Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

CoR@X

Von Version 1.6 Auf 1.61

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute!Also ich bin jetzt seit kurzem erst so am spielen(CS und BF1942)

und jetzt hab ich mich gefragt wieso ich nur auf so wenige Server komme und dann hab ich mir gedacht,guckste dich ma so um.Jetzt weiss ich dass man diese 1.61 Version haben muss,weiss aber nicht wie ich die drauf machen kann...wäre nett wenn mir das einer erklären würde.

Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt ohne irgendwelche dummen bemerkungen.schliesslich bin ich auch nicht mehr der Jüngste.

schon mal im voraus:DANKE.

Geschrieben

also zu erst musst du im download berech die version 1.6 downloaden (2xxmb glaubsch) und installieren danach die versiopn 1.61(ca. 7mb) downloaden und installieren danach im game noch punkbuster aktivieren udn ab gehts

Geschrieben

mehr nicht?ich dachte das muss man noch irgendwo einfügen und so...^^

aber wenn das nicht der fall ist,auch gut...

Vielen Dank!

Geschrieben
mehr nicht?ich dachte das muss man noch irgendwo einfügen und so...^^
Geschrieben
also zu erst musst du im download berech die version 1.6 downloaden (2xxmb glaubsch) und installieren danach die versiopn 1.61(ca. 7mb) downloaden und installieren danach im game noch punkbuster aktivieren udn ab gehts
Geschrieben

ach mist :D hats doch wer gemerkt :D habs erst gemerkt als ich gepostet hatte :(

Geschrieben
ach mist :D hats doch wer gemerkt :D habs erst gemerkt als ich gepostet hatte :(

Juhu! Wir haben ne EDIT-Funktion ;)

Geschrieben

Vielen Dank nochmal.Es klappt jetzt.

Geschrieben

Juhu! Wir haben ne EDIT-Funktion ;)