Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Yippy Yeah

Nervig Und Lästig!

Empfohlene Beiträge

Wie abknallt, also ich versteh das so: Computer schießt sich in Kopp und du wolltest irgendwo hin.

So verteh ich das halt und: WIR HABEN EIN EDITIONSBUTON, MIT DEM MAN SACHEN EDITIEREN KANN, danke!

:angry:

(IS net böse gemeint.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ziel des spieles ist es sich gegenseitig "abzuknallen"...

wenn dich die bots dauernd erwischen, würde ich mir eher nen kopf machen was mein beim nächsten re-spawnen anders machen könnte... ;)

ich weiss ja nicht wielange du BF42 spielst und ob du schon mal online gezockt hast, kann ja sein das du neu in dem shooter bist...

wenn du dich jetzt schon über die eher dummen bots aufregst, dann warte ersma ab was auf dem server bist...

kanonenfutter pur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal eher, dass er die seltsam, göttliche Reichweite der Bots meint. Dass sie zB von ausserhalb der (menschlichen) Sichtreichweite tödliche Treffer mit einer Pistole setzen können ;)

Oder hat er etwa zu Hause eine Selbstschussanlage direkt mit dem Rechner und BF verlinkt?!? :blink: Dann würde ich die Aufregung verstehen wenn man jedesmal auf dem Weg zum Kippenautomaten angeschossen wird. In dem Fall hiesse das dann auch Tabak nicht Tobruk...

Nichts für ungut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nachvollziehen. Da gibt es einen einfachen Trick: Starte ohne Onlineverbindung eine Multiplayerkarte. Such dir die Karte raus, die du dir ansehen möchtest und starte sie im Eroberungs/Conquest Modus. Da gibts dann keine Bots und du kannst frei herumlaufen.

Ist doch aber auf dauer etwas langweilig oder?

Bots benutzen eh meistens nur festgelegte Wegpunkte, dh du kannst einfach um die Kampfzonen herumlaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell einfach die Botanzahl auf 1, dann hast Du einen Gegner, den Du vielleicht

ab und zu mal triffst.

Über die Schußgenauigkeit kann man sich bei Joint Operation noch viel eher

aufregen, die sehen Dich schon, bevor Du über´n Berg kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wespe und Priest können auf Tobruk wirklich lästig werden, die Bots sind eben auch manchmal unmenschlich gut. Oder anders, sie haben ein verdammt gutes Pixel-Shooting :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Jungs teilweise ein übermenschliches Trefferverhalten haben,

ist schon unheimlich, aber bekannt, sind halt alles cheater.

Umso schöner ist es, genau dem Bot dann einen reinzuwürgen

und zwar mit Vergnügen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is klar wenn man die KI Stärke auf 100% hat (glaube ich).

Die sind eher Stroh dumm KI=Künstliche Intelligenz

Künstliche Idioten passt besser. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann da nur sagen, hohe ki-einstellung ist gut zum üben.

da ich meistens nur für mich spiele, also nicht online, ist es nicht unübel, gegen relativ starke kis zu zocken.

warum ich nicht online spiele:

erstens; möchte ich als deutscher mit deutsche oder hauptsächlich deutsche, bzw mit spielern aus dem näheren ausland, z.b. österreich , holland, frankreich spielen.

zweitens; mich nerven diese amis, die ersten unfair spielen, cheaten oder aber, wie mir schon oft passiert, mich abschießen, nur weil ich eher beim flieger, beim panzer oder so sein könnte oder weil sie einfach, entschuldigt, zu blöde, stupid sind.

drittens; wenn ich gute deutsche server kennen würde, eventuell mit ip für Ts und anstädigen leuten, würde ich da eventuell online spielen und wenn es mir passen würde, auch öfter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.