Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Poe Vs. Enhanced Dc

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

PoE wirft Enhanced DC vor, Modells und Material geklaut zu haben. Böse Zungen ;) (im DC Extended Forum) behaupten dagegen, Enhanced Dc hat die Modelle gekauft und PoE wahrscheinich ebenso.

Als Beweis für diese These haben wir hier den Vergleich der beiden Tunguskas, auf der man einen schlecht retouchierten Skin sieht:

post-26-1109159159_thumb.jpg

Geschrieben

Und hier das offizielle Portfolio-Bild von 3dmodelworks:

post-26-1109159204_thumb.jpg

Geschrieben

Daran etwas festzumachen, wird schwierig. Für mich sehen diese beiden Modelle jedoch verdammt ähnlich aus. Auch wenn nur schwer zu erkennen ist die Aussattung an der Seite mit Luken und Schaufeln in meinen Augen fast identisch, wenn nicht identisch. Die Proportionen ebenso...

Geschrieben
Daran etwas festzumachen, wird schwierig. Für mich sehen diese beiden Modelle jedoch verdammt ähnlich aus. Auch wenn nur schwer zu erkennen ist die Aussattung an der Seite mit Luken und Schaufeln in meinen Augen fast identisch, wenn nicht identisch. Die Proportionen ebenso...

joo, sieht identisch aus.

aber mal ehrlich: bei all den gleichen szenerien musste es doch mal kommen. ich find poe sowieso doof :P.

hmm, was letztenendlich rauskommt, wird aber schon spannend sein...

Geschrieben (bearbeitet)

also sagen wir es mal so...ich hab EDC schon seit der 0.3 version gezockt und das ausgiebig...

was mir ein wenig komisch an der 0.6 vorkam (siehe screen)...das auf einmal von den neu reingestellten fahrzeugen die skins auf einmal eine bessere qualität hatten als die anderen (abrahms usw.)...

das hat mich schon etwas stutzig gemacht...da der detail grad siehe am heck doch höher ist als bei den langverwendeten DC models...

post-26-1109168738_thumb.jpg

Bearbeitet von funakistyle