Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Yippy Yeah

Frage An Wissende!

Empfohlene Beiträge

Gibt es in "Battlefield Vietnam"auch die sehr bekannten U-Boote.Also ich glaub nicht aber ich will es genau wissen.Schreibt bitte zurück.Euer Yippy Yeah! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die gibt es, du musst mit der schaufel ein loch graben, den allwisenden yoda ind er erde dann anch dem uboot im bf42 fragen, dann wird er dich nach hastings bringen wo ein affenbrotbaum steht aus dem kleine uboote schlüpfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die gibt es, du musst mit der schaufel ein loch graben, den allwisenden yoda ind er erde dann anch dem uboot im bf42 fragen, dann wird er dich nach hastings bringen wo ein affenbrotbaum steht aus dem kleine uboote schlüpfen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich hab ich vergessen, dass du an jeder stelle ein loch graben kannst, un nachdem du dann gegraben hast, musst du nur in die console eingeben:"showyodathemaster 1" und schon erscheint yoda.

wie freaky es weräwhnt hat, einfach nur nett sein, und dann seinen anweisungen folgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mal aufhören den kleinen zu verarschen <_<

Klar gibs n u-boot in vietnam, hab mal n screen gemacht.

Wie Freaky schon sagte must du n loch graben und yoda fragen.

Map ist Irving! :)

www.gamersdepot.com

post-38-1109443118_thumb.jpg

post-38-1109443118_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mal aufhören den kleinen zu verarschen <_<

Klar gibs n u-boot in vietnam, hab mal n screen gemacht.

Wie Freaky schon sagte must du n loch graben und yoda fragen.

Map ist Hastings! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.