Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RubberDuck

Gameserver

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, seid ca. 2 Wochen braucht ein Update der Gameserver sehr lange, und es werden auch nicht alle Server angezeigt. Gibt es dafür eine Lösung oder hatte jemand auch schon das gleiche Problem ????

Geschrieben

Hallo Rubber,

auf welcher Version läuft den euer Game-Server? Noch 1.2 oder was? Oder ein Punkbuster/Mod Update? Fragen über Fragen und auch hier die Verschiebung ins Game-Server Forum

Greets,

PunK'

Geschrieben
Hallo Rubber,

auf welcher Version läuft den euer Game-Server? Noch 1.2 oder was? Oder ein Punkbuster/Mod Update? Fragen über Fragen und auch hier die Verschiebung ins Game-Server Forum

Greets,

PunK'

Geschrieben

Hallo Punkbuster,

erstmal Danke für Deine Antwort,

sorry hatte leider einige Daten vergessen.

Habe Version BFV Version 1.21

POE .3

WW2

Recrut Snyder

Mein Rechner

Athlon 64 3500(939)

MSI Board, K8T Neo2

1 GB Ram

Sparkle 6800 GT

Wenn ich in BFV Multiplayer ein Update der Gameserver mache dauert es sehr lange bis einige Server aufgelistet werden, dieses Problem haben auch mehrere Freunde von mir.

Das Problem habe ich bei jeder Mod.

Ich hoffe die Daten reichen Dir.

Danke und Gruß

RubberDuck

Gast
Geschrieben

Hi!

Sorry, ich kann zwar nicht weiterhelfen aber ich glaube das passt dann doch eher wieder ins Multiplayer Forum. Soll ich es nochmal verschieben?

Geschrieben

Sorry, da habe ich mich völlig verlesen (Asche über mein Haupt). Gehört zurück ins Multiplayer.. schieb...

Geschrieben

Sorry, da habe ich mich völlig verlesen (Asche über mein Haupt). Gehört ins BF:V Help, weils ein problem mit dem Spiel ist.

@Rubberduck: Sorry, sonst ist das nicht so ein Chaos ^^