 übertragen. Ich werde bei Gelegenheit eine eigene Version erstellen und hier ablegen. Solange verschiebe ich das Thema erstmal in den BF:V Help.

Wenn Du Fragen hast oder Unterstützung beim Löschen in der Reg brauchst, schreib mich im ICQ: 117176341 an.

Cheers und viel Erfolg,

PunK'