Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Waasgeht

Suche Mp3 Player

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:D Danke

was haltet ihr von dem???? <_<

Creative Labs Jukebox Zen Touch 20 GB - HDD-MP3-Player

Geschrieben
Mein Bro hat einen und Ich bin der Meinung, er hätte mal gesagt, dass man da nur Files raufmachen kann, sie aber keinesfalls zurück auf ne andere Festplatte schieben kann.
Geschrieben
Mein Bro hat einen und Ich bin der Meinung, er hätte mal gesagt, dass man da nur Files raufmachen kann, sie aber keinesfalls zurück auf ne andere Festplatte schieben kann.
Geschrieben

Wie findet ihr den hier: MP³ Player Find ein gutes P/L Verhältnis ;) und hat USB 2.0

Geschrieben

bei dem Creative Labs Jukebox Zen Touch 20 GB - HDD-MP3-Player kann man glaub keine ordner erstellen. großer nachteil???? :(

Geschrieben
bei dem Creative Labs Jukebox Zen Touch 20 GB - HDD-MP3-Player kann man glaub keine ordner erstellen. großer nachteil???? :(
Geschrieben

geht das hab keine ahnung davon :o:huh:

Geschrieben
geht das hab keine ahnung davon :o:huh:
Geschrieben

Also für Daten kann man sehr wohl Ordner erstellen.

Für die Musik braucht man keine Ordner, da die MP3-Tags ausgelesen werden und man sich Lieder nach Kategorie, Interpret, Album oder eigener Playlist anzeigen lassen kann.

Geschrieben

Ich hab den hier:

Eingefügtes Bild (420x314)

Hochwertiger MP3-USB-Player mit 1 GB (1024 MB) Speicher. MP3/WMA-Musikgenuss über Kopfhörer, Sprachaufzeichnung über integriertes Mikrofon.

Portabler Datenspeicher für alle gängigen Datenformate wie Programme, Bilder, Videos, Präsentationen.

1 GB (1024 MB) interner Flash-Speicher

Wiedergabe von MP3 und WMA Audiodateien

Unterstützt Windows DRM (Musikwiedergabe-Voraussetzung für die meisten Musikdownloadportale)

Einfache Navigation durch Ordnerunterstützung

Vollwertiger externer Datenträger

Schneller Datentransfer ? USB 2.0 High Speed

(abwärtskompatibel zu USB 1.1 Schnittstellen)

ID3-Tag Anzeige mit Songtitel, Interpret, Track-Nr., Zeit

Diktiergerät mit bis zu 64 Stunden Sprachaufnahme

6-Stufen-Equalizer inkl. DynamicBassBoost

Hot Plug&Play (Win ME/2000/XP und Mac OS X)

Resume-Funktion

Wiederhol-Funktionen: Normal, Random, All/One Repeat, Preview

Lautstärkenregelung in 32 Stufen

Unterstützte Formate: MP3 (MPEG1 Layer III), WMA,

WMA-DRM

Aufnahmeformat Sprachaufzeichnung: ADPCM

(WAV-Format)

Betriebsdauer mit einer Batterie bis zu 18 Stunden

Optional auch mit wiederaufladbarem Akku zu betreiben

Auch an HiFi-Anlage oder PC-Lautsprecher anschließbar

Blau beleuchtetes EL Dot-Matrix-Display

Abmessungen (B x H x T): 30 x 85 x 19 mm

head.gif

Maxfield Homepage (G-Flash)

Geschrieben

hi leute!

ich bin schon seit langen auf der suche nach nem mp3player für mich. zuerst wollt ich die Creativ Jukebox mit 20Gig, aber der is mir zu groß, von den abmessungen her.

ich würde mir jetzt gern diesn mp3 player hier zulegn. kann mir jemand ein feedback gebn? hat ihn vll jemand von euch oder was haltet ihr generell von dem ding. hab mir zwar schon berichte und so sachen durchgelesn, doch hier wird doch auch imma sehr geholfn! :D

noch was zum verwendungsszweck: ich fahr jedn tag mim zug in die arbeit, knapp über ne 1stde. d.h. ich hör jeden tag musik im zug. von wegn abwechslung und so habe ich kein problem damit, wenn ich am we mal so 2 od 3 gig wechsle. hauptsache meine onkelz lieda passen alle drauf! :D

ansonten hör ich sehr viel musik. hab derzeit noch nen minidisc player, der mitlerweile zwei jahre alt ist, aber damals schon ca 400euro gekosten hat. is ein echt gutes ding. sony MZ-N910. da aber auf die minidiscs nicht gerade viel drauf geht, und die software nicht funktioniert, da windoof imma abkackt, und der player zwar spielt, aber schon langsam aber sicha imma mehr macken hat, is schon ein paar mal hinuntergeflogn, will ich mir halt nen mp3 player zulegn.

so jungs, bitte mal und ein feedback

besten dank im vorraus

dere HomerJR

Geschrieben
Geschrieben

Da ich zu faul bin ein neues Thema zu erstellen ein bisschen Grabschändung.

Mein 512 MB Mp3-Player hat mir zu wenig Platz also suche ich gerade einen neuen. Was sollte man grundsätzlich beim Kauf beachten? ( Ich will auf ihm nur Musik hören, also ist mir der Bildschirm nicht so wichtig. Radio brauch ich auch nicht)

Falls jemand Vorschläge hat vorweg ein par Wünsche meinerseits:

Er sollte um die 2 GB oder mehr haben, und am besten um die 50€ kosten. Für einen besonders guten wäre ich auch bereit bis auf 100 hochzugehen.

Was mir auch noch wichtig ist: Ich will ihn auch über normale Steckdosen aufladen können, das scheint leider nicht üblich zu sein. Gibt es das Überhaupt?

Die 4 GB Version von dem hier kostet zwar schon ca 80€ aber gefällt miraber ganz gut auch wenn da nichts von an Steckdosen aufladen steht :

http://www.chip.de/artikel/Samsung-YP-Q1JE...t_34433428.html

Ist er zu empfehlen?