Dinggo 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 Hi, ich hab zwei fragen: Wie kann ich panzer mit den helis abschleppen? Geht das mit jedem heli? und... wie kann ich als vietnamese einen tunnel graben, aus dem ich dann später spawnen kann... ? Vielen Dank
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 Hallo Dinggo, diese Frage wurde hier schon sehr oft gestellt. Wenn Du ber unsere "Suche" Funktion (Link oben rechts) das Wort "Schaufel" eingibst, als Forum Battlefield Vietnam auswählst und den Suchzeitraum auf 365 Tage stellst, findest Du viele Threads zu dem Thema. Hier ist einer, der sehr ausführlich ist http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...11070&hl=tunnel Bitte poste zu dem Thema doch einfach dort weiter. Das zweite Thema findest Du auch über die Suche. Die Suchworte sind "Panzer" AND "Transportieren" http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...,transportieren AND ist dabei eine Verknüpfung. Sie bedeutet: Finde Panzer "und" Transportieren. Du kannst stattdessen auch "OR" (finden Panzer "oder" transportieren") setzen. Probiers mal mit Panzer AND Transportieren aus. Viele Fragen wurden hier bereits beantwortet und Du findest über die Suche meist einige gute Themen. Cheers, PunK'
Kid 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 oookkke für das gibts ja di such funktion aber da ich eine guten tag habe sage ich dir trotzdem wies geht: du musst einen heli der amis nehmen der truppentransporter nun fliegts du über ein fahrzeug und drückst und hälst die 2te mausstatse bis das kjliene lämpchen grün leuchtet und dan losslassen et volà hast du das tei am haken zum unnelbeu brauchst du eine ingeniuer ( ka wie man das richtig schreibt ) eien map wo ein tunnel vorhanden ist (merkt man wenn ein respwan point ist ohne flagge) gest zum hauffen wo die schaufel steck drüchst g und dann hast du die schaufel und wen du ein loch machen willst musst du sie schaufel wählen und feuer drücken und das loch steht p.s benutze bitte das nächste mal die suche funktion edit mann ich brauchte zu lange um zu schreiben edit 2: fehler gefunden