Zum Inhalt springen
Arkon

NFS:U2 Contest Audi A3

Welcher Audi gefällt euch optisch am besten?  

33 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das alte Spiel. Meinen voten darf ich nich also nehm ich nen andern.... Ehne mehne muh..... Ne mal im Ernst *halloErnst* : Die Nr.3 sieht nach meinem am besten aus. :ph34r:

Geschrieben

also ich nehme die nummer acht...steckt zwar nicht viel arbeit drin (teiletechnisch nur ne kotflügelverbreiterung) aber sieht am besten aus...

"manchmal ist weniger mehr" ;)

Geschrieben

meinen darf ich nicht nehmen und die anderen gefallen mir fast alle gleich gut, ich nehm die nummer 9

Geschrieben

nr9 for president :D

wobei die 3 auch gut aussieht, von der 2 sieht man leider net viel (zumindest ne frontansicht wär mal nüczlich ;) ) aber ansonsten is die om ersteindruck auch net schlecht :)

Geschrieben

schicke autos :wub:

aber #9 macht das rennen

Geschrieben

nach meinem gefällt mir die #9 am besten, naja, 8: ,,, Kötflügelverbreiterung ... pfui ... bin immernoch dafür, dass wir die außschließen, da es einfach ZU wenig Arbeit macht ... Aber naja allein kann man da nix machen ...

Gast abc
Geschrieben

Nr.9 Schlicht weiß ;)

Geschrieben

NR 7 :) schade diesmal bibn ich nich ganz so gut im rennen :( egal .... is ja spass :)

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab die nr 6 genommen, weil mir die idee mit dem surfer vor dem blauen hintergrund gefällt.

der mit der kotverbreiterung sieht zwar von vorne schon irgendwie kewl aus aber dann doch irgendwie zu rund ...

Bearbeitet von HoRuS
Geschrieben

nr 3 ist nice.

Geschrieben

nr 9

Geschrieben (bearbeitet)

nr6 hat mal ganz klar lowrider angemacht! :angry:

was kommt als nächstes???

bin für rx-7

Bearbeitet von [OrgX]bartman
Geschrieben

Nummer 2