Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

*JF*Diablo

Besucheraward - Wettbewerb/Bitte Voten

Sollen wir bei der Abstimmung mitmachen?  

124 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

echt gregor hat recht, wir lassen uns doch nicht von pussies schlagen B)

Geschrieben

Wer hatn sich beim Kater angemeldet und randaliert da?

Große Klappe bitte erst nach dem Sieg...

Geschrieben

:o

Haut rein JUNGS und Mädels

Die Naschkatzen holen auf <_<

wir:26.6%

die:25.2% :ph34r::ph34r::ph34r:

Haut rein :o

Geschrieben

bf-42.de====================> 26,6%

NASCHKATER.de===============>25,2%

Wir gewinnen!!!

Geschrieben

Na vieleicht warst es ja Du ;) Wer sonst schaut bei denen auf die Seite *grrr*

Geschrieben
Na vieleicht warst es ja Du ;) Wer sonst schaut bei denen auf die Seite *grrr*
Geschrieben

hoi leute,

welcher idiot,hat sich bei denen angemeldet und da so ein schrott geschrieben?es geht hier um einen fairen zweikampf und da will ich so ne scheiße nicht sehen.wäre schön wenn derjenige sich dort mal endschludigt oder bitte wenigstens für immer die klappe hält!! :angry:

p.s. hab grad gevotet!! :)

Geschrieben

leute wir sollten mal aufhören so ne scheiße hier zu schreiben "die ekeln wir auch noch raus" :huh:

das haben die übrignes alle auf ihre seite da kopiert -_-

und der asi von uns der dich da angemeldet hat, hattse ja nich mehr alle :gehtsnoch:

Geschrieben
hoi leute,

welcher idiot,hat sich bei denen angemeldet und da so ein schrott geschrieben?es geht hier um einen fairen zweikampf und da will ich so ne scheiße nicht sehen.wäre schön wenn derjenige sich dort mal endschludigt oder bitte wenigstens für immer die klappe hält!! :angry:

Geschrieben
wie lustig ihr seid. Meint ihr echt ihr hättet gegen uns eine Chance wir sind viel mehr und kennen auch viel mehr. Es kann nur einen geben für den 1. Platz und das sind wir. Ihr werdet abloosen. Gebt besser gleich auf dann seid ihr wenigstens nicht enttäuscht über euren 2. Platz.  
Geschrieben

^^ war eben mal so frei mich dafür im Namen der Community zu entschuldigen.. da ich nicht davon ausgehe das der Schwachmat der das verfasst hat es selber tun wird

Geschrieben

Strengt euch mal an!! Nur noch 1 % Unterschied!!!!! :ph34r::ph34r::blink::blink:

Geschrieben
Man, verderbt uns doch den Spaß nicht!

Eben :) Wenn wir an solchen Votes Teilnehmen sollten wir das fair tun. :)

wie lustig ihr seid. Meint ihr echt ihr hättet gegen uns eine Chance wir sind viel mehr und kennen auch viel mehr. Es kann nur einen geben für den 1. Platz und das sind wir. Ihr werdet abloosen. Gebt besser gleich auf dann seid ihr wenigstens nicht enttäuscht über euren 2. Platz.  

Und solche schwachsinnigen Kommentaren zeugen von extremer geistiger Reife <_ oder besser gesagt>

^^ war eben mal so frei mich dafür im Namen der Community zu entschuldigen.. da ich nicht davon ausgehe das der Schwachmat der das verfasst hat es selber tun wird

Wenn du es nicht getan hättest ,hätte ich das übernommen :)